You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 35.

Thursday, July 2nd 2009, 8:06am

Author: Noryne

Diskrete Strukturen - Klausurergebnisse sind da

Gegen eine PN hätte ich auch nichts zu sagen

Wednesday, June 24th 2009, 11:24am

Oh sorry nicht gesehen, als ich letztes mal geguckt habe stand auf der Seite noch nichts dazu

Wednesday, June 24th 2009, 10:49am

Sind dort irgendwelche Hilfsmittel in der Klausur zugelassen? Hab schon ne Mail an den Übungsleiter geschickt, aber vielleicht weiß hier ja auch jemand bescheid. mfg Noryne

Sunday, May 17th 2009, 1:44pm

Programmiersprachen und Übersetzer Übung 5

ok hat sich erledigt.. soweit ich das sehen kann sind es zumindest 2 Änderungen

Sunday, May 17th 2009, 1:43pm

Programmiersprachen und Übersetzer Übung 5

Ist das Zufall oder bin ich einfach nur zu blöd? Nach dem Ausführlichen Aufgabentext bei Aufgabe 1 (mit entfernen sie Präfixe und Linksrekursionen und wenn beides dann erst die Präfixe) kommt es mir jetzt ein wenig seltsam vor, dass es nur eine einzige Produktion gibt die man ändern muss. Irgendwie kommt mir die Aufgabe da fast schon sinnlos vor, oder gibt es deshalb nur einen Punkt? mfg Noryne

Monday, May 11th 2009, 9:24am

Programmiersprachen und Übersetzer (LL(1)-Grammatik) Übung 4

hatte mich schon gewundert im ersten moment @ Sunny hm ja denke ich habe die Lösung jetzt, wenn man nen bisschen nachdenkt ist sie wirklich sehr simpel mfg Noryne

Monday, May 11th 2009, 8:12am

Programmiersprachen und Übersetzer (LL(1)-Grammatik) Übung 4

Hallo alle zusammen! Hätte da ne kleine Frage zum 4. Übungsblatt Aufgabe 2a). Soweit ich das verstanden habe kann eine Grammatik mit Produktionen, welche den gleichen Präfix enthalten keine Grammatik vom Typ LL(1) sein. Deshalb muss man sie ja auch zuerst umformen. Wenn ich sie aber erst umgeformt habe, dann hat sie ja keine Produktionen mehr mit gleichem Präfix. Wie soll ich also dann die Aufgabe verstehen? Gibt es da einen Sonderfall der mir einfach nicht auffallen will? Ist die Frage unglückl...

Wednesday, February 25th 2009, 11:51am

Mal wieder etwas Nonsense!

ich muss sagen das buffalo vs lion vs crocodile (nr. 89) hat mich schwer beeindruckt

Thursday, February 12th 2009, 5:54am

Große "Klau"-Leistung bei CeBIT Codes

naja Kaos vermutlich warst auch gar nicht so sehr du gemeint, denn du hast niemanden wirklich angegriffen in dem vorherigen Thread. Er bezog sich wohl hauptsächlich auf die überaus peinliche und unterstellende Antwort von Warui.... Zumindest war er bestimmt von dieser *grade mal so ganz "leicht" angepisst*

Wednesday, November 26th 2008, 5:06pm

ein oder zwei Fächer aus dem Lehrveranstaltungskatalog B

Hallo allerseits!! Bin grad beim überfliegen der PO über eine stelle gestolpert, die bei mir schon im 1. Semester ein paar Fragezeichen über den Kopf gezaubert hatte, bin mir aber nicht mehr sicher, wie mir die Frage damals beantwortet wurde Es geht um den Paragraphen 20 Absatz 5 da steht --------------------------------------------- (5) Für die Fachprüfung „Nebenfächer“ sind Lehrveranstaltungen aus ein oder zwei Fächern aus dem Lehrveranstaltungskatalog B (Anlage 6) zu wählen. -----------------...

Tuesday, October 21st 2008, 10:27pm

Analysis A

oh gott wie ich d-style recht gebe.... aber naja, so isses wohl in jedem forum, warum sollte es hier anders sein ?!

Thursday, October 16th 2008, 9:43pm

Numerik A

für mich ist das ganze eigentlich nur ein armutszeugnis vom prof, dass er die leute zwingen will in seine vorlesung zu gehen. is doch unsere freie entscheidung was wir machen und wenn er nur das script an die tafel klatscht dann kann ich mich auch irgwo allein mit dem script hinsetzen. aber heute wurde dann ja in der übung gesagt dass die klausur sehr wahrscheinlich auch viele spezialfälle enthalten wird die der professor stephan NUR in der vorlesung drannimmt und die so nicht im script stehen. ...

Thursday, October 2nd 2008, 11:56am

Projekt Technische Informatik

Hm also ist ja auch nen bisschen schwierig wenn man sich unsicher ist, ob man in ET und GRA genug Erfahrung gesammelt hat. Einerseite will man es ja wenigstens mal versuchen, aber andererseite nicht seinen Versuchpartner auf gut Deutsch in die Schei*** reiten... Auf der anderen Seite wann will man das Projekt eigentlich wiederholen? Im 5. semester ist ja schon das Software-Projekt und 2 Projekte sind bestimmt nen bissel viel oder? Bliebe also nur der Ausweg eines 7. semesters, was auch bestimmt ...

Tuesday, September 9th 2008, 4:43pm

einführung vwl

lol, sorry.. jaja so is das wenn man nicht auf das datum der beiträge zuvor schaut danke!

Tuesday, September 9th 2008, 12:57pm

einführung vwl

Quoted from "Benjamin" Da es hier passt, dies kam eben per Email Quoted Prof. Dr. Wolfgang Meyer Institut für Sozialpolitik Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Leibniz Universität Hannover Klausur „Einführung in die Volkswirtschaftslehre (Nebenfach)“ Die Klausur findet am 25.09.2007 in der Zeit von 10:30 bis 11:30 Uhr im AudiMax (Geb. 1101: E 415) statt. Hilfsmittel sind nicht zugelassen. Gez. W. Meyer ??? Seit wann ist das denn der 25. September?wurd das heute umgelegt? Hab leider keine solc...

Monday, August 18th 2008, 5:30am

E-Technik und GDS/GRA getauscht?

Würde mich ja sehr wundern weils weder ne Meldung im stud.ip gibt noch ne Mail rumgegangen ist oder etwas im Forum steht, aber mir wurde gestern gesagt, dass E-technik und GDS/GRA die Klausurtermine getauscht hätten!? Kanns mir ja nur schwer vorstellen, deshalb bitte ich hier mal um Bestätigung mfg Noryne

Monday, July 21st 2008, 10:06pm

Java-Prüfung!?

Fand die Prüfung auch in Ordnung. Aufgabe war mit ein wenig Nachdenken schon ganz gut zu lösen, wirklich umständlich fand ich sie nicht. Klar musste man an ein zwei stellen erst einmel nachdenken "was wollen die nu n genau als code da stehen haben" aber das war ok. Ich hatte ein paar dumme Fehler drin, aber mit den "tips" der Korrektoren hab ich diese schnell gefunden und am Ende lief es dann zum glück das Programm. Korrektoren waren echt super nett! Immer schön Beihilfe zur selbsthilfe gegeben ...

Tuesday, June 24th 2008, 5:43am

Visio

eh entschuldigung auch wenns net zum thema passt, mit geht dieses kleinkarierte gelaber von benjamin echt auf den sack. bist du so frustriert dass du hier jeden zur rechenschaft ziehen musst? genau solche leute wie du sind es, die ein forum herunterziehen und schlecht machen weil sie über alles und jeden rummeckern/weinen müssen. mag sein, dass leute blöde fragen stellen oder die PO net ordentlich lesen oder sonstwas, aber dein unfreundliches gemecker darüber ist einfach unerträglich.... ist ja ...

Thursday, June 12th 2008, 1:59pm

prüfung außerhalb des prüfungszeitraums

mal so ne allgemeine frage.. java prüfung ist angekündigt für den 28. und 29. juli... da ist aber prüfungsfreier zeitraum (27.07 - 17.08.) is das so rechtens? mfg Noryne