You are not logged in.

Search results

Search results 1-16 of 16.

Wednesday, June 13th 2012, 3:44pm

Author: Adro

Prüfungsanmeldung: Advanced Logic

Danke dir für die Antwort. Nur unter was finde ich nun Advanced Logic? Dass mit Logik und Formale Sprachen hat sich erledigt . LG

Wednesday, June 13th 2012, 2:49pm

Prüfungsanmeldung: Advanced Logic

Hey Leute, ich finde "Advanced Logic" in der Prüfungsanmeldung nicht oder bin ich einfach zu blöd.1. Wo kann ich mich für diese Prüfunganmelden? 2. Heisst "Logik und formale System" bei der Prüfungsanmeldung "Logik und Komplexität"? Bin gerade bissl verwirrt. Danke in voraus.

Thursday, March 15th 2012, 1:18pm

ThI_Klausurkorrektur

Ein foto wäre auch Nice

Wednesday, March 14th 2012, 5:04pm

ThI_Klausurkorrektur

Ist jemand von euch heute noch dort am schaukasten? Bin nicht in Hannover und meine Prüfungsergebniss wird nicht ins QIS eingetragen, wäre sehr Dankbar, falls jemand von euch auch meine Zensur mitteilen könnte. Schreibt mir einfach ne PM und ich schicke euch meine Matrikelnummer. Danke

Tuesday, March 6th 2012, 12:35pm

Semantic Web Klausurergebnisse

Danköööööööööööö, wann werden die Ergebnisse im QIS veröffentlich? Sonst ne Mail senden, falls man sein Ergebniss haben möchte?

Monday, March 5th 2012, 1:37am

Technologien für das Internet I Fragen

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Hat mich echt weitergebracht, kannst mir vllt. noch sagen wie ich die 2c) löse.

Monday, March 5th 2012, 12:13am

Technologien für das Internet I Fragen

Hey, ist vllt. bissl spät, aber stehe total aufm Schlauch gerade. Komme gerade bei der ersten Aufgabe auf den ersten Übungsblatt nicht weiter, ich glaube die Lösung war nicht so schwehr, habe mir leider nichts dazu aufgeschrieben. Und falls einer von euch mir noch bei der Aufgabe 2 von der Übung vom 17.11.2011 helfen könnte. Muss ich bei der ersten Teilaufgabe (a) einfach die normalle Precision berechnen und dann den F1 (harmonic mean)? Wie löse ich am besten die die darauf folgenden Teilaufgabe...

Tuesday, October 18th 2011, 12:57pm

Passwort Formale Sprachen

Ohne ein Passwort kann man sich ja leider nicht Eintragen in den Kurs...

Tuesday, October 18th 2011, 10:29am

Passwort Formale Sprachen

Hallo, könnte mir jemand das StudIP passwort für Formale Sprachen zuschicken? War letzte Woche zwar da, aber das mit den PW ist an mir vorbei gegangen :-D. Danke

Tuesday, October 11th 2011, 3:02pm

Willkommen, liebe Ersies 2011

Hey, ich bin Adrian, 25 Jahre alt und wohne in Celle. Ich Spiele gerne Basketball und Fußball, Feiern macht mir auch spaß . Meinen Bachelor habe ich nicht an der Uni Hannover gemacht, sondern in Braunschweig. Ich habe zum Sommersemester 2011 mein Master Studium an der Uni angefangen. Da es zum SS2011 leider keine Vorstellungsrunde gab , stelle ich mich nun vor . Haben leider auch die tolle Rally verpasst, was mich ziemlich ärgert . Naja, viel mehr gibs nicht zu erzählen... Viele Grüße, Adrian PS...

Monday, October 10th 2011, 10:31am

Nebenfach wahl

Erstmal Danke ich euch für die schnelle Antwort. Im Bachelorstudium hatte ich durchaus Vorlesungen, die sich nicht rein auf Informatik bezogen haben wie z.B. BWL Grundlagen. Aber es waren halt Grundlagen mit nur 4 CP's. Naja ist ja nun egal, ich werde wohl Maschinenbau als NF wählen und die Fächer Fabrikplanung, Planung von Materialfluss- und Logiksystemen, Regelungstechnik 1 und Produktion elektornischer Systeme belegen. 1. Konnte jemand von euch schon Erfahrung in diesen Fächern sammeln? 2. Si...

Sunday, October 9th 2011, 7:01pm

Nebenfach wahl

Hallo, ich muss mich für ein NF enscheiden und habe ein "kleines" Problem. Und zwar geht es um die Tatsache, dass ich meinen Bachelorabschluß nicht an der Uni Hannover erworben habe und somit keine NF Veranstaltungen hatte. Im Master Studium bauen die NF auf den NF aus dem Bachelor auf, soweit ich es aus der PO 2009 entnehmen kann. Wie gehe ich jetzt am besten bei der Auswahl vor? Oder könnt ihr mir aus eigener Erfahrung NF empfehlen, wo kein bzw. kaum vorwissen nötig ist. Danke euch im voraus. ...

Tuesday, March 29th 2011, 2:26pm

Master Einführung

Hallo alle zusammen, ich fange am Montag mein Master Studium an und wollte euch fragen, ob es irgendwelche Info-Veranstalltungen gibt. Habe noch keine Infos bekommen, z.B. wie ich mir eine Veranstalltung aussuchen soll. Wird es sowas wie eine Einführung überhaupt geben?? Grüße

Friday, February 18th 2011, 11:48am

Zulassungsbescheid M.Sc. Informatik

Das ging ja schnell ;-). Vielen Dank für die schnelle Antwort und für den Tipp. Nun heißt es abwarten und auf eine positive Nachricht hoffen. Gruß, Adrian

Friday, February 18th 2011, 11:12am

Zulassungsbescheid M.Sc. Informatik

Hallo Leute, ich habe mich für das kommende Sommersemster für den Master in Informatik beworben. Wisst ihr vllt. wann ich mit einen Bescheid über die Zulassung bzw. nicht Zulassung rechnen kann? Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und der Arbeitgeber möchte wissen, wie meine Zukunftsplanung aussieht. Ich bin am 28.02 fertig, kann ich damit rechnen das ich den Bescheid bis dahin bekomme? LG, Adrian