You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 35.

Sunday, September 9th 2018, 11:17am

Author: Jost

[Erledigt] Suche Alte Festplatten

Naja, ich will nen bisschen mit ZFS rumbasteln, und da komme ich mit 100MB Platten nicht weit - aber man sieht ja öfter mal 1TB Platten bei eBay Kleinanzeigen oder sogar aufm Flohmarkt Hab jetzt auf jeden Fall meine Platten (4x 2TB), daher hat sich das erledigt

Saturday, September 8th 2018, 12:45pm

[Erledigt] Suche Alte Festplatten

Moin! Ich suche zum Zwecke des Rumspielens Festplatten, sowohl HDD als auch SSDs. Anforderungen: SATA oder M.2 (NVMe) InterfaceMindestgröße: HDD 1TB oder SSD 240 GB. Größer nehme ich aber auch gerne.Die Platten können gerne etwas älter sein, aber sollten funktionieren. SMART sollte nicht ansagen, dass die Platte kurz vorm kaputtgehen ist Ich bin natürlich bereit zu zahlen (auch Versand wenn nötig), innerhalb von Hannover hole ich die aber auch gerne ab. Kontakt: jost@netzkoenig.de oder hier. Gru...

Sunday, December 6th 2015, 8:22pm

Studienortwechsel

Moin! Ich hab auch von Paderborn nach Hannover gewechselt, allerdings erst nachdem ich die Veranstaltungen der ersten ca. 5 Semester in PB schon durch hatte. Das brachte Probleme mit der Anrechenbarkeit - man darf max. 120 ECTS in Hannover anrechnen lassen. Die Anrechnung an sich ist auch nicht so einfach, da es in PB damals viele Veranstaltungen mit 10 oder 8 ECTS gab (z.B. Modellierung, Datenstrukturen und Algorithmen, Mathe, EBKFS), die hier auf Veranstaltungen mit 3, 4 oder 5 ECTS aufgeteilt...

Thursday, August 13th 2015, 12:58pm

Sprache lernen

Such mal in der Prüfungsordnung nach "Studium Generale", das ist für genau sowas gedacht :-)

Tuesday, March 17th 2015, 10:03am

Cebit-Ticket

Falls einer Interesse hat: http://www.cebit.de/ticketregistrierung?Rb2h4x6v4dws6h FCFS

Saturday, July 19th 2014, 2:39pm

letzte Klausur verpasst - was nun?

Ich glaube es gibt die Möglichkeit, eine Ausnahmegenehmigung zu erhalten, um eine Prüfung ausserhalb der normalen Termine zu wiederholen (dann wahrscheinlich als mündliche Prüfung). Ich finde dazu aber gerade nichts in der Prüfungsordnung, daher guck nochmal selbst nach, und frag ggf. mal beim Prüfungsausschuss nach...

Monday, June 16th 2014, 7:54am

Nonsense Vol. 2: Filme raten mit Bildern :)

Bilder einfügen klappt anscheinend nicht mehr. URL ist http://imgur.com/NznPvSr.

Friday, April 5th 2013, 12:56pm

Alte Klausuren - VWL

Für "Einführung in die Volkswirtschaftslehre (Nebenfach)" gibt es im StudIP noch einige Klausuren, sowohl in der Vorlesung aus dem Wintersemester 12/13 als auch in der Vorlesung im Sommersemester 12.

Wednesday, March 20th 2013, 9:58pm

Foundations of Information Retrieval

Die Ergebnisse da... könnte evtl. jemand ein Foto des Aushanges machen und hier einstellen oder mir schicken?

Monday, March 4th 2013, 9:56pm

Prüfungstermine Sommersemester 2013

Klar, ich meinte den 1.10. Aber stimmt, letztes Semester gings auch bis zum Anfang der Vorlesungszeit... Dachte dass sich das geändert hat, weil die Prüfungen vom WS auch alle noch im WS liegen. Aber die Vorlesungszeit fängt ja auch Anfang April schon wieder an.

Monday, March 4th 2013, 8:59pm

Prüfungstermine Sommersemester 2013

Wahrscheinlich wird es nach dem 1.9. keine Prüfungstermine mehr geben, da dann schon das neue Semester angefangen hat. Ich glaub da hättest du ganz gute Chancen, dass dir keine Prüfung dazwischen kommt. Ein Restrisiko bleibt aber natürlich.

Monday, March 4th 2013, 6:28pm

Mensch-Computer Interaktion

Der Punkt "Goal" war schon gegeben :-)

Monday, March 4th 2013, 3:29pm

Irgendwo muss die Knete ja her - Jobchaos: Mehrere Beschäftigungen

Man braucht keine Lohnsteuerkarte mehr. Die wird auch bei der nächsten Abgabe einbehalten, und man kriegt keine neue.

Monday, March 4th 2013, 1:31pm

CeBIT-Freikarten

Ich hab auch noch drei Freikarten über, falls jemand welche will, muss er mir eine Mail schicken (keine Private Nachricht hier, die übersehe ich). Sind weg.

Monday, February 11th 2013, 11:17am

Algorithms for Internet Applications

Quoted from "SIMPSON" Hallo, ich habe leider immer noch keinen Zugriff auf die Dateien der Vorlesung und Übung. Bis einschließlich Kapitel 4 habe ich die Vorlesung; alles darüber hinaus fehlt mir. Kann mir jmd. bitte die restlichen Dateien zukommen lassen? Ich wäre äußerst dankbar. Ich hab dir einen Link zu dem Daten geschickt. Wenn noch jemand die benötigt, muss er was sagen.