You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 154.

Thursday, July 4th 2019, 2:03pm

Author: Red Eye

Praktikum/Werkstudent - Microsoft Office 365 Application & AddIn development

Student assistant for developing Microsoft Office365 Applications & AddIns (m/f) THI Investments is a single-family office that manages the assets of a wealthy family and acts as a global investor. The investment strategy is comprised of private equity and capital market investments which are developed and implemented by THI’s teams. The THI team would like to strengthen itself with a student assistant (m/f) as soon as possible. The successful candidate will support the THI Investment Strategy t...

Thursday, July 4th 2019, 1:39pm

Praktikum/Werkstudent - in the area of Project Management Office

Student assistant as PMO (m/f) THI Investments is a single-family office that manages the assets of a wealthy family and acts as a global investor. The investment strategy is comprised of private equity and capital market investments which are developed and implemented by THI’s teams. The THI team would like to strengthen itself with a student assistant (m/f) as soon as possible. The successful candidate will support the THI Investment Strategy team in the head office in Stuttgart. This is a uni...

Thursday, July 4th 2019, 1:38pm

Praktikum/Werkstudent - Data Scientist im Bereich AI für Investments

Student assistant as developer in the area of Data Scientist (m/f) THI Investments is a single-family office that manages the assets of a wealthy family and acts as a global investor. The investment strategy is comprised of private equity and capital market investments which are developed and implemented by THI’s teams. The THI team would like to strengthen itself with a student assistant (m/f) as soon as possible. The successful candidate will support the THI Investment Strategy team in the hea...

Monday, December 17th 2018, 8:36pm

Werkstudent/HiWi/Studentischer Mitarbeiter gesucht - Wordpress Website Erstellung, Virales Marketing

Hallo Zusammen, ich such nach einem Werkstudenten der sich im Beriech Wordpress auskennt, um mir bei der Erstellung meiner Website etwas unter die Arme zu greifen. Das ganze kann im Anschluss weiter ausgebaut werden in Richtung Unterstützung beim schreiben von diversen beitragen die dann ggf. auch zu einem Paper erweitert werden können. Arbeitszeiten sind total flexible und ihr macht euren Job von dort, wo ihr seid Meldet euch wenn ihr Interesse habt. Beste Grüße, Marek

Wednesday, March 1st 2017, 8:28am

Praktika bei Volkswagen Nutzfahrzeuge in Hannover

Hallo Zusammen, falls jemand an einem spannenden Praktikum interessiert ist, hier die folgenden Informationen: Praktikum im Bereich Data-Analytics für Mobile Online Dienste https://karriere.volkswagen.de/sap/bc/bs…10080000AFAA1FB Praktikum im Bereich Softwarequalität für Mobile Online Dienste: https://karriere.volkswagen.de/sap/bc/bs…10080000AFAA1FB Praktikum im Bereich der mobilen Softwareentwicklung (APP) https://karriere.volkswagen.de/sap/bc/bs…10080000AFAA1FB Praktikum im Bereich der mobilen...

Wednesday, March 1st 2017, 8:23am

Abschlussarbeiten bei Volkswagen Nutzfahrzeuge

Hallo Zusammen, falls jemand an einer spannenden Abschlussarbeit interessiert ist, hier die folgenden Informationen: Abschlussarbeit im Bereich Data-Analytics für Mobile Online Dienste https://karriere.volkswagen.de/sap/bc/bs…10080000AFAA1FB Abschlussarbeit im Bereich Softwarequalität für Mobile Online Dienste: https://karriere.volkswagen.de/sap/bc/bs…10080000AFAA1FB Abschlussarbeit/Praktikum im Bereich der mobilen Softwareentwicklung (APP) https://karriere.volkswagen.de/sap/bc/bs…10080000AFAA1F...

Friday, October 28th 2016, 7:07pm

Web- und Backendendentwicklung bei Volkswagen

Hallo, die Volkswagen AG (Volkswagen Nutzfahrzeuge in Hannover) sucht für ein Projekt einen Web-und/oder Backend Entwickler (Praktikum oder Abschlussarbeit). Wer von euch Interesse an der Stelle hätte, kann sich gerne bei mir unter marek.stess@volkswagen.de melden. Viele Grüße, Marek

Friday, November 28th 2014, 8:35pm

Latent Semantic Analysis

Hallo Zusammen, ein guter Freund von mir hat mich gefragt, ob ich wen kenne der sich mit dem Thema "Latent Semantic Analysis" auskennt. Er hat eigentlich folgende Frage: Ich arbeite gerade an einem Tool zur Evaluation von Texten. Hierzu möchte ich eine Latent Semantic Analysis nutzen, um die semantische Ähnlichkeit (Cohesion) von (1) direkt aufeinander folgenden Sätzen, (2) innerhalb eines Absatzes und (3) innerhalb des ganzen Dokumentes zu untersuchen. Es gibt hierzu schon Literatur (http://www...

Tuesday, April 22nd 2014, 9:14am

Stellenausschreibung der Konzernforschung Volkswagen für ein Praktikum

Hallo, anbei eine Praktikumsausschreibung der Konzernforschung Volkswagen. Das Praktikum kann im Anschluss zu einer Bachelor- oder Masterarbeitsstelle erweitert werden. Viele Grüße Marek

Monday, July 9th 2012, 11:23pm

Suche Kontakt zum MIT oder NEU, USA, Boston

Hallo Zusammen, ich habe die Möglichkeit ein Stipendium der Studienstiftung für ein Auslandssemester in den USA zu bekommen. Ich möchte sehr gerne nach Boston. Dort gibt es 2 Unis, die mich interessieren, zum einen das MIT zum anderen die NEU. Ich muss allerdings für dieses Stipendium meinen Aufenthalt in den USA selber organisieren -d.h. auch ein Institut finden, bei dem ich unterkomme. Falls da einer ne Verbindung hin hat, wäre ich für einen Kontakt dankbar Beste Grüße Marek

Thursday, January 26th 2012, 7:19pm

Apple on Campus

Moin, Danke, der geht

Thursday, January 26th 2012, 6:19pm

Apple on Campus

Moin, sagt mal, geht der Link bei euch noch http://www2.stud.uni-hannover.de/133.html ? Ich bekomme nur den Error404 mit der Begründung das die Seite nicht gefunden werden kann Macht die LUH beim AOC-Programm nicht mehr mit? Beste Grüße und Dank

Friday, September 2nd 2011, 8:45pm

GIS 3 - Prüfung SS2011

Moin.. also, die Prüfung ist sehr fair. Frau Sester ist eine guter Prüferin Ansonsten: Es ist alles wichtig was in den Folien steht -man sollte hier einen guten Überblick haben und alles Verstanden haben (auch die Algorithmen). Wer sich hierzu gerne weiter Informieren möchte sollte die Dr. Arbeit von Frau Sester lesen. Ansonsten: die Prüfung geht nur 15 Minuten -trotzdem lohnt es sich nicht auf Lücke zu lernen da alles gefragt wird. Hoffe das hilft. Wünsch allen viel Erfolg. Grüße Marek

Tuesday, August 9th 2011, 10:00am

GIS 3 - Prüfung SS2011

Hallo, hatte schon jemand im Juli/August die Prüfung (also den ersten Prüfungstermin) bei Frau Sester in Gis 3? Ich würde gerne wissen wie es war, was so dran kam und wie die Fragen aufgebaut sind. Würd mich freuen wenn jemand seine Erfahrungen teilt Viele Grüße

Sunday, April 3rd 2011, 10:30am

Kartographie und Fernerkundung - Aufbau

Moin.... wie sieht es mit GIS III aus? Da steht zwar, das sowohl GIS I und GIS III Vorraussetzung ist, kann man das aber auch schaffen, wenn man nur GIS II gehört hat (und das auch schon vor ner Ewigkeit?) Hat das hier mal meiner besucht und kann was dazu sagen? Besten Dank und viele Grüße

Tuesday, September 28th 2010, 8:47am

SOA - Klausur

Moin... yeao, würd mich auch interessieren. Die Klausur findet doch jetzt zum 2. mal statt, oder? Wer hat die den letztes Jahr mitgeschrieben? Wie war die Klausur aufgebaut? THX für die Infos vorweg

Wednesday, December 2nd 2009, 7:11pm

Praktikumsbericht

Moin... Hab ich schon getan *g* Sven kann mir aber nur zu dem Vortrag was sagen...alle Fragen die damit Verbunden sind, ist er der richtige Ansprechpartner. Aber einen schon abgegebenen Berict komme ich von Ihm leider nicht....da muss ich eben jemanden fragen, der schon einen Abgegeben hat. Beste Grüße, Marek

Tuesday, December 1st 2009, 11:49am

Praktikumsbericht

Hallo Ich wollt mal Fragen, ob es jemanden gibt der einen Praktikumsbericht hat, da er/sie mal ein Prakt. gemacht hat und es in das Studium hat einfließen lassen. Auf der SIM Seite steht zwar einiges zu der Ausfertigung eines solchen Berichts (z.B. 2500-4000 Wörter, usw.) aber es gibt da nirgends ein "Beispiel"-Bericht. Würde gerne mal einen schon abgegebenen Bericht lesen, damit ich ein Gefühl dafür bekomme, ich wie meinen zu Formulieren hab Ach ja, und wenn ich schonmal dabei bin *g*: Wie sieh...

Sunday, September 20th 2009, 12:08pm

AuE Prüfung - Erfahrungen?

Moin moin... ich hab am Mittwoch meine Mündliche Prüfung in AuE bei Prof. Schneider und wollt mal wissen, ob schon jemand einen früheren Termin wahrgenommen hat und mal kurz sagen kann, wie die mündliche Prüfung bei Prof. Schneider abläuft...was er so fragt und wo die Schwerpunkte lagen usw. Wäre super Besten Dank und liebe Grüße, Red Eye