You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Monday, April 29th 2019, 12:32pm

Author: Lena

Nachhilfe für das Hardware Praktikum gesucht

Hallo Leute, im nächsten Semester möchte ich am Hardware Praktikum teilnehmen und bin leider ein Nullleiter in Elektrotechnik. Daher suche ich jemanden, der mich darauf vorbereiten kann. Nächstes Semester soll zudem mein letztes Bachelor Semester werden, also möchte ich wirklich nicht durchfallen Über Bezahlung können wir persönlich sprechen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann! LG Lena (john.lena@t-online.de)

Thursday, February 28th 2019, 8:19pm

HiWi Job Programmieren mit SchülerInnen

HiWi Job | 10 Stunden pro Monat | ab sofort Wir vom Ada Lovelace Urekelinnen Projekt suchen weitere Mitarbeiterinnen! Du bringst mit: Studentin der Informatik oder Elektrotechnikfließendes Deutsch in Schrift und SpracheGrundlagen im Programmieren (Python gerne gesehen)KommunikationsfähigkeitLust etwas Neues zu Lernen Das kannst du bei uns erleben: flexible ArbeitszeitenErfahrungen mit Teamarbeitandere Studentinnen kennen lernenmit SchülerInnen gemeinsam Programmierprojekte entwickeln Wenn wir de...

Saturday, June 16th 2018, 1:02pm

Ersi TutorInnen für WiSe 18/19 gesucht!

Bewerbungsphase vorbei! Hallo liebe Mitmenschen,wir suchen für das kommende WiSe engagierte ErstsemestertutorInnen! Wenn ihr Lust habt, den Erstsemestern den Studienstart in Informatik zu erleichtern, dann meldet euch entweder bei mir oder schreibt eine Mail an: oe-orga@finf.uni-hannover.de! Ich freue mich auf zahlreiche Nachrichten! LG Lena

Monday, January 22nd 2018, 12:01pm

Studentinnen für die Ada Lovelace Initiative gesucht

Dein Profil: • Du studierst Informatik oder Elektrotechnik • Du bringst Begeisterung für dein Studienfach mit • Du programmierst gerne und/oder bist bereit, Dich in neue technische Themen einzuarbeiten • Du bist kreativ und arbeitest gerne im Team • Du hast Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache Hast Du Lust bei uns mitzumachen und Schülern z.B. das Programmieren beizubringen oder für sie Aufgaben zu den Themen der Technik zu entwickeln, dann melde Dich bei: Ilona Esz 0511/7622910 alu@et-inf.u...

Thursday, July 13th 2017, 2:36pm

HiWi Job: Studentinnen gesucht!

Hallo! Es werden Studentinnen für die Ada Lovelace Initiative gesucht! Wir bieten Programmier Workshops für Schüler an und suchen dafür neue Mitarbeiterinnen. Wenn du Kenntnisse in Programmieren hast, dann melde dich bei mir (Lena John, john@finf.uni-hannover.de) oder bei unserer Koordinatorin Ilona Esz (esz@gdv.uni-hannover.de)!