You are not logged in.

Search results

Search results 1-2 of 2.

Monday, December 3rd 2018, 10:57am

Author: Castle

Linux vs. Thinkpad E485 - Beratung Hilfe

Quoted from "kiste" welche Ubuntu-Version? Mal 18.10 probiert? Was ist mit den anderen Lösungen aus dem Forum (amd_iommu=off intremap=off z.B.)? Mal versucht Arch zu booten, die haben fast immer den neusten Kernel in ihren ISOs. Problem ist vermutlich, dass ältere Kernel die Hardware nicht unterstützen. 18.04, Debian, Min 19, und 18.10 auch -> selbes Ergebnis amd_iommu=off intremap=off - habe ich auch versucht -> nix Ich weiß nicht was Arch booten bedeutet ? ist das ne Linux Version ? (manjaro ...

Monday, November 26th 2018, 3:03pm

Author: Castle

Linux vs. Thinkpad E485 - Beratung Hilfe

Moin Zusammen, Falls derartige Inserate hier unerwünscht sind bitte wieder entfernen danke und sry ! Worum gehts ? Ich habe Schwierigkeiten Linux (egal welche Distribution) auf mein Notebook zu installieren System? Lenovo Thinkpad E485 AMD Ryzen 5 Welches Problem genau ? Nachdem im bios Menu "Ubuntu o.ä. install" ausgewält wird bleibt Bildschirm dunkel Nach meinen Recherchen liegt das Problem wohl beim Prozessor auf den wohl noch keine Linux-Version gemünzt ist (ich habe aber auch Schwierigkeite...