You are not logged in.

Search results

Search results 1-8 of 8.

Thursday, December 25th 2003, 3:02pm

Author: Master

USB-Kabel für Kombigerät

hallo, ich habe ein drucker-, kopier- und scan-kombigerät. dazu habe ich ein usb-kabel gekauft. bei anscluss erkennt windows nun einen neuen 'netzwerkhub' oder ähnliches, leider kann ich das gerät nicht ansteuern. die treiber sind ordnungsgemäß installiert. woran kann das liegen? gibt es für drucker andere usb-kabel? vielen dank.

Monday, September 8th 2003, 1:33pm

BSP-Bäume

z.B. aufgabe 7.1 a) dürfen die knoten für back und front jedesmal wirklich beliebig gewählt werden? oder ist auch zu beachten, ob alle vorgängerknoten back / front sind? mfg der master

Sunday, January 26th 2003, 9:47pm

Eckfrequenz

hi, ich habe probleme beim bestimmen der eckfrequenz. wie mach ich das? gibt es da bestimmte regeln für? z.b. testat vom 13. februar aufgabe 2. vielen dank.

Wednesday, January 22nd 2003, 1:28pm

identisch gleich = gleich ?

hallo, kann mir jemand den unterschied zwischen identisch gleich und gleich erklären. wann benutzte ich welches zeichen? mfg der master

Monday, September 9th 2002, 12:21pm

Arbeitspoint

Hallo, ist vielleicht blöd, aber kann mir jemand erklären, was Arbeitspunkt heisst/ist/bedeutet? Der Arbeitspunkt gibt ja immer eine Spannung und einen Strom an. Was ist bei diesen Werten? Danke schon mal.

Monday, September 9th 2002, 10:46am

@RoKu und TBY

ich schlege vor ihr trefft euch mal und diskutiert alles aus (mit dem mund, meine ich). ihr scheint ja größere seelische probleme damit zu haben, was hier geschrieben wird.

Monday, September 9th 2002, 10:42am

Klausur Programmieren II

Quoted Original von AM hast du überhaupt die Klausur bei Nejdl geschrieben? Dann könntest du besser abschätzen was fair ist! Ich fand die Klausur bei tby viel fairer! (aber meckern kann ja jeder, dafür braucht man keine Ahnung zu haben!!!) oh mein gott. welch ein glück, dass ich ein jahr später geboren bin. fairer heisst nicht fair. und fairer war in diesem fall immer noch zu mangelhaft. dann muss ja die sog. neijdl-klausur und - vorlesung noch viel schlimmer gewesen sein. trotzdem ist und blei...

Monday, September 9th 2002, 10:00am

neuer stundenplan

Hat sich jemand schon so einen stundenplan zusammengestellt, der er preisgeben möchte?