You are not logged in.

Search results

Search results 1-7 of 7.

Thursday, October 24th 2002, 7:50am

Author: roehre

alle mitmachen!

Quoted Original von loki denn die aol cds sind 1. ressourcen verschwendung 2. nervig 3. und noch mehr gründe wenn ich meinen gripps ansträngen würde... ich finde die aktion klasse, da auch ich immer wieder mit doofen aolcd's vollgemüllt werde... ...gar keine Frage, aber warum, aber was sollen unsere deutschen CD's in den Staaten?? Ich schreibe auf meine Jewelcases "Annahme verweigert", streiche meine Adresse durch und werfe sie in den nächsten Briefkasten. Laut Auskunft eines Postschalter-Knech...

Wednesday, April 17th 2002, 11:53am

Sechsundneunzig

Quoted Original von EvilHomer @roehre UIC: Qualifiziert sind die Mannschaften auf den Plätzen 6-8 aus den 1.Ligen Deutschlands. Für die qualifizierten Mannschaften besteht eine Teilnahmepflicht an UIC Viel wahres dabei, aber trotzdem kannst du dich aus der Pflicht "rausschleichen", wenn du den Cup nicht spielen willst, darum wird z. B. K'Lautern nicht daran teilnehmen, wenn sie den Cup der Verlierer nicht schaffen. Und viele Grüße noch von Floppi

Wednesday, April 17th 2002, 11:47am

Sechsundneunzig

Quoted Original von Informatik Minister Ich komm ja aus Bielefeld, bin nicht wirklich Fussballfan (keinmal in meinem Leben auf der Alm), aber was die Arminia euch 96ern da vorgezaubert haben, zeigt jawohl, wer wirklich ehm....die BESSERE STADT ist...oder so.... 4:4 am Ende glaubich, durch nen unverdienten Foulelfmeter und noch andre linke Begebenheiten. Und wenn BI nicht aufsteigen sollte, um der 96 dann im nächsten Jahr die Buchsen trockenlegen zu können, dann kriegen die Spieler aufm Platz au...

Saturday, April 13th 2002, 10:27am

Sechsundneunzig

Kann das wahr sein ??? Ein Informatiker und Fusi ? Bisher war die Reaktion auf die Frage ".. und ? Gestern 96 gesehen?" immer: "Häh ?? 96 ... wovon ?" Oder: " 96 .. was machen die? Fußball ? ach so..haste schon Prog fertig ?" Ich danke dem Herrn auf Knien für ein Lebenszeichen unter all den Theoretikern ! Ach ja Abstieg: Seid mal etwas regional-patriotisch. Der UI-Cup ist immer drin !!! (Na ? Wer weiß, was der UI-Cup ist ???)

Wednesday, March 27th 2002, 7:34am

Prüfungszeitraum SS02???

Kommen die sonst klar ? Wer macht denn diese Organisation ? Ahnen die, dass es Studenten gibt, die vielleicht gerne mehr als 6 oder 7 Wochen für Praktikum, Geld verdienen und Urlaub hätten ? Warum haben wir drei Monate vorlesungsfreie Zeit, wenn wir davon zwei "in Bereitschaft" stehen sollen ??? Sooo viele Klausuren haben die ja nun auch nicht zu organisieren.

Tuesday, December 18th 2001, 7:58am

Ein gutes Buch am Abend...

..wäre für Statistik zum Beispiel "Statistik - Grundlagen-Methoden-Beispiele" von den Autoren Eckey/Kosfeld/Dreger aus dem Gabler Verlag. Kostet so um die 50, kann aber auch mehr oder weniger sein, hab' ich als Geschemk bekommen ( in diesem Zusammenhang: ist ja auch bald wieder Weihnachten !!!)

Tuesday, December 18th 2001, 7:50am

Die spinnen, die Sammler

Kannst du dich noch an die goldene 1 DM-Münze erinnern, die es vor einigen Monaten für 250 gab ? Mittlerweile wird die für DM 600 gehandelt, Hammerkrank, oder ?