You are not logged in.

Search results

Search results 1-9 of 9.

Sunday, January 2nd 2005, 1:00pm

Author: pinguin

Termin für Klausur Recht für Informatiker

weiss einer in wann und wo die klausur "ausgewählte kapitel des rechts für informatiker" stattfindet, konnte auf der seite des prüfungsamtes unter informatik dazu nichts finden.

Saturday, October 16th 2004, 7:27pm

msdn academic alliance

naja ms office für 150 € ne danke, da greif ich doch lieber zu "open office" das auch alles bietet was man so braucht finde also die 800 € für die teilnahme an diesem programm könnte man auch "sinnvoller" einsetzen. mfg flo

Saturday, October 16th 2004, 7:17pm

[UbiCampus] Andere Förderung bzw. Vergünstigungen für Studenten?

wenn es ein neues notebook sein soll, aldi nord bietet auch eines was sich recht gut liest: 1,7 ghz centrino (intel mobile) wlan (intel) 8 fach dual layer dvd brenner (pioneer) 80 gb hdd (hitachi) 512 mb ram (kein hersteller genannt) 15" display (samsung) kartenlesegerät dvb-t preis: 1299,- € etwas billiger als andere neue notebooks (mit studentenrabbat). ansonsten halt auf den seiten gucken die angegeben wurden. auch dell.de und fujitsu-siemens bieten direkt auf ihrer seite spezielle studentent...

Saturday, October 16th 2004, 7:07pm

Tutorien

@ vier mit suchfunktionen nutzen ist ne gute idee, jedoch glaube ich meint er die tutorien (zusatzübungen) und nicht die tutoren. kann mich allerdings auch irren mfg flo

Friday, October 15th 2004, 12:32am

DSL in Hannover

habe bisher erfahrungen mit folgenden anbietern: broadnet mediascape (sdsl standleitung) t-online ( 768 kbit flat ) htp (2 mbit adsl flat) vrweb (5000 mb freivolumen) aol (call by call) qdsl (flat für studenten 1mbit). für wenigsurfer kann ich vrweb empfehlen, geringe preise, bisher keinen nennenswerten ausfall (reseller der telekom aber günstiger) broadnet mediascape massive probleme gehabt abends bei downloads und was pingzeiten anging -> nicht empfehlenswert (selbst deren techniker der kam wa...

Thursday, October 14th 2004, 12:30pm

ag-fächer

"... die Vorlesung beginnt am 20.10.2004 um 17:15 Uhr im Multimedia-Hörsaal (Apeltstraße). Bitte informieren Sie Ihre Komilitonen hierüber. Mit freundlichen Grüßen Andreas Bode Rechtsanwalt" bekam ich eben auch als email, leider einen tag zu spät :/ naja zumindest die gewissheit nix verpasst zu haben

Thursday, October 14th 2004, 12:00am

ag-fächer

ja recht bei bode

Wednesday, October 13th 2004, 11:24pm

ag-fächer

naja besser so als ein leeres blatt aber der ersteller hat sich recht "ungewöhnliche farben" ausgesucht. übrigens die recht vorlesung fand anscheinend gestern nicht statt (zumindest war der leiter bis 35 noch nicht aufgetauch als ich dann verschwand)

Wednesday, October 13th 2004, 10:57am

ag-fächer

da ich ebenfalls länger gesucht habe im vorlesungsverzeichnis, aber nichts fand, habe ich mir eine liste zuschicken lassen die die auflistung der kompletten ag fächer inkl. ort und uhrzeit beinhaltet. http://217.172.47.35/flo/KAT-AG.xls mfg flo