You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 83.

Friday, September 17th 2010, 3:20am

Author: knopwob

GThI Klausur Noten hängen aus.

bin ein wenig spaet dran, aber hat fuer mich auch nochmal jemand ein foto? vielen dank im vorraus

Friday, January 8th 2010, 9:21am

Nonsense Vol. 2: Filme raten mit Bildern :)

also auf ne liste mit gewaehlten rufnummern wird in "No Country for Old Men" geguckt. aber das zweite bild kam glaub ich nicht in dem film vor

Friday, November 27th 2009, 12:50pm

Eure Meinungen zur Besetzung des Audimax

Quoted Man kann aber eher wenig erreichen, wenn man sich die Sympathien anderer Leute verdirbt, in dem man seine Wut ständig in der Diskussion mit Barke raus lässt. Schließlich ging es da noch am andere Themen - und wie ich meine, wesentlich wichtigere Themen als die Schließung von Studiengängen an einer speziellen (unseren) Uni in Deutschland. Zentrale Themen des Bildungsstreikes sind doch AFAIK Studiengebühren, Umsetzung des Bolognaprozesses. Mehr als 70 Unis weltweit (wenn das stimmt) sind d...

Thursday, November 26th 2009, 1:15pm

Spam Attacke von der Uni?

Also ich hab fuer jede pruefung, fuer die ich mich angemeldet hab eine email von pruefungsamt ( at ) zuv.uni-ha.... bekommen. Sehr geehrter Herr... Hiermit bestaetigen wir Ihenen, dass Sie sich zu Folgender Pruefung angemeldet haben...... und soweit ich weiss, ist das auch der normalfall. Also wenn du dich nicht fuer 376 Pruefungen angemeldet hast, ist da wohl irgendwas schiefgegangen.

Thursday, November 26th 2009, 12:37pm

Japp, genau ... naja, eig. isses der 2. Teil, aber egal

Thursday, November 26th 2009, 12:31pm

Eure Meinungen zur Besetzung des Audimax

naja, eigentlich wurde alles, was ich dazu denke schon gesagt. Vorallem der Teil mit den Stipendien hat mich aufgeregt. Die Leute kriegen geld von den Firmen GESCHENKT. Und da halte ich es vollkommen fuer legitim, wenn die Firmen dann versuchen, die Leute, denen sie das Geld gegeben haben in die eigene Firma zu holen. Wie Barke ja gesagt hat, man kann die Einladungen der Firmen ja auch einfach ignorieren. Ich finde den Vorderungskatalog groesstenteils einfach nur fuer unueberlegt. Vorallem bei d...

Thursday, November 26th 2009, 12:00pm

habs leider nicht mit ner groesseren aufloesung gefunden

Tuesday, November 24th 2009, 7:21pm

okay... dann hier mal wieder was recht einfaches

Tuesday, November 24th 2009, 6:41pm

echoes, stimmen aus der [zwischenwel/unterwelt... halt irgendwas *welt] oder so aehnlich

Sunday, November 22nd 2009, 1:27am

hmm... das reissverschluss tor kommt mir irgendwie bekannt vor.. ich glaub, ich kenn das aus angriff der killertomaten... aber der rest sieht absolut nich nach angriff der killertomaten aus

Saturday, November 21st 2009, 11:25pm

naja, eigentlich waynes world 2.. aber das kann man durchgehen lassen

Saturday, November 21st 2009, 11:10pm

wir sind unwuerdig, wir sind unwuerdig

Saturday, November 21st 2009, 3:49pm

is das da im hintergrund nich futurecop? ich meine, der kam in irgend nem robocop teil vor, aber ich find da grad nix zu bei google

Tuesday, November 3rd 2009, 11:04pm

Yor, the hunter from the future ist richtig... ich glaube, dass ist auch der einzige film, in dem man steinzeitmenschen in nem raumschiff mit lasergewehren auf stormtroopernachmachen schiessen sieht :-D

Tuesday, November 3rd 2009, 10:20pm

@hamena314 okay... ich helf dir mal n bisschen. ich glaub, das kann ich machen, denn wenn den nich durch zufall irgendwer kennt, dann isses eigentlich unmoeglich, den zu finden. der film war hier mehrfach nominiert : http://en.wikipedia.org/wiki/4th_Golden_Raspberry_Awards ich hoffe mal, dass dir der titel wieder einfaellt, wenn du ihn liesst.

Tuesday, November 3rd 2009, 8:04pm

hamena314 meint glaub ich den richtigen film, allerdings fliegt er auf dem cover, dass ich kenne nich, sondern steht auf nem huegel und streckt die haende in die luft...