You are not logged in.

Search results

Search results 1-7 of 7.

Tuesday, October 25th 2005, 12:28pm

Author: Teekay

[Erledigt]Prog [Scheme] Ü-Leiter E-Mail

Wunderbar! Danke dafür. Da ich das schon das zweite Mal mache, hatte ich in Erinnerung, dass ich eine E-Mail von meinem Korrektor bekommen habe... Aber jetzt ist es ja auch egal.

Tuesday, October 25th 2005, 1:21am

[Erledigt]Prog [Scheme] Ü-Leiter E-Mail

Hallo, leider habe ich (noch) keine E-Mail von meinen Ü-Leiter für Scheme bekommen, weshalb ich auch nicht weiss wohin in die Übungsaufgaben schicken soll, da ich seine E-Mail Addy leider nicht habe. Ich bin in der Gruppe 21 in Raum F111 am Donnerstag von 12.00-13.00 Uhr Mein Ü-Leiter ist Christoph König. Wenn auch jemand bei ihm hat und schon eine Mail Adresse zum Abgeben der Lösungen, dann wäre ich sehr froh, wenn er die Mailadresse per PN oder E-Mail an mich weiterleiten könnte. Schonmal Dank...

Friday, March 18th 2005, 12:27pm

EBS Ergebnisse??

Danke!! Werde mal dort vorbeischauen!!

Friday, March 18th 2005, 11:57am

EBS Ergebnisse??

Hi Leute, ich habe gehört, dass die EBS Ergebnisse vorliegen sollen. Weiss zufällig jemand, wo ich mir diese ansehen kann (Gebäude | Raum...) ?? Schonmal Danke im Vorraus!! =)

Tuesday, November 16th 2004, 4:39pm

Mitschrift Lin. A vom 16.11.04

Hallo, ich bräuchte, wenn jemand hätte, eine Mitschrift von der heutigen Vorlesung zur Linearen Algebra A. Wenn mir die jemand zuschicken könnte wäre das genial. Schon einmal danke im Vorraus.

Thursday, October 14th 2004, 11:25pm

AG Fach Recht bei Bode

Das ist sehr gut!!! Dann hab ich ja nix verpasst!! Danke...

Thursday, October 14th 2004, 11:07pm

AG Fach Recht bei Bode

Hallo, ich wollte mal fragen ob die Rechtvorlesung bei Bode schon am Mittwoch (13.10) angefangen hat oder erst nächste Woche beginnt?? Wenn das wer wüsste wäre super!! Schonmal danke im Voraus...