You are not logged in.

Search results

Search results 1-2 of 2.

Saturday, August 23rd 2008, 3:49pm

Author: sam

Dig. Bildverarbeitung vs. Mustererkennung

Quoted from "Jim Rakete" Quoted from "sam" also ,eine kurze Frage,wie kann man man sich auf DBV gut vorbereiten?ich weiss nur,man kann von Arbeitssaal Hochpass Protokoll ausleihen,aber nür für kurze Frage der Klausur.habt ihr irgenwelche Vorbereitungsmaterials,z.B alte Klausur?vielen Dank im Vorraus! Im Arbeitssaal Hochpass sollte es auch ein Gedaechtnisprotokoll der Klausur vom SoSe 07 geben - das weiss ich ziemlich sicher, weil ich es geschrieben und da abgegeben habe, sonst haette ich ja mei...

Friday, August 22nd 2008, 8:33pm

Author: sam

Dig. Bildverarbeitung vs. Mustererkennung

hallo,es ist so schön um diese Tehme zu finden,weil ich in einige Tage DBV als mein Nachweis zu schreiben werde(ich bin ETer,Diplom ).Also,im diesem Somersemester habe ich Vorlesung und Übung gehört(aber nicht ganz ^_^),es ist einbisschen schwer zu verstehen,in der Übung gibt es fast keine Rechnenaufgabe,damit man bei der Klausurvorbereitung durchlesen und üben kann............ also ,eine kurze Frage,wie kann man man sich auf DBV gut vorbereiten?ich weiss nur,man kann von Arbeitssaal Hochpass Pr...