You are not logged in.

Search results

Search results 1-12 of 12.

Wednesday, February 18th 2009, 6:22pm

Author: Tao

Datenstrukturen und Algorithmen - Hilfsmittel

Hallo zusammen, Wie sieht es in der Klausur mit Hilfsmitteln aus? Konnte auf die Schnelle nichts finden in den Übungen. Gruß

Friday, July 18th 2008, 11:19am

Grundlagen der Datenbanksysteme- klausur

Die Lösungen der Hausübungen hätte ich auch gerne nochmal. Irgendwie darf ich sie mir nicht herunterladen: pommesschranke@gmail.com Danke schon mal!

Wednesday, February 27th 2008, 10:15am

Der FR schenkt Dir eine CeBIT-Karte!

Ich muss hin, weil ich ganz viele tolle Geschenke abgreifen muss, damit ich nächstes Semester noch Kulis zum Schreiben habe. Wegen der Studiengebühren kann ich mir keine eigenen mehr kaufen xD

Tuesday, February 26th 2008, 7:32pm

Eregbnisfotos?

Hat jemand zufälligerweise Fotos von den Ergebnissen?

Tuesday, December 11th 2007, 11:19am

Datenstrukturen & Algorithmen Lösungspasswort

Hallo zusammen. Irgendwie komme ich nicht an die Lösungen der Übungen ran. Braucht man da ein anderes Passwort, als das iLAM?

Tuesday, July 10th 2007, 12:59pm

Übungszettel Lineare Algebra A WS06/07 gesucht

Bräuchte die auch gerade mal [edit]Die Aufgaben habe ich jetzte, aber hat auch noch wer die Lösungen?[/edit]

Tuesday, June 5th 2007, 6:44pm

Analysis A Skript

Hallo zusammen. Hat noch jemand das Ana A Skript vom letzten Semester rumliegen? Ich müsste da jetzt Klausurvorbreitend noch nen bissel was nachschlagen... Gruß, Tao

Tuesday, January 3rd 2006, 12:55pm

EWSA aka WUST Klausur: Wann?

Hab dank. Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Sunday, January 1st 2006, 11:06pm

EWSA aka WUST Klausur: Wann?

Irgendwie find ich den Termin gerade nicht und kann mich auch nicht mehr erinnern, wann die stattfinden sollte. Hat den wer zur Hand??? Dangööö

Monday, October 17th 2005, 1:27pm

Re: E. W. & S.

Quoted Original von Joachim Deine Aufforderung, gleich ganze Lösungen zu posten, finde ich ziemlich dreist. Nicht nur du... (Sorry, ich konnts mir net verkneifen)

Tuesday, October 12th 2004, 12:27pm

Informatik Ersi - Beginn der Vorlesungen und Übungen

Gut zu wissen. Dann mache ich mich mal auf den Weg zu Mathe (in 1.5 Stunden )!

Monday, October 11th 2004, 3:53pm

Informatik Ersi - Beginn der Vorlesungen und Übungen

Also die Geowissenschaftler fangen auch erst freitag an. Ich frage nochmal nen Physiker deswegen. Und Prof. Barke meinte ja auch, dass seine Vorlesung morgen auch ausfällt. Aber er meinte, das die Übung stattfindet. War das Ironie????