You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 51.

Thursday, November 10th 2011, 7:47am

Author: Michael.

Note für Allgemeinwissenschaftliche- und Nebenfächer

Danke für die Info, aber die V besuche ich nicht. Mich würde das nur "generell" interessieren ob Hausarbeiten statt Klausuren bei uns zugelassen werden/sind?

Tuesday, November 8th 2011, 5:04pm

Note für Allgemeinwissenschaftliche- und Nebenfächer

Könntest Du dann hier posten was Frau Gries gesagt hat? Interessiert mich ebenfalls. :-)

Monday, August 8th 2011, 10:50am

Betriebssysteme - Klausuren

Weiß jemand, ob die alte Klausur für Betriebssysteme aus 2010 verfügbar ist?

Monday, December 6th 2010, 8:42am

Script für Recht

Quoted from "nightmare" hast ne e-mail... @nightmare Könntest Du mir das Skript auch schicken?

Monday, October 18th 2010, 10:37am

PO 2004 vs. PO 2009

Wer ist eigentlich Ansprechpartner für Information und ggf. für einen Wechsel in die neue PO?

Monday, October 18th 2010, 9:42am

PO 2004 vs. PO 2009

Quoted from "hyperion" Außerdem wurde ja auch die Freiversuchsregelung geändert. Wie sich dies geäußert hätte, darüber habe ich keine Ahnung. Wie ich das verstanden habe, kann man jetzt jede Prüfung nur 1 mal nachholen. Das ging vorher ja öfter. 2 oder manchmal auch mehr, wenn ich micht recht erinnere. Quoted from "hyperion" Quoted from "Michael." Im PDF Informationsveranstaltung zur neuen PO 2009 steht, dass ein Wechsel in die neue PO nicht empfohlen wird. Kann mir jemand sagen warum? Ich kann...

Monday, October 18th 2010, 9:13am

PO 2004 vs. PO 2009

Im PDF Informationsveranstaltung zur neuen PO 2009 steht, dass ein Wechsel in die neue PO nicht empfohlen wird. Kann mir jemand sagen warum?

Monday, October 18th 2010, 8:37am

PO 2004 vs. PO 2009

Das ist ja an sich schon mal einiges. Nun kommen allerdings einige Fragen hinzu. 1. Ist die PO 2009 besser oder eher nicht oder sogar ein Flopp? 2. Was ist der Unterschied zw. Modulen und der "reinen Vergabe von CPs" 3. Fandest Du die Kombiprüfungen gut oder schlecht?

Monday, October 18th 2010, 8:28am

PO 2004 vs. PO 2009

Hallo, vielleicht gibt es dazu hier schon die passende Antwort, habe jedoch keine finden können. Kann mir jemand sagen, was nun genau der Unterschied zwischen der alten BSc. Inf. PO 2004 (war das glaube ich) und der neuen PO 2009 ist? Ich habe bisher lediglich herausfinden können, dass einige LVs "umbenannt" wurden und eine etwas andere LV-Verteilung vorgenommen wurde. Aber es muss doch auch noch andere Unterschiede geben...

Friday, September 4th 2009, 12:30pm

Windows 7 Beta in MSDN AA

Ist doch klasse das schon mal die französische Version zur Verfügung steht. *scnr*

Monday, February 23rd 2009, 1:06pm

A Kurse zum 4. Semester

Quoted from "derSmutje" Alle Pflichfächer befinden sich im P Katalog, somit hast du im A-Katalog die volle 35-CP-Auswahl Wär ja auch zu schon gewesen. Danke. :-)

Monday, February 23rd 2009, 12:55pm

Summe aus freier Wahl und Pflicht

Hallo! Doch nochmal eine Frage dazu. Es müssen im Bsc. Grundstudium einige Fächer aus Katalog A als Pflichtfächer ja schon belegt werden. Diese zählen doch auch in die Summe der 35 CPs für Katalog A, oder? Also die Rechnung wäre doch wie folgt: Source code 1 (Pflichtfächer aus A) + (Wahlfächer aus A) = 35 CP für Grundstudium

Monday, February 23rd 2009, 10:57am

Datenstrukturen und Algorithmen - Übungen

Hallo! Hat jemand die Lösungen von Übung 7 Aufgabe 1a und die Ergebnisse hier kurz einmal posten? Zu berechnen ist hier die mit. Zugriffszeit.

Tuesday, February 17th 2009, 3:52pm

Quoted from "Armin1906" hast du die restlichen Lösungen ? Könntest du mir die eventuell schicken ? Hab ein paar probleme bei einigen aufgaben... Hallo! Nein leider habe ich keine Lösungen. Die restlichen hätte ich auch gerne aber speziell diese.

Tuesday, February 17th 2009, 8:34am

Hallo! Wäre es möglich, dass mir jemand die Lösungen für Hausübungen 6 und 7 zukommen lässt?

Thursday, February 12th 2009, 9:33am

A Kurse zum 4. Semester

Danke für die Infos Bastian. Jedoch hab' ich das immer noch nicht so ganz durchdrungen. Also ich muss 5 Fächer für den Bachelor aus dem Katalog A belegen. Fächer: Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Fächer im Lehrveranstaltungskatalog A Betriebspraktikum (nur Master Informatik) Computer Vision Datenstrukturen und Algorithmen Digitale Systeme Echtzeitsysteme Entwurfsautomatisierung Graphische Datenverarbeitung und Visualisierung Informationssysteme Internettechnologien Künstliche I...

Wednesday, February 11th 2009, 8:14am

A Kurse zum 4. Semester

Hallo! Könnte mir das wohl jemand nochmal erklären wie ich die Veranstaltungen aus A zu wählen habe? Also wie ich jetzt auf 35 CPs aus diesem Bereich komme. Zudem habe ich noch eine Frage zum Stundenplan. Es stehen unter andere Veranstalungen 1 mal B und 4 mal A. Muss ich 4 versch. Veranstaltungen aus A wählen?

Sunday, February 8th 2009, 10:40am

Klausurbewertung

Hallo! Eine Frage habe ich zu der Klausur. Wie ist das mit der Bewertung. Also wieviel Punkte oder % werden zum Bestehen benötigt?