You are not logged in.

Search results

Search results 1-3 of 3.

Sunday, January 22nd 2012, 1:23pm

Author: Daniel_

Semesters Beitrag SoSe 2012

Das ging ja schnell =) Danke sehr!

Sunday, January 22nd 2012, 1:08pm

Semesters Beitrag SoSe 2012

Ich hab damit auch ein kleines Problem. Ich müsste wissen, was genau da alles draufstehen muss. Also das Semester und der Name mussten drauf, richtig? Und sonst? Bei der ersten Überweisung war da ja noch die Bewerbungsnummer drauf (weil noch keine Matrikelnummer vorhanden war). Muss jetzt die Matrikelnummer drauf, statt dieser Bewerbungsnummer? Ich habe leider diesen Vordruck nicht bekommen, weil der mit der Post irgendwo im Nirvana verschwunden ist und ich mir meinen Studentenausweiß nachträgli...

Monday, October 10th 2011, 11:02pm

Willkommen, liebe Ersies 2011

Jetzt hab ich auch den Weg ins Forum gefunden! Das haben Jons und Matthias ja so sehr angepriesen. Bisher hälts aber, was versprochen wurde Ich bin Daniel Krüger, 20 Jahre alt, zur Zeit wohne ich in Celle (werde demnächst aber nach Hannover ziehen) und habe den Großteil meines Lebens bisher im Kreis Peine (genauer: Wipshausen) verbracht. In Peine hab ich auch mein Abi gemacht. Viel spannendes gibts auch sonst nicht über mich zu erzählen.. Naja, ich höre und mache gerne Musik (Gitarre) und spiele...