You are not logged in.

Search results

Search results 1-7 of 7.

Friday, January 31st 2014, 5:25pm

Author: leanh2

Hat jemand von euch mehr alte Klausuren von Mustererkennung

Vielen Dank für deine Antwort. Die Klausur WS2007 habe ich auch gerade von Stud.IP runtergeladen. Erinnerst du dich noch, wieviel % man braucht, um einen Nachweis zu bekommen ?. Die Aufgabe von den alten Klausuren sehe ich ziemlich gleich oder ?

Thursday, January 30th 2014, 4:02pm

Hat jemand von euch mehr alte Klausuren von Mustererkennung

Moin ich schreibe die Klausur Mustererkennung in einer Woche. Auf Stud.ip werden die alte Klausuren auch hochgeladen aber die sind nur 3 (SS 2013, WS 2011, SS 2010). Habt ihr vllt zufällig noch mehr alte Klausuren von Mustererkennung im Computer. Wäre nett, wenn ihr sie hochladen könnt. Und was sagt ihr zu der Klausur ? Ich mache zwar nur als Nachweis und war nicht in der Vorlesung, nur manchmal in der Übung. Jetzt fange ich erst an zu lernen xD. Kann ich die Klausur bestehen, wenn ich nur die a...

Tuesday, August 20th 2013, 6:18pm

Entropie der Quelle nach der Quellencodierung

Moin, Bei der Klausurvorbereitung habe ich folgendes Problem bekommen: In dem Nachrichtenübertragungsystem werden die Quellensignale codiert, um Redundanz zu eliminieren. Die Quelle hat dann nach der Codierung weniger Bits. Aber dann ist die Entropie der Quelle kleiner, größer oder bleibt gleich ? Entropie der Quelle ist der mitllere Informationsgehalt und hängt von der Auftrittswahrscheinlichkeit der Quellensymbolen ab . Was ist eure Meinung ? Gruss LA

Monday, January 21st 2013, 8:47pm

Erfahrung mit dem "3 kostenlose Abschlußarbeiten" Angebot bei MLP im Lichthof

Quoted from "Kiki der Gecko" Lass dir keine Versicherungen oder sowas von denen andrehen. Die lohnen sich meist nicht und lassen sich nur schwer loswerden. Ein Mitarbeiter dort hat mir gesagt, dass wenn ich keine Interesse habe, dann muss ich auch nicht bei der Firma versichert werden. oder was meint ihr ?

Monday, January 21st 2013, 12:38pm

Erfahrung mit dem "3 kostenlose Abschlußarbeiten" Angebot bei MLP im Lichthof

Moin Die Firma MLP hat im DocuLounge im Lichthof ein Angebot, dass sie die Druckkosten für 3 Abschlussarbeiten übernehmen. Vorrausgesetzt, dass man ein Gespräch mit Ihnen mache muss. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit, ist es wirklich kostenlos. Gibt es vllt irgendene verteckte Kosten ? Viele Grüße

Thursday, March 29th 2012, 5:24pm

Klausurankündigung "Grundlagen der Rechnerarchitektur"

Quoted from "derSmutje" Erinnerung: Morgen um 9h findet die Klausur "Grundlagen der Rechnerarchitektur" statt! Bitte denken Sie an Ihren Ausweis und einen nicht-programmierbaren Taschenrechner! Vielen Dank. Viel Glueck morgen allen

Saturday, March 17th 2012, 3:58pm

Klausurankündigung "Grundlagen der Rechnerarchitektur"

Hallo Weiß jemand, wie viel Prozent braucht man zu bestehen ? Viele Grüsse