You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Wednesday, December 7th 2005, 10:46am

Author: Souly

Scheme-Übung Nr. 6

also den fehler hatte ich nun gar nicht also falls dus nicht benutzt hast, könntest du wie in einer mail gut mit find arbeiten, damit du den ganzen entry von was hast und dann davon das 5te ding raussuchen (hoffe das war aufgabe

Wednesday, December 7th 2005, 10:42am

GDS Kurzklausur Übungslösungen

doch, durfte er, wirklich, wäre ich shlau gewesen, hätte ich mir die ganzen übungszettel auf 2 seiten gedruckt,also vorder und rückseite, wobei einem son hilfszettel echt mal 0 weitergeholfen hat, erst recht nicht in der zeit

Wednesday, December 7th 2005, 12:11am

Kurzklausur 1, 07.12.2005, 09.00 Uhr .. kanst bei google zumindest im suchergebnis ein wenig sehen, auch wenn die seite down ist, ich hatte es eigentlich alles im cache, aber irgendwie geht das auch nicht mehrund das aktielle, mitm 7.12 ist nocht mehr da Erlaubte Unterlagen: 1 DIN A4 Zettel beidseitig beschrieben und bedruckt (wenn ich das mal nicht mit dem diplomprüfungskram verwechsle, abe rich meine das wäre auch hier zugelassen) 07.12.2005, 09.00 Uhr Dauer: 30 min Ort: MM-HS und LFI 031 MM-H...

Tuesday, December 6th 2005, 11:19pm

Ich habe mir soweit alles nochmal durchgelesen und wollte nun nochmal die Aufgaben anschaun, nur fällt mir ein, das die Lösungen betrift, dass man die ja schlauerweise, und warum auch immer, nur vom Uninetzwerk herunterladen kann. Wie sinnvoll diese Idee ist sei mal dahingestellt, aber wäre es möglich, dass mir jemand ab der Übung 3 noch die Lösungs pdfs schickt? und zwar an da_souly[at]hotmail[dot]com ist eh meine spammadresse, aber trotzdem will ichs den scannern nicht so leicht machen, man mu...