You are not logged in.

Search results

Search results 1-7 of 7.

Monday, October 31st 2005, 8:09pm

Author: Spaddel

Hardware Projekt, Versuch 3

was ich meinte ist: laut den gelieferten schaltbildern des SEGRAS 1 is doch auch der hauptsteuerungsplatine eine ansteuerung für S enthalten - also folglich doch auch S??? - und es liest sich in der beschreibung auch so...ausgänge sind auch da - also warum sollte man noch ein zusätzliches FF zur realisierung von S benutzen???

Monday, October 31st 2005, 7:33pm

Hardware Projekt, Versuch 3

wir haben uns heute den Arbeitsplatz nochmal genauer angeschaut und da sind doch im Hauptteil ganz eindeutig die eingänge und ausgänge der S, F und R Flipflops? Welche FlipFlops braucht man denn noch? Bin ich jetzt völlig übergeschnappt?-.- Help!

Wednesday, June 29th 2005, 3:01pm

Daumenkino Druckmaschine

Ich denke mal, er meint einfach nur FTP Server auf denen Urheberrechtlich Geschützte Daten gelagert werden wo sich eingeweite frecher Weise einfach bedienen.

Friday, June 24th 2005, 7:55pm

Programm für 3D ...

ich muss mal bei meinen Canon CDs schauhen, ich gaub das war standardmäßig bei meiner dabei, wenn interesse besteht könnt ich die cd auch verleihen.

Friday, June 24th 2005, 7:49pm

Programm für 3D ...

Neulich in der Sondervorlesung des GDV haben die Räume einfach durch GameEngines dargestellt, währe vllt ne Überlegung wert, da es günstig ist und viel Support im i-net zu finden ist.

Thursday, June 16th 2005, 1:17pm

Ode an alle Nintendofreunde

Hehe, Coole Idde mit dem ACapella Nintendo, aber ich glaub heutzutage kannste das anner Schule net mehr machen, kennt doch kaum einer die guten alten Sounds. Und zur MietzeTatze: Die hats net anders verdient*fg*