You are not logged in.

Search results

Search results 1-9 of 9.

Wednesday, August 22nd 2018, 5:43pm

Author: afranck64

Werkstudentenstelle als Praktikum anerkennen

Quoted from "omb" Quoted from "afranck64" Vielen Dank für deine Antwort. Ich frage mal nach. Viele Grüße, Franck Hat es geklappt? Moin, laut Dr.-Ing. Matthias Becker (Zuständig für die Anerkennung) sollte alles in Ordnung sein (Großes Unternehmen). Ich sollte ein Arbeitzeugnis bzw. Zwischenzeugnis vorzeigen für die Anerkennung. Die erforderlichen 12 Wochen erreiche ich aber erst im Februar/März. Da gebe ich ein Feedback. Viele Grüße, Franck

Sunday, July 22nd 2018, 5:11pm

Vielen Dank für deine Antwort. Ich frage mal nach. Viele Grüße, Franck

Wednesday, July 11th 2018, 3:48pm

Hallo zusammen, ich habe vor, mir eine Werkstudenstelle als Praktikum annerkennen lassen. Mir ist noch nicht klar wie das ganze gemacht wird. Ich hätte gerne Feedback von leute die es schon gemacht haben. Viele Grüße, Franck

Tuesday, April 10th 2018, 9:16pm

Mehr Creditpoints als notwendig für den Bachelor (Informatik, PO2017) möglich?

In der alten PO (09) in solchen Fällen (wenn in einem Semester mehr Credits gewonnen werden as noch zu gewinnen sind), dann werden die besten Noten gewählt und die anderen fallen einfach Weg.

Thursday, September 7th 2017, 8:00am

Eigene Erfahrung?

Moin, ich schreibe morgen die Klausur Data Mining I. Anscheinend hattest du keine Infos hier kriegen können. Möglicherweise hast du deine eigene Erfahrung gesammelt und könnte Tips hier hinterlassen für mich (^_^) und die eventuell anderen, die die Infos auch brauchen. Gruß

Wednesday, April 6th 2016, 10:40pm

Passwort - Klausurergebnisse TM-II für E-Technicker

Quoted from "manhfcb15" hab es dir geschickt! Danke dir. (Hatte verkackt und war so traurig. )

Wednesday, March 23rd 2016, 8:50pm

Passwort - Klausurergebnisse TM-II für E-Technicker

Hallo, hätte einer hier das Passwort für die Ergebnisse? Ich habe es leider verloren und die Ergebnisse sind anscheinend seit fast einer Woche raus . Es wäre nett wenn einer mir das Passwort per Privat-Nachtricht schicken würde. VG, Franck

Tuesday, April 30th 2013, 12:22am

Programmieren 1

Schau mal auf dem Link Lösungsvorschläge. Grüße