You are not logged in.

Search results

Search results 1-12 of 12.

Tuesday, December 19th 2006, 7:43pm

Author: nso38

praktische Kryptographie

Hallo, hat jemand vielleicht RSA verfahren schon praktisch angewendet? Kann man damit überhaupt große Dateien verschlüsseln?

Thursday, September 21st 2006, 8:55am

Formale Sprachen mündlich

Ok. Danke. Das weiß ich auch. Ich bin leider zur Zeit unfähig zum Schreiben, von daher habe ich die Möglichkeit gekriegt die Prüfung mündlich zu machen. Wollte nur mal wissen, ob jemand aus den vorherigen Semestern sich an seine mündliche Prüfung erinnern kann.

Wednesday, September 20th 2006, 5:54pm

Formale Sprachen mündlich

Hat jemand schon "Formale Sprachen" mündlich gemacht? Könnt ihr mir sagen, welche Themen meistens daran kommen?

Thursday, August 31st 2006, 2:13pm

Personalisierung & Benutzermodellierung

Hat jemand den Mitschrift von 12. Juni ? Hat Frau Henze die Übungsaufgabe in der Übung durchgerechnet?

Monday, March 13th 2006, 1:19pm

RE: Klausur relvant

jetzt weiß ich, dass die nicht prüfungsrelevant sind Es steht sogar ab heute auf der Webseite zu der Vorlesung "[Die als "(Bsp.)", "(Erg.)", "(Forts.)" bezeichneten Abschnitte sollen dem besseren Verständnis dienen, sind aber nicht prüfungsrelevant.]"

Saturday, March 11th 2006, 8:58am

Klausur relvant

Hallo, weisst jemand ob die Vorlesungen von 30.01 und 06.02 Klausur-relevant sind oder nicht? Wir haben keine Übung dazu gehabt?

Friday, March 3rd 2006, 9:56am

Formale Sprachen : Pummping Lemma

Ich habe eine Frage zum Pummping Lemma für CFL. Wenn ich ein CFL habe, dann kann ich immer ein Wort finden, für das Pummping Lemma gilt. Es bedeutet, dass ich mit P.L unendlich viele andere Wörter erzeugen kann, die ebenfalls zur Sprache gehören. Dann kann ein CFL niemals endlich sein!!!!!!

Thursday, September 1st 2005, 1:10pm

Semantic Web

Weißt jemand vielleicht, wo man alte Klausuren zu Semantik Web finden kann? Oder kann jemand sich daran erinnern, wie die Aufgabenstellung war?

Tuesday, August 30th 2005, 9:39am

Semantik Web

Hat jemand vielleicht eine Idee wie dei Klausur von Semantic Web aussehen sollte?

Sunday, March 6th 2005, 3:24pm

SWT Klausur

Hast du vielleciht dort alte Klausure für Java gefunden?

Sunday, March 6th 2005, 2:54pm

Java -alte Klausur

Hallo, hat Jemand von euch eine alte Klausur für Java bei Graß - De Iuliis ? Konnt Ihr bitte mir einiges über die Klausur sagen? Ich schreibe die Klausur am Freitag und weiss nicht wie es genau laufen soll? Danke für eure Hilfe, nso38