You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 32.

Tuesday, August 12th 2008, 5:14pm

Author: Bishara

Finite Elemente Methode

hat jemand vielleicht ein Rechenbeispiel für das Finite Elemente Interpolation. Grüße

Tuesday, July 15th 2008, 10:59pm

Einführung in Kartographie und GIS

Hallo weiß jemand wann ist die Klausur von Einführung in Kartographie und GIS ? ich könnte nur den alten Tremin finden!! unter http://www.ikg.uni-hannover.de/lehre/kat…fuehrung_v.html viele Grüße

Saturday, March 29th 2008, 10:37pm

Formale Sprachen: Frage zur Prüfung?

hallo, ich habe noch eine Sache die mir immer noch nicht ganz klar gewesen und zwar einer deterministischer Kellerautomat akzeptiert sein Eingabe wenn er die Eingabe bis Ende liest und dann in einem Endzustand landet und der Keller spielt keine Rolle in diesem Fall. aber die Sprachen die von deterministischen Kellerautomaten mit leerem Keller akzeptiert sind deterministisch kontextfrei Sprachen mit Präfixeigenschaft die sog. LR(0)-Sprachen (Seite 36). davon könnte man ausgehen und sagen, dass di...

Thursday, March 27th 2008, 8:20pm

Formale Sprachen: Frage zur Prüfung?

in der Prüfung wurde es gefragt (Beispielweise) ob das Leerheitsproblem für CFL entscheidbar oder nicht? sollte man bei solch Fragen den Beweis können oder antwortet man nur mit ja oder nein. Grüße,

Monday, March 17th 2008, 7:24pm

Frage zur EDS Klausur?

Hallo, weiße jemand vielleicht die Antwort von (Musterklausur 11.02.2002) Aufgabe1 h) Welcher Netzklasse kann das Petri-Netz zugeordnet werden? Grüße

Thursday, January 31st 2008, 4:54pm

Vorbesprechungstermin GDV-Seminar?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar ob jemand heute bei der Vorbesprechung für das „Seminar zur Graphischen Datenverarbeitung und zum Geometrischen Modellieren“ war? ich habe heute um 15:00 vor den Raum F 435 gewartet und der Raum war zu. (auf der Institut Seite http://www.gdv.uni-hannover.de/lehre/sommersemester_2008/index.php seht das der Termin ist 31. 01. 2008, 15 Uhr, F 435 )

Wednesday, January 9th 2008, 12:41am

Klausurtermin Einführung in Kartographie und GIS ?

Weißt jemand wahrscheinlich wann ist den Klausurtermin von Einführung in Kartographie und GIS?

Monday, November 26th 2007, 12:09am

Einführung in Kartographie und GIS

weiß jemand vielleicht ob die Übung mit der Klausurnote etwas zu tun hat oder nicht ....(kriegt man bessere Note wenn man die Übung macht ?)

Thursday, November 8th 2007, 10:57pm

Betriebliches Rechnungswesen I

Es würde nett von dir sein wenn du mir sagt wie lautet das Passwort weil ich habe die Vorlesung nicht besucht. meine email : bishara1@hotmail.com Danke,

Tuesday, November 6th 2007, 10:57pm

Betriebliches Rechnungswesen I

hallo, gibt es frei linke für das Buch Betriebliches Rechnungswesen I als pdf ........ Danke ,

Sunday, September 9th 2007, 3:07am

eine Frage

hollo, in Vorlesung von 25.Juni 2007, sollte die Formel von support und confidance mit X UND Y statt X ODER Y sein ? Danke,

Thursday, September 6th 2007, 3:40pm

Frage zum "Personalisierung und Benutzermidellierung"

hallo , ich habe die noch mal ausgerechnet und bei mir stimmt es wieder wie deine Ergebnisse , könnte es in der Skript falsch sein. danke

Wednesday, September 5th 2007, 5:40pm

Übung Metriken für Hyper M.S.

wenn mann der Graph der Aufgabe 2 zeichnet, erkennt man das C[e,c] in Distanzmatrix muss 2 statt 3 sein (von e nach d dann von d nach c) .

Wednesday, September 5th 2007, 3:19pm

noch mal

Abbildung 12 : Kompaktheit = 0.495 Abbildung 13 : Kompaktheit = 0.36 *****

Wednesday, September 5th 2007, 3:02pm

eine Frage

hallo, ich habe die kompaktheit für Abbildung 12, und Abbildung 13 (Vorlesung Metriken für Hypermediasysteme) und ich bin zu anderen Ergebnisse gekommen Abbildung 12 : Kompaktheit = 0.495 Abbildung 13 : Kompaktheit = 0.2 ?? Grüße

Wednesday, August 29th 2007, 1:38pm

?

level 1 : es geht um simple featuers, (Point , Line , Area ) ( level 1 ist nicht plannar ) aber ich habe noch eine Frage : Algorithmus Warshall für unbewertete Graphen, im Beispiel Schritt k=1 ergibt sich c[2,3] = 1 und dass würde heißen in höchsten k=1 (ein Schritt) von 2 nach 3 !!!