You are not logged in.

Search results

Search results 1-8 of 8.

Monday, August 17th 2009, 11:09pm

Author: DaSiWi

Einf. in die Modellierung mit Petri-Netzen - Uebungsblaetter

Hallo, könnte jemand kurz berichten was in der "Gruppenveranstaltung" besprochen wurde? Was ist eigentlich mit den Themen SPN, Zeitbehaftete Petrinetze und Markovprozessen? Es gab dazu ja keine Übungsaufgaben und Folien. Ich konnte leider wegen Überschneidung die letzten Vorlesungen nicht mehr besuchen. Wurde dazu was gesagt?

Wednesday, November 21st 2007, 8:00pm

Immaterialgüterrecht WS2007/08

Danke, das Skript hab ich gefunden, aber der Link zu den alten Klausuren funktioniert leider nicht mehr Danke auch für die zur Raumänderung, sonst hätte ich ja nächste Woche ziemlich blöd da gestanden.

Wednesday, November 21st 2007, 12:54pm

Immaterialgüterrecht WS2007/08

gibts eigentlich was neues beim Klausurtermin? Ich hab mich erst jetzt für die Veranstaltung entschieden und war deshalb noch nicht bei der Vorlesung. Hat jemand den Link zum (alten) Skript?

Friday, August 3rd 2007, 12:39pm

Diskrete Strukturen Ergebnisse

Die Ergebnisse hängen aus (G110). Kann vielleicht jemand nen Foto machen? Bin noch ne Woche in Süddeutschland und halte es nicht so lange aus Danke!!!

Monday, July 23rd 2007, 10:26am

RE: Grundlagen der Verkehrsplanung und -modellierung

hab es leider gerade erst gelesen. Hab dir ne Email geschrieben, müsste ja noch reichen bis Donnerstag. Viel Erfolg

Thursday, October 19th 2006, 9:07pm

HILFE!!! Termin-Tausch beim PTI

Hallo! Ich suche eine Gruppe zwischen 13 und 24, die mit uns den Termin Tauscht. Wir haben an den selben Tagen, allerdings Nachmittags die Laborübungen. Hab am 15.11. Nachmittags nen Flug gebucht (meine Freundin hat Geburtstag ), den müssste ich sonst absagen