You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Friday, March 25th 2016, 8:43pm

Author: Redi

Ostermontag Effiziente Algorithmen Wiederholung

Hi Leute, am 29.03 ist der zweite Prüfungstermin für Effiziente Algorithmen und ich wollte vorher noch einmal alles wiederholen. Und für eine Mündliche Prüfung lernt man am Besten, wenn man es sich gegenseitig erklärt! Zeit: Montag flexibel. Ort: würd ich entweder Uni oder bei mir (zwischen Norstadtbahnhof und Dragonerstraße) vorschlagen. Beides hat gute Verkehrsanbindung und Whiteboard, nur bei mir gibts noch unbegrenzt Tee und Kaffe Wer also Mo genug von Ostereiern hat und Effiziente lernen wi...

Wednesday, December 2nd 2015, 1:16pm

Admin-Hiwi Stelle (15-20h) ab Januar

Hallo Kommilitonen, seit 2 Jahren, seitdem ich den Master angefangen habe, arbeite ich als Admin im Institut für Pflanzengenetik und der Abteilung Molekulare Pflanzenzüchtung. Nun schreibe ich meine Masterarbeit und mein Studium neigt sich dem Ende, sodass ich das Feld anderen Studenten freimache. Ich habe dort sehr gerne gearbeitet, die Mitarbeiter sind nett, das Arbeitsumfeld angenehm, die Arbeitszeiten flexibel und es gibt Kaffe Dabei besteht die Arbeit darin, den Mitarbeitern all die keinen ...

Monday, February 9th 2009, 11:51pm

CeBIT 2009

Jap, sehr nett, vielen lieben Dank !! PS: ich hab den hier: moderiert Gruß redi

Friday, September 19th 2008, 1:52am

Kurzfristig: Wer hat lust auf Lan ?

Also das war letztes mal recht vielseitig. CoD4 Flatout2, Savage, Wc3 glaub ich, ne kurze runde quake. Also wir spielen nich nur 1 Spiel, sonder von verschiedenen genres. Vielleicht kann ich ja die Mehrheit für ne Runde AvP2 überreden, oder Alien Swarm, sehr geiler Cooperativer 3. Pearson Mod für UT Die Mehrheit entscheidet, aber es wird gemeinsam gezockt wenns geht, da es keinen Sinn Macht, wenn man sich mit vielen trifft und dann doch nur 3er oder 4er Grüppchen hat.

Wednesday, September 17th 2008, 5:25pm

Kurzfristig: Wer hat lust auf Lan ?

Hallo an alle. Ich mache diesen Sa (20.) eine Lan Party und suche noch ein paar Teilnehmer ! Sie findet im Wohneim in der Dorotheenstraße statt (auch bekannt als silo). Bis jetzt sind wir 9 feste Teilnehmer und nen paar die wegen lernen erst spontan entscheiden können. Also wer Lust hat oder Fragen hat schreibt mir einfach! icq: 148275482 e-mail: Green_Thunder@gmx.de PS: Und nein, ich verschiebe nicht wegen Java und VWL Gruß Redi