You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 25.

Friday, October 15th 2004, 12:03pm

Author: Tintenklecks

Datenbanksysteme I Übung 1

Was ist denn mit Betroffenen gemeint?

Monday, October 11th 2004, 8:55pm

Hardwareprojekt

Ich suche auch noch wen! *meld* Jedoch nicht nur fürs Miniprojekt, sondern für alles andere auch. Falls wer interesse hat, kann mir ja ne PN schicken.

Thursday, October 7th 2004, 10:44pm

Betriebliches Rechnungswesen I und II

Kann mir vielleicht wer sagen, ob inner nächsten Woche schon die erste Vorlesung zu Betriebliches RW I stattfindet?

Thursday, October 7th 2004, 9:57pm

RE: Künstliche Intelligenz I

Quoted Original von Informatik Minister KBS Seite sagt: "Die Vorlesung beginnt am 12.10.2004 um 15.00 Uhr" Also immer dienstags. Entweder hat Herr Brase das grad geändert, oder du hast dich verguckt. =) Dann muss er das auf meine Email wohl geändert haben. *g* Trotzdem danke

Thursday, October 7th 2004, 5:17pm

Künstliche Intelligenz I

Wo und wann findet das statt? Hab schon auf der HP geguckt nur überschneidet sich bei diesem Termin die Raumbelegung mit SWT I. Kann es vielleicht sein, dass nicht der 11.10. sondern der 12.10. gemeint ist?

Tuesday, September 21st 2004, 6:35pm

Druckerprobleme

Trotzdem danke. Vielleicht hat ja noch wer anders ne Idee.

Tuesday, September 21st 2004, 6:00pm

Druckerprobleme

Also wenn du damit meinst ob ich bei Druckereigenschaften - Allgemein - Druckeinstellung - Papier/Qualität Farbe angeklickt habe, dann ja. Wenn du das nicht meinst, wo find ich das dann?

Tuesday, September 21st 2004, 2:43pm

Druckerprobleme

Ich hab irgendwie n Problem mit meinem Drucker. Die Dateien sind farbig und der druckt nur schwarzweiß! Hab jetzt schon die Druckerpatrone gewechselt und die Druckerköpfe gereinigt, aber nix. Immer noch alles schwarzweiß. Weiß wer rat?

Thursday, January 15th 2004, 6:42am

DuA Übung 11

Müsste das dann nicht removeAtRank(3) sein?

Wednesday, January 14th 2004, 7:50pm

Dialer

Das hab ich schon versucht. Sagt mir immer, dass der Pfad nicht gefunden wurde. Hab auch keine .dll Datei sondern mit .cab hinten.

Wednesday, January 14th 2004, 6:48pm

Dialer

Hab schon seit ein paar Tagen nen Dialer auf meinem PC der sich einfach nicht löschen lässt Norton findet den zwar, kann ihn aber nicht löschen. Hab schon Spybot ausprobiert und da alles gelöscht was der gefunden hat und der ist immer noch da. YAW findet den erst gar nicht. Der Dialer heißt DIALER:FREELOAD. Irgendwer ne Idee wie ich den wegkriege?

Saturday, October 25th 2003, 3:18pm

Nebenjob

An sowas hatte ich da eher nicht gedacht. Irgendwas von zuhause aus wäre mir lieber. Bin schon lange genug inner Uni da muß ich da nicht auch noch arbeiten Sonst keine Ideen?

Friday, October 24th 2003, 2:47pm

Nebenjob

Hi Hat von euch vielleicht einer ne Idee, was man neben der Uni so machen könnte? Ich dachte da an irgendwas was ich auch von zuhause aus machen kann und wo ich mir die Zeit selbst einteilen kann. Wie z.B. Prospekte falten oder ähnliches. Leider hab ich im Netz noch nichts dergleichen gefunden. Klingt alles nicht besonders seriös, wenn díe da vorher Geld von mir haben wollen (und das nicht zu knapp). Nehme gern Vorschläge entgegen.

Saturday, July 19th 2003, 9:46pm

BWL II/j III und betriebliche Entscheidungen

Wann gibt es die Ergebnisse zu BWL II und III und betriebliche Entscheidungen II ?? Und wo hängen sie dann aus?

Monday, May 26th 2003, 5:42pm

LinB Ü5

Aufgabe 1 Übung 5 Die Eigenwerte und Eigenvektoren habe ich jetzt bestimmt. Doch was mache ich jetzt? Geh ich so vor wie in der Übung? Also: T^-1*B*T=Q^-1*A*Q T*Q^-1*A*Q*T^-1=B usw ?????? Was mach ich dann bei B. Da hab ich nur 2 Eigenvektoren. Ist der dritte dann (0,0,0)???

Monday, April 7th 2003, 12:25pm

Stundenplan

ist BWL 2 schon diese Woche (7.4.)? Oder wann fängt das an? Finde nur die Zeiten,aber keine Daten dazu. :-(

Sunday, December 22nd 2002, 5:11pm

T-online xxl

Lokale Einwahlnummer Der xxl-Tarif gilt nur fürs Telefonieren bei T-Online

Sunday, December 22nd 2002, 3:42pm

T-online xxl

Hi, vielleicht kann mir hier ja wer helfen. Also die ich gefragt habe, wußten es auch nicht so genau. Es heißt ja: T-online xxl - an Sonn- und Feiertagen umsonst surfen. Gilt das auch für den 24. - 26. ? Gibts da irgendwelche Einschränkungen oder kann ich meinen PC 24.12. 00.00Uhr anstellen und bis 26. 00.00Uhr laufen lassen?

Sunday, October 13th 2002, 11:07pm

Wort ohne Bedeutung?

Hi an alle, n Freund von mir hat sich wohl ein kleinen Spaß mit nem Mädel erlaubt. Als sie das rausbekommen hat, meinte sie "Trops" und ist gegangen. Kann irgendwer was mit dem Wort anfangen? Wir nämlich nicht!

Sunday, March 24th 2002, 4:32pm

Nur Scheme-Klausur-Aufgaben hier!

Hey, danke... Das hab ich sogar mal verstanden!