You are not logged in.

Search results

Search results 1-12 of 12.

Tuesday, March 24th 2015, 10:40am

Author: Piny

"Algorithms for Internet Applications" und "Introduction to Computer Security"

Richtig, und das bin ich ja auch Mein Plan ist, alles bis Ende April durch zu haben und mich dann zu exmatrikulieren um den Semesterbeitrag wieder zu bekommen.

Tuesday, March 24th 2015, 9:39am

Vielen Dank Nagezahn, ich habe schon Panik bekommen. Aber auch auf https://www.uni-hannover.de/de/studium/i…xmatrikulation/ folgendes gefunden: Quoted Erfolgt die Exmatrikulation nach der letzten Prüfung automatisch? - Die Exmatrikulation nach Studienabschluss erfolgt in der Regel auf eigenen Antrag. Der Antrag sollte allerdings auch gestellt werden. Sollte also alles in Ordnung sein. Die AIA Prüfung werde ich auf jeden Fall bestanden haben, werde aber auch noch einmal sicher gehen und nachfrage...

Monday, March 23rd 2015, 4:20pm

Ja bis dahin möchte ich meine Bachelorarbeit bzw. mein Kolloquium hinter mir haben und somit mein "Abschlusszeugnis" in den Händen halten. Also das Bachelor Studium erfolgreich abgeschlossen haben.

Monday, March 23rd 2015, 4:07pm

Quoted from "SammysHP" Kannst du doch auch. Einfach ganz normal Rückmeldung, das wird dann wieder zurückgezahlt. Ich habe mich auch für das nächste Semester zurückgemeldet, mich stört nur dass ich wegen dieser Prüfungsleistung bis nach dem 20. April auf meinen Bachelor warten muss. Quoted from "SammysHP" Aber kann man überhaupt im nächsten Semester noch an Prüfungen teilnehmen, auch wenn sie für das vorherige Semester zählen? Beispielsweise muss man für den Master-Vortrag ja auch noch immatriku...

Monday, March 23rd 2015, 2:38pm

Weiß jemand was wegen der Ergebnisse von AIA? Laut KIT sind die Ergebnisse seit dem 18.03. draussen, darauf können die Studenten aus Hannover aber nicht zugreifen. EDIT: Antwort von Kaibin Bao Quoted Sehr geehrter Herr Hartmann,die vorläufigen Noten der AIA-Klausur wurden nun seit dem 18.03. publiziert. In Hannover, Göttingen und Clausthal war das leider bisher aus organisatorischen Gründen nicht möglich – das wird voraussichtlich Ende dieser Woche geschehen. Die Übermittlung der endgültigen Not...

Wednesday, March 4th 2015, 1:21pm

Übungen: Foundations of Information Retrieval

Ich schließe mich mal an... So GANZ ohne Lösungen ist die Vorbereitung sehr schwer.

Tuesday, October 14th 2014, 12:43pm

Danke sehr AIA ist auch eine der wenigen Veranstaltungen auf die ich mich mal wieder sehr freue, weil sie ein Themengebiet abdeckt, was mich sehr interessiert.

Tuesday, October 14th 2014, 11:12am

Danke für die Links, hätte ich ja auch selbst drauf kommen können... Naja, manchmal hat man ein Brett vorm Kopf. Ich habe mich nun für "Algorithms for Internet Applications" entschieden und mich per Mail beworben. Erfahrungsberichte lese ich mir weiterhin gerne durch!

Tuesday, October 14th 2014, 10:53am

Wie, wo, wann kann ich mich bei oben genannten Veranstaltungen anmelden? Ich finde sie für das WS2014/15 im Modulkatalog, aber nicht in StudIP. Ich hörte, dies sei ein Spezialfall, mit Bewerbung via Mail? Hat da jemand Erfahrungen? Sind die AGIs im Allgemeinen empfehlenswert? EDIT: Ich belege auch "Foundations of Information Retrieval". Dazu würde doch gut "Algorithms for Internet Applications" passen, oder?