You are not logged in.

Search results

Search results 1-15 of 15.

Tuesday, May 8th 2007, 12:17pm

Author: Crawler

Java, Übung 3

also so schwer fand ichs jetz auch net auch wenn ich den Lösungshinweis erst übersehen hatte und es mit String Operationen gemacht hab

Monday, April 16th 2007, 8:21pm

domain kaufen

bei all-ink.com bin ich auch seit genau 8 jahren und super zufrieden, guter support, günstig, schnell hab aber n Tarif dens da schon lange nicht mehr gibt Man kann auch mal anrufen die machen bestimmt auch was individuelles wenn nichts passendes dabei ist

Thursday, April 12th 2007, 2:22pm

Programmieren II / Übung 1

ja das mir auch klar da ist es aber egal ob man = oder >= macht ist ja immer genau doppelt so viel... verstehst du was ich meine?

Thursday, April 12th 2007, 1:18pm

Programmieren II / Übung 1

hab mal ne Frage habt ihr bei Aufgabe 3 die Ausgabe bei doppelter Vorheriger Ausgabe nur gemacht wenn die Geschwindigkeit genau doppelt so groß ist oder auch wenn sie größer also doppelt so groß ist? =) genau genommen ja ersteres aber ich frag lieber mal nach... ich denke mal wer bei der ersten Übung anfängt zu kopieren sollte sich überlegen den Studiengang zu wechseln.

Thursday, March 15th 2007, 12:28pm

EBS Klausurergebnisse

danke das wäre cool =) ich komm jetz nämlich so leicht net nach Hannover

Wednesday, March 14th 2007, 7:02pm

EBS Klausurergebnisse

hat die mal wer abfotografiert? =)

Sunday, October 8th 2006, 4:01pm

Der ErSi - Thread! (von 2006)

Die hohe Ausmusterungsquote ist unter anderem durch die hohe Arbeitslosigkeit zu erklären, viele die keinen Job oder keine Ausbildungsstelle finden versuchen sich beim Bund verpflichten zu lassen, immerhin ist es ein sicherer Job mit einer guten Bezahlung. Aufgrunddessen ist der Bund nicht wirklich auf die Wehrdienstpflichtigen angewiesen. Auf der anderen Seite kenne ich mitlerweile auch viele die nach ihrer Ausmusterung und der misslungenen Suche nach einem Ausbildungsplatz sich erstmal für ein...

Sunday, October 8th 2006, 2:19am

Quoted Wenn Du hier mehr liest, wirst Du feststellen, wie die verschiedenen Leute hier schreiben und manches wirkt nicht mehr so böse. Über die Jahre wird das untereinander zur Selbstverständlichkeit und es gibt einen Haufen Insider. ja das mag schon sein... also ich denke nicht dass ich mit meinen aussagen, dass ich mit mit PHP in irgendeiner weise auskenne nicht herausstellen oder abheben wollen es war lediglich eine Aussage die sich auf die wahl meines Studienfachs bezog... naja ich weiss ha...

Sunday, October 8th 2006, 1:58am

ich muss schon sagen man fühlt sich hier richtig willkommen!

Saturday, October 7th 2006, 7:07pm

haben wir beweislast umkehr? nein, und posts aus internetforen sowie telefon oder videoaufzeichnungen sind vor gericht nicht verwertbar.. also nun mal back to topic, man muss das doch net alles so genau nehmen oder? außerdem gibts genug leute die keinen job haben und froh sind wenn sie den dienst an der waffe ableisten dürfen ... dann soll man die armen studis doch studieren lassen also jeden den ich kenne der net zum bund wollte bzw. gleich studieren wollte und das etwas zum ausdruck gebracht h...

Saturday, October 7th 2006, 2:57pm

ja letztere angewohnheit alle möglichen dinge umzuflashen habe ich auch neutrino kenn ich auch aber hab selbst gar keine dbox naja dafür n carpc über den ich in der 12. auch ne facharbeit geschrieben hab und n wrt56g

Saturday, October 7th 2006, 1:48pm

So da ich zu den Glücklichen gehöre die dieses Jahr an der Uni-Hannover mit dem Informatik Studium anfangen, hab ich mir gedacht ich mal hier einfach mal einen Thread auf, um zu gucken wer von euch denn noch so hier im Forum angemeldet ist. Am besten ihr erzählt mal warum ihr euch denn für das Studium entschieden habt, warum für Hannover und was euch sonst noch so einfällt... Ich fang dann einfach mal an... Ja also ich bin 20 Jahre alt, habe dieses Jahr Abi gemacht und zwar in Niedersachsen, als...

Saturday, October 7th 2006, 1:14pm

OE-Fotos

hi, ja ich hab unter anderem fotos gemacht, allerdings nur von den folien .. also eigentlich nur von der letzten um die urls festzuhalten ... =) gruß benny

Friday, July 7th 2006, 4:35pm

Good DSL Provider

What do you think about versatel (www.versatel.de / www.versatel.net) in my opinion it's an affordable fast hoster...