You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Monday, November 10th 2003, 6:11pm

Author: Phoenix

Klausur Recht für Ingenieure ??

Hallöchen, ich hätte da mal eine Frage. Hat jemand eine Ahnung wann bei Recht für Ing. die Klausur geschrieben wird und ob es da eine I-net Site für gibt?

Thursday, October 16th 2003, 6:37pm

TheoInf

nabend, könnte mir jemand mal bitte die genauen Termine der Theo. Inf. Übungen geben? Muss da nämlich auch leider nochmal antreten. Danke ---------------------------- KEEP The Party Going on !!

Thursday, July 24th 2003, 10:04pm

Calculus B - Klausurergebnisse

Ich schließe mich dir gerne an Metalhen... nie wieder calc , wenn auch das Ergebnis bei mir hätte irgendwie besser sein können. Aber immer hin geschafft :] ------------------------------------------------------------------------ And Party goes on!!

Monday, December 30th 2002, 1:19pm

[UbiCampus] Schicksal der Fujitsu-Besteller

moin erstmal, ich dachte schon,dass es nur mir so geht, dass ich mein Notebook von Fujitsu noch nicht bekomen habe. Ich finde das voll ?tzend,denn letztes mal als ich angerufen habe meinten die, es ist in der 52 KW da und wird geschickt,haha momentan erreicht man da garkeinen,glaube wohl auch,dass die zwischen Weihnachten und neu Jahr Urlaub haben. Ist alles voll schei?e,die sollen da mal so langsam an Land kommen mit unseren Notebooks.