You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 36.

Monday, February 20th 2006, 5:05pm

Author: larzan

Algorithms for Internet Applications

hm, ok, man konnte also in karlsruhe die klausuren aus der fachschaft bekommen, hat es irgendjemand bewerkstelligt da heranzukommen?

Monday, February 20th 2006, 4:54pm

Algorithms for Internet Applications

hat irgendjwmand vieleicht eine alte klausur oder sowas ?!

Tuesday, February 14th 2006, 4:42pm

KI - Klausurinhalt

ich war bei den Übungen nicht dabei, wie genau seid ihr denn auf die Neuronalen Netze und deren Implementierung in PROLOG eingegangen?!!

Tuesday, February 14th 2006, 4:37pm

KI - Klausurinhalt

Hi, wurde während der Übungen noch genauer auf die Themen der Klausur eingegangen? Die im Netz gezeigten Musterklausuren sind ja wohl zu einfach um wahr zu sein, ich kann mich auch erinnern, dass letztes Mal die zur Verfügung gestellten Musterklausuren der tatsächlichen Klausur Schwierigkeitsmäßig nicht mal annährend gerecht wurden!!!

Tuesday, August 30th 2005, 2:58pm

Gdv I

kann sich denn jemand an die gestellten aufgaben erinnern, bzw. in welchem verhältnis die tatsächlichen klausuraufgaben zu den übungsaufgaben stehen?!

Monday, August 29th 2005, 6:49pm

Gdv I

gibt es eigentlich irgendwo noch alte klausuren für GDV I?! die übungen sind doch sehr umfangreich im vergleich zu anderen vorlesungen, ist mit solchen aufgaben auch in der klausur zu rechen?!

Monday, July 11th 2005, 5:34pm

Lin. Alg. B - Klausur

Hi, wurde nochmal was über die Klausur gesagt, z.B. eine Beispielklausur gerechnet, oder sowas in der Richtung?! Oder kann man irgendwo alte Klausuren runterladen?! Ach ja, ich weiss, dioe Frage kommt ständig, aber was sind bei dieser Klausur für Hilfsmittel zugelassen?!

Wednesday, February 16th 2005, 3:06pm

DBS - alte Klausuren

Hi, seh ich das richtig, das uns keine alten klausuren zur verfügung gestellt werden? kann mir irgendjemand mal so ungefähr sagen was für aufgaben letztes mal drankamen? und, ja, ich weiß das sowas wie in den übungen dran kommt, etwas differenzierter wäre aber super hilfreich, danke

Tuesday, February 8th 2005, 7:43pm

Klausur Künstliche Intelligenz I

@joachim : danke, die sollten dich mal das script updaten lassen, dann wäre das alles viel einleuchtender

Wednesday, June 9th 2004, 6:53pm

Calculus B im Netz

hat irgendwer die adresse von der calculus b seite parat, oder gibts die gar nicht?

Friday, April 30th 2004, 6:13pm

java buch vom rrzn

man kann die jeweils überholte version vom borland JBUILDER aber auch umsonst runterladen.. im moment ist die umsonst version mit allem pi pa po nr 9 vom letzten jahr glaub ich.. also auch nicht zu verachten

Tuesday, February 24th 2004, 7:54pm

klausurvorbereitungen theoinf

erstmal danke, der thread ist sehr nützlich :-) ich habe mal ne frage zu L6, das pumping lemma : wie genau müsste man denn eine korrekte antwort formulieren? so ? |x| = 2n+3 >= n x kann m und n in beliebiger reihenfolge enthalten, mit (1) |v|>=1 und (2) |u v^i w|=|x| mit i >=0 wird das verhältnis von m zu n verändert und entspricht demzufolge nicht mehr der anforderung |w|_m = |w|_n +3 und ist kein element der sprache oder wie müsste es lauten?

Monday, February 23rd 2004, 7:14pm

Re: !!??

ah, ok, danke.. dann geht es also darum darauf zu achten das man keine produktionen hat die eine zeichenfolge erstellen die man nicht mit irgendeiner andern produktion/en so umwandeln kann, das am ende theoretisch bei beliebig vielen verwendeten prod. der endzustand erreicht ist.!? ok, danke nochmal (korrigier mich bitte falls ich falsch liege, ansonsten... :-) )

Monday, February 23rd 2004, 11:53am

!!??

ok, ich sehe ihr seid schon etwas weiter, aber ich habe nochmal eine grundlegene frage : wie funktioniert das mit den produktiuonen bei den grammatiken?! kann ich die S produktion sooft anwenden wie ich lustig bin (also k-mal) und wende dann jede andere produktion in der gegebenen reihenfolge sooft an bis sie nichts mehr verändert, oder wie soll das gehen. ich nehe an ich habe einfach einen aussetzer und es gibt eine logische antwort, aber im moment stehen ich einfach auf dem schlauch...

Tuesday, February 17th 2004, 12:56pm

RE: Fallbeispiel aus Rechtskript

Quoted Original von vier Im Skript Seite 9, untere Hälfte, da wird auf "Fall: Ring auf dem See" verwiesen. Weiß jemand noch, worum es da bei dem Fall ging? Danke schonmal. wurde das schon irgendwie erklärt, würde mich auch interessieren, da war ich wohl nicht da :-)

Tuesday, February 17th 2004, 12:51pm

Calculus - Klausurergebnisse

puhh, mir ging auch der arsch auf grund als ich das gelesen habe

Thursday, February 12th 2004, 11:46am

DBS Klausur

Hi, kann mir jemand sagen wo ich alte klausuren finden kann?! wurde vom prof nochmal gesagt was schwerpunktmässig in der klausur zu erwarten ist?! tsao

Monday, February 9th 2004, 5:49pm

Recht für Informatiker Klausur Termin?

Also ist der Termin 19.2 18-19 Uhr im MMH Jetzt bestätigt worden?

Saturday, February 7th 2004, 12:36am

Klausurvorbereitung Calculus A

Viel Glück euch allen, ich hoffe ihr seid besser vorbereitet als ich

Thursday, February 5th 2004, 5:24pm

Klausurvorbereitung Calculus A

danke euch für eure hilfe :-)