You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 25.

Monday, March 21st 2005, 4:19pm

Author: Flu

Geoinformationssysteme - Praxis I

Die Vorlesung "Geoinformationssysteme - Praxis I" gilt als weiterführende Vorlesung. Hat irgendjemand diese Vorlesung schon gehört und kann mir sagen, ob diese Vorlesung auch machbar ist, ohne jemals zuvor eine GIS-Vorlesung gehört zu haben.

Tuesday, March 15th 2005, 4:48pm

DVB-T als PCMCIA

Hat schon jemand Erfahrungen mit PCMCIA-Fernsehkarten unter Linux gesammelt? Bekommt man sie da zum laufen?

Tuesday, March 15th 2005, 2:22pm

klausur betriebssysteme

Wurde eigentlich irgendwas gesagt, wann wir mit den Ergebnissen rechnen könnnen?

Wednesday, March 9th 2005, 11:16am

klausur betriebssysteme

Wenn ich es richtig sehe, sind die beiden Lösungen vertauscht. Vielleicht hilft Dir das ja schon weiter.

Friday, March 4th 2005, 10:38am

Kosten- und Leistungsrechnungs Ergebnisse

Kosten- und Leistungsrechnung für Nebenfach (76007) Die Ergebnisse der Klausur zur "industriellen Kosten- und Leistungsrechnung" vom 2. Februar 2005 hängen ab sofort am Lehrstuhl Produktionswirtschaft aus.

Saturday, February 12th 2005, 10:22am

Bücherliste

Quoted Original von Mac 1. Uni Kik (heisst das glaube ich) sind so ein oder zwei Wochen, weiß ich nicht genau und da wird einiges noch mal durchgenommen, so wie ich gehört habe. Ist aber leider kostenpflichtig 2. Mathe Vorkurs der Mathematiker In der Woche vor den Vorlesungen wird in ein paar Tagen mal durch ein paar wichtige Mathe Kapitel gesprungen. Ich habe damals beide Kurse besucht und sie haben mir wirklich weitergeholfen wieder einen Einstieg in die Materie zu bekommen. Ich kann sie also...

Monday, February 7th 2005, 10:19am

Numerik A Ergebnisse

Hallo, hat Prof. Starke etwas gesagt, wann wir mit den Ergebnissen rechnen können?

Sunday, October 10th 2004, 7:56pm

B Fach Suche

Weiss jemand von euch, ob Betriebliches Rechnungswesen II auf Betriebliches Rechnungswesen I aufbaut, oder ob die Vorlesungen unabhängig von einander belegt werden können?

Tuesday, October 5th 2004, 9:50pm

Betriebliches Rechnungswesen

Hat vielleicht schon jemand einen Termin für die Vorlesung "Betriebliches Rechnungswesen" gefunden?

Friday, October 1st 2004, 8:21pm

Programmiersprachen und Übersetzer

Ich hab mal eine Frage zu Übung 4.1.b. Ich verstehe leider nicht wie er in der Lösung auf den Graphen zur Ableitung der Follow Menge kommt. Vielleicht hat ja jemand besser aufgepasst als ich

Friday, August 27th 2004, 9:24pm

Java Klausur

Quoted Original von Uprooter hab 2 fragen: 1. in der übungsklausur steht die folgende frage: Nennen Sie f¨ur jedes Pane eine typische Aufgabe (z.B. Aufnahme einer bestimmten Komponente, Abfangen bestimmter Ereignisse). Was ist ein Pane und wie würde die korrekte anwort auf diese aufgabe lauten. 2.wozu werden reflexions benutzt? danke Aufgabe 1) siehe Skript S.449-452

Monday, August 23rd 2004, 4:45pm

Java Klausur

Danke, für die schnelle Antwort.

Monday, August 23rd 2004, 3:23pm

Java Klausur

Ich hab nochmal eine ganz andere Frage, warum liefert folgendes Java-Programm den Wert "3.0", anstatt des von mir erwarteten "3.14"? public class Round extends java.lang.Object { public static void main(String[] args) { double wert = 3.1415; //ein beliebiger Beispielwert wert = (Math.round(wert * 100)) / 100; System.out.println(wert); } } Anm: Math.round(wert * 100) liefert "314".

Sunday, April 18th 2004, 7:49pm

Programmieren 2

Ich kann Dir das Skript vom SoSe2003 anbieten, weiss allerdings nicht, ob es mit dem vom WiSe identisch ist. Falls Du interesse hast, schick am besten eine Mail mit Deiner E-Mail Adresse, dann kann ich Dir die restl. Kapitel zuschicken (sind nur 500kb).

Friday, April 9th 2004, 8:26pm

BWL und VWL Ergebnisse

Wo hängen die Ergebnisse eigentlich genau aus?

Thursday, April 8th 2004, 3:05pm

Progra II ab 20.4.

Hab gerade unter http://www.gdv.uni-hannover.de/education/index.php gelesen, dass die Programmieren II - Vorlesung erst am 20.4. und nicht schon am 13.4. anfängt.

Monday, April 5th 2004, 1:03pm

BWL und VWL Ergebnisse

So, Dr. Bruns hat mir heute auf meine Mail geantwortet: ..., die Ergebnisse BWL I werden am Do, 08.04.2004 am Schwarzen Brett ausgehängt, die Ergebnisse BWL II am Die, 13.04.2004, Mit freundlichen Grüßen, Hans-Jürgen Bruns

Thursday, April 1st 2004, 7:41pm

BWL und VWL Ergebnisse

Ich habe gerade eine Mail an Prof. Bruns geschickt, wann wir mit den Klausurergebnissen der BWL-1 / BWL-2 Klausuren rechnen können. Sobald ich etwas von ihm höre, werde ich es hier posten.

Thursday, March 25th 2004, 11:25am

BWL und VWL Ergebnisse

Bruns hat irgendwas von Anfang/Mitte April gesagt,wobei ich schon von einigen gehört habe, dass er meist erst Ende April fertig ist. Die VWLer haben gesagt, dass sie nicht wissen wie lange sie brauchen und wir die Ergebnisse sobal sie da sind im Netz finden können ( http://www.wiwi.uni-hannover.de/konj ).

Wednesday, November 6th 2002, 9:09pm

Theo Inf 3. Übungsblatt

Mein erster hat 10 Zustände der Zweite 3.