You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 43.

Tuesday, July 31st 2012, 9:00am

Author: Cadzie

GIS für Fahrzeugnavigation

Hallo Fragenfrager, wir können gerne Fragen per PN oder Mail austauschen. Ich muss aber erst einmal die Folien zusammen fassen. Ich bin noch nicht ganz fertig, da ich noch GIS & Hydrographie lernen musste. Ich bin halb durch und habe jetzt schon 10 Seiten (1-Seitig) aber vielleicht habe ich auch einfach noch zu viel aufgeschrieben . Ich denke ich werde noch 2 Tage brauchen bis ich alle Folien durch habe. Ja ich war in den meißten Vorlesungen und er hat nicht viel anderes gemacht, als auf den Fol...

Monday, July 30th 2012, 4:57pm

GIS für Fahrzeugnavigation

Moin, vieles konnte ich zu der mündlichen Prüfung leider nicht heraus finden. Mir wurde nur gesagt, dass er wohl auch gerne mal irgendwelche Kleinigkeiten fragt, die er so nebenbei in der Vorlesung erwähnt hat. Ob das stimmt oder nicht kann ich noch nicht sagen. Ich sitze im Moment auch noch vor dem Berg Vorlesungsstoff und ärgere mich darüber, dass das Fach nur 3 LP gibt ... MfG

Monday, July 30th 2012, 4:55pm

Hallo zusammen :)

Von mir ein herzliches Willkommen :-) Lass dich von den obigen Kommentaren nicht abschrecken, so schlimm ist das Studium jetzt auch nicht.

Thursday, January 12th 2012, 10:58am

Master-Zulassung unter Vorbehalt

Nicht erbaut ist freundlich ausgedrückt. Er hat die mündliche Prüfung einfach abgelehnt ;-)

Wednesday, January 11th 2012, 4:19pm

Master-Zulassung unter Vorbehalt

Hallo Mr.Martin, eine Verschiebung der Frist ist nicht möglich, das musste ich selber schon mehrfach schmerzlich erfahren. Frau Szcerbicka blieb in der Situation hart und gewährt keine Fristverschiebung. (zumindest gab es bei mir keine) Die einzige Möglichkeit ist, dich zu exmatrikulieren und bis zum 15.1 erneut zu immatrikulieren. Versuche deine alten Unterlagen noch vom IAmt zurück zu erhalten, so sparst du dir viel Arbeit. MfG Andreas

Friday, October 14th 2011, 10:43am

Stochastik vs Numerik

Ich fand die Vorlesung gestern auch wirklich gelungen. Vor allem habe ich bei Prof Weber das Gefühl, dass er aufgeschlossen für neue Dinge ist. Wenn die Vorlesung vom Stil her so bleibt, wie sie gestern war, dann ist sie wirklich empfehlenswert. Gruß A.

Monday, October 10th 2011, 4:52pm

Wiederholungsklausur Stochastik A

Klingt gut. Ich schließe mich da gerne an und bringe auch Schokokekse und Kaffee mit. Diesesmal muss es ja endlich mal klappen

Wednesday, September 14th 2011, 8:59am

Besser vorbereiten... mehr als 3 Monate lernen und noch mehr Nachhilfe naja lassen wir das Thema. In die PO 2009 wollte ich eigentlich wechseln, aber ich habe alle Klausuren schon fertig. Mir fehlt nur noch Stochastik und daher darf ich nicht mehr in die neue PO wechseln. Ich werde nächstes Semester die Klausur ein letztes mal versuchen und entweder ich schaffe sie dann oder mein gesamtes Studium ist für die Katz *seufzt* Gruß Cadzie

Tuesday, September 13th 2011, 1:50pm

Ich habe mit Professor Lipeck gesprochen und werde mich wie von ihm vorgeschlagen erst einmal an Herrn Grübel direkt wenden. Ich dachte eigentlich, dass ich mich auf die Klausur gut vorbereitet hätte. Ich habe alle Übungen gerechnet, alle vorhandenen Klausuren, sowie Probeklausuren und ich habe private Nachhilfe genommen. Ich denke mehr kann man wirklich nicht machen. Zum Thema Beschwerde sagt die PO: PO 2009 Paragraph 26 1 Bringt der Prüfling in seinem Widerspruch konkret und substantiiert Einw...

Tuesday, September 13th 2011, 12:32pm

Abwechselung auf PO2009

Ein kleiner Nachtrag. Laut Professor Lipeck kann man nicht mehr in die PO 2009 wechseln, sobald man seine Bachelorarbeit beantragt hat. Damit hatte sich der Wechsel in die neue PO erledigt bei mir, da mir nur noch Stochastik fehlt. Gruß Cadzie

Tuesday, September 13th 2011, 12:30pm

Hallo an alle, ich habe mit dem Gedanken gespielt gegen die Klausur Beschwerde einzulegen. Kennt sich jemand damit aus und wer würde sich daran beteiligen? Gruß Cadzie

Thursday, September 8th 2011, 2:03pm

Abwechselung auf PO2009

Nein, das habe ich auch gedacht, aber sie ist nicht mehr dafür zuständig. Allles was mit dem Wechsel der Prüfungsordnung zu tun hat ist Aufgabengebiet von Herrn Lipeck. So hat es mir Frau Gries selber mitgeteilt.

Thursday, September 8th 2011, 1:55pm

GIS 3 - Prüfung SS2011

Bei mir war die Prüfung auch sehr fair. Sie musste mir zwei mal kurz helfen aber sonst lieft sie gut. Es kam wirklich nur das dran, was auch im Skript stand.

Thursday, September 8th 2011, 1:54pm

Abwechselung auf PO2009

Hallo, die passende Anlaufstelle ist Herr Lipeck für den Prüfungsordnungswechsel. Frau Gries hat mit der Prüfungsordnung nichts mehr zu tun. Was ihr benötigt ist ein Notenspiegel von Frau Gries und ein Termin bei Herrn Lipeck, wenn ihr die Prüfungsordnung wechseln wollt. Gruß Cadzie

Friday, September 2nd 2011, 7:30am

Ich denke ich habe die Klausur auch in den Sand gesetzt. Sie war wirklich erheblich schwerer als die im Frühjar. Was mich ärgert ist, dass es meine letzte Bachelor Klausur ist und ich jetzt wahrscheinlich ein ganzes Semester warten muss, nur um noch einmal diese dämliche Klausur schreiben zu können . Eine mündliche Nachprüfung in Stochastik ist denke ich keine Alternative zu der Klausur, bin mir aber nicht sicher, ob ich es nicht doch versuchen sollte. Gruß von einem geknickten Cadzie

Thursday, February 3rd 2011, 2:08pm

Analysis A Ergebnisse

Könnte ich bitte auch den Link zum Bild bekommen, das wäre super :-)

Monday, August 16th 2010, 10:25am

GIS I Klausur

Hallo an alle, da ich leider nicht regelmäßig an den Übungen teilnehmen konnte, wollte ich anfragen, ob jemand noch Übungsmitschriften hätte, die er oder sie mir zur Verfügung stellen könnte. Über eine PM würde ich mich freuen. MfG

Monday, September 17th 2007, 7:49pm

KvA-Selbstfindungsgruppe

Moin moin, ich wäre mit dabei, aber nicht morgen, weil ich da arbeiten muss . Ansonsten bin ich auch dafür, dass wir uns zusammensetzen und Aufgaben durchrechnen. so long

Monday, April 10th 2006, 5:03pm

Kiezkollegen

bin auch dabei, Name wie hier

Saturday, December 24th 2005, 2:54pm

Scheme Ü8

naja aber als Übung ist es doch ganz gut denke mal nach Weihnachten werd ich das machen ... merke naach Weihnachten