You are not logged in.

Search results

Search results 1-16 of 16.

Wednesday, August 9th 2017, 11:14am

Author: mboll

Studie Bachelorarbeit

Hallo, ich weiß es ist etwas nun knapp aber ich suche für heute oder morgen noch einen Probanden für meine Studie meiner Bachelorarbeit. Es geht um eine Usability-Studie eines implementierten Programms zur Datenaufbereitung. Die Studie an sich dauert ca. 10-15 Minuten. Die Zeiten heute und morgen sind flexibel. Die Studie wird mithilfe des SE-Instituts durchgeführt und sie findet im neuen Info-Lab statt. Wer also spontan noch Lust hat kann sich gerne bei mir melden. Am besten per PN oder E-Mail:...

Tuesday, April 18th 2017, 8:06pm

Frage zu neuer PO 2017

Ja aber ginge es nicht das ich dieses Jahr meine Bachelorarbeit schreibe und dann eingeschrieben bleibe und dann die 10 LPs bekomme ?

Tuesday, April 18th 2017, 4:23pm

Frage zu neuer PO 2017

Ja die habe ich auch schon gelesen, aber bin jetzt nicht ganz sicher ob es für mich auch so geht ? Glaube nähmlich dadurch das ich die Bachelorarbeit dieses Semester schreibe ist es ein Problem ? Gruß

Tuesday, April 18th 2017, 4:06pm

Frage zu neuer PO 2017

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe auch schon Frau v. Holdt kontacktiert. Und zwar bin ich im 8. Semester und möchte nun meine Bachelorarbeit schreiben. Mir fehler noch 8 LP das ich meinen Abschluss bekomme, dafür mache ich dieses Semester 2 AGIs. Nun frage ich mich ob es irgend einen Weg gibt, diese Prüfungen zu sparen und mir die 10 LP aus der Umschreibung der neuen Prüfungsordung gutschreiben zu lassen? Also beispielsweise einfach dieses Semester meine Bachelor-Arbeit s...

Monday, May 23rd 2016, 12:59pm

Gamescom Tickets 16

Ja gut das ist ja kein Ding. Besuche im Moment graphische Datenverarbeitung

Monday, May 23rd 2016, 11:23am

Gamescom Tickets 16

Ja dachte ich frage erstmal hier

Monday, May 23rd 2016, 11:19am

Gamescom Tickets 16

Aber da steht doch das man auch als Student mit wirtschaftlichem Interesse an der Game Branche ein Schreiben der Uni braucht

Monday, May 23rd 2016, 11:09am

Gamescom Tickets 16

Moin, ich wollte mal fragen ob die Fachschaft vielleicht die Möglichkeit hat an Fachbesucher-Tickets für die GamesCom in Köln ran zu kommen. Wäre cool. Gruß mboll

Monday, March 14th 2016, 11:45am

Ergänzungsprüfung Programmieren 1

Bitte Löschen

Thursday, July 16th 2015, 4:29pm

Prüfungsproblem Evnt. Zwangsexmatrikulation

Prof. Rohs ließt die Vorlesung. Hatte mit ihm auch schon geredet und er meinte wenn es zur müdlichen Nachprüfung kommen sollte, sollten wir uns nochmal darüber unterhalten.

Thursday, July 16th 2015, 3:04pm

Quoted from "nano" Soweit ich weiß darfst du Programmieren 1 oder äquivalente Prüfungen dann in Deutschland nicht mehr ablegen. Das schränkt die Wahl eines Studiengangs schon ziemlich ein. Hier hilft nur Augen zu und durch: Die Prüfungen in Programmieren 1 sind sich immer ziemlich ähnlich, alte Klausuren + Übungsblätter sind hier Gold wert... und vielleicht auch vorher schonmal informieren, welche Studenten mit Aufsicht haben und wieviel die helfen. Ich kenne wen, der in der mündlichen Nachprüf...

Thursday, July 16th 2015, 2:10pm

Quoted from "fjen" Moin mboll, da Programmieren I eine Plichtveranstaltung ist, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als es nochmal zu versuchen. Auf Technische Informatik wechseln macht hier leider auch keinen Sinn. Die Veranstaltung ist dort auch im Pflichtprogramm. Du solltest diese Veranstaltung dann im nächsten Semester priorisieren und möglichst alle Übungsblätter bearbeiten. Der Fachrat versucht momentan zu erreichen, dass wieder eine Wiederholunsprüfung im gleichen Semester angeboten wi...

Thursday, July 16th 2015, 12:30pm

Hallo, ich bin im 4. Semester in meinem Informatikstudium. Ich stehe in der Veranstaltung Programmiern 1 im 3. Versuch und muss diese Klausur im Wintersemester wiederholen. Sonst läuft mein Studium super Habe die mathematischen Grundlagen schon hinter mir und auch sonst fast alle Klausuren bestanden, die im Regelstudienplan vorgesehen sind. Außerdem habe ich auch alle weiterführenden Programmierveranstaltungen (Programmieren 2, Programmier Praktikum) schon bestanden. Also daran das ich nicht pro...

Tuesday, March 3rd 2015, 5:09pm

Altklausuren: Datenstrukturen und Algorithmen

Hi, hat einer von euch vllt noch Altklausuren von Datenstrukturen und Algorithmen? Oder weiß wo man noch welche findet? Gruß

Friday, February 13th 2015, 8:01pm

Alte Lineare Algebra KLausuren von Erne

Habe leider keine Schließberechtigung

Friday, February 13th 2015, 7:55pm

Alte Lineare Algebra KLausuren von Erne

Hallo, ich suche alte Lineare Algebra A Klausuren von Herrn Prof. Erne. Hat da zufällig jmd was rumliegen? Vielen Dank mboll