You are not logged in.

Search results

Search results 1-12 of 12.

Tuesday, March 21st 2006, 6:07pm

Author: mem

DBS IIa - Klausurvorbereitung

So, für Dich hab' ich den Screenshot aktualisiert. Klausur ist fertig korrigiert Jetzt geht es an den Feinschliff!

Monday, March 20th 2006, 12:16pm

Das stimmt nicht ganz. Er faßt nur bei der Darstellung die rechten Seiten zusammen. Wenn Du eine Zeile davor schaust, erkennst Du das. Erst den Algorithmus lesen

Sunday, March 19th 2006, 9:27pm

Dank Denis könnt Ihr auf meiner dbs-Homepage MinCover runterladen und den Algorithmus ausprobieren. Viel Glück am Montag.

Sunday, March 19th 2006, 6:39pm

Hiermit bitte ich jeden, der Morgen nicht zur Klausur erscheint, sich aber dennoch angemeldet hatte, mir eine Mail zu schicken. Das spart nämlich Papier - Zeit und Geld! Danke

Thursday, March 16th 2006, 3:52pm

Da ich mit 60 Personen rechne, reicht der F102. Wir treffen uns am Montag den 20.3.06 um 12:45h. Wir fangen pünktlich um 13h an.

Thursday, March 9th 2006, 10:49pm

Klausurvorbereitung

Liest eigentlich jemand meine Mails? Und warum fragt mich keiner direkt! Muss ich nicht verstehen, oder? Wie versprochen biete ich eine allgemeine Fragestunde zu DBS2a am kommenden Montag 13.3.06 um 11h-12h im MM-Hörsaal an. Zeitraubende Fragen können mir per Mail vorher gestellt werden. mem PS. Die Klausur findet am 20.3.06 statt.

Wednesday, February 15th 2006, 2:26pm

Seminar 2006

Wir haben noch ein paar einfache bzw. anspruchsvolle Themen für das Seminar im SS2006 offen. Falls jemand Interesse hat daran teilzunehmen, kann er mir einfach eine Mail schicken. mem

Tuesday, January 17th 2006, 12:43pm

DBS IIa 11 Übung - Lösungsvorschlag

Kann es sein, dass einer von Euch nicht in der Übung war? Falls durch nicht Anwesenheit Fragen offen bleiben, kann man sich jederzeit auch an mich wenden. mem

Tuesday, October 11th 2005, 3:52pm

Lösungen

1) Warum fragen die Leute mich eigentlich nicht direkt? 2) Da ich mir auch dieses Jahr wieder neue Aufgaben ausdenken werde, würde ich jedem raten die Aufgaben doch ohne die alten Lösungen zu machen. 3) Wer die Übungen nicht nutzt um zu üben, verliert die Möglichkeit am Ball zu bleiben! 4) Ich hätte gerne auch eine Kopie der letzten Klausur mem

Wednesday, February 23rd 2005, 3:26pm

DBS Klausurergebnisse

Eigentlich sollten alle Ergebnisse drin sein. Einfach mir mal eine mail mit Deinen Daten schicken und ich schau mal nach.

Tuesday, February 22nd 2005, 9:41pm

DBS Klausurergebnisse

Die Ergebnisse der Klausur stehen jetzt fest. Es hängt eine Liste am DBS-Institut C101-106/207 aus. Die Klausur ist super ausgefallen. Es haben 67,33% die Klausur bestanden.

Friday, November 19th 2004, 8:29am

Rosa Kreide Herr Makoui ??

Das ist leicht: Philipp ist zusammen mit Terrance ein Filmduo. Sie erschaffen künstlerisch wertvolle Filme wie "Asses of Fire" und suchern gern nach Schätzen. Dabei fröhnen sie ohne Ende ihrem Hobby: Pupsen! siehe dazu www.SOUTH-PARK.de Jetzt bin ich dran: Welches Hilfsmittel benutzt man zur Approximativen Anfrageoptimierung in Relationalen Datenbanken bzw. DWHs? PS: 3:09h ? Sollten da kleine Jungs nicht schlafen?