You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 44.

Friday, September 21st 2012, 8:40pm

Author: Jannis

Klausurinhalte Künstliche Intelligenz I

War dann jetzt leider zu spät, aber hätte vermutlich nicht sonderlich viel gebracht, weil die Klausur von den Probeklausuren sehr abgewichen ist. Hat jemand mitbekommen, ob es Informationen zu Korrektur und Einsichttermin gab? Stand dazu was auf der unglaublich gut leserlichen Tafel?

Sunday, September 16th 2012, 6:15pm

Das hört sich doch nach was an Wie komm ich da denn ran?

Saturday, September 8th 2012, 1:41pm

Moin, mich würde mal interessieren, ob man sich auf die KI-Probeklausuren verlassen kann was die Inhalte angeht. Ich würde also gerne wissen, ob es wirklich immer eine Graph-Coloring-Aufgabeeine Aufgabe zu Spieleneine A*-Aufgabeund den üblichen Prolog-Kram gab. Wie sieht es da mit frischen Erfahrungsberichten aus? Gruß Jannis

Friday, October 28th 2011, 2:26pm

VWL als AG-Fach

hm okay sry für meine fehlauskunft. Als ich die Vorlesung gehört hab gabs noch Übungen

Thursday, October 27th 2011, 3:47pm

VWL als AG-Fach

Ich würde mal auf die Veranstaltung tippen, hinter der "Nebenfach" steht. Und ja, eine Übung gibts

Thursday, August 18th 2011, 3:20pm

Mal wieder etwas Nonsense!

Schwerstes Sportspiel ever!

Wednesday, October 20th 2010, 4:38pm

Erfahrungsberichte Master-Nebenfachmodul Informationstechnnik

Moin, ich hab mir jetzt die Woche mal die Vorlesung "Quellencodierung" angehört und tendierte auch sonst in Richtung Nebenfachmodul Informationstechnik. Allerdings war ich dann erstaunt, dass doch recht wenige diese Vorlesung hören und wohl auch der Großteil E-Techniker sind. Jetzt wollt ich mir mal von denen, die schon in dem Nebenfachmodul geprüft wurden, anhören inwiefern man als Informatiker (ohne große Lust auf viel E-Technik) Spaß an diesem Nebenfach haben kann. Würd mich über jeden Beitra...

Tuesday, October 5th 2010, 9:13pm

Drucken und Binden von Abschlussarbeiten

Frag auch mal in deinem Institut nach, ob du deine Arbeit dort drucken darfst. Viele erlauben das

Monday, April 26th 2010, 10:21pm

Whiteboard im MMH

In den Gruppenübungen solltet ihr wirklich einmal die HiWis ansprechen falls ihr gar nichts mehr lesen könnt. Wenn man vorn an der Tafel steht, sieht man das vielleicht gar nicht, dass man von hinten wirklich gar nichts mehr lesen kann. Als ich beim Übungsleiter nach neuen Stiften gefragt habe, war meine Schrift in der nächsten Woche auch wieder lesbar

Sunday, April 4th 2010, 6:13pm

Klausurergebnisse NuP

Hat vielleicht sonst noch jemand Fotos gemacht? Wenn ja, dann hätt ich die auch gern (jannis.koenig (aet) stud.uni-hannover.de). Scooby hat wohl grad keine Lust die rumzuschicken

Monday, March 29th 2010, 2:47pm

Browsergames

Bei halbwegs vorhandenem Fussball-Interesse ist Hattrick sehr zu empfehlen...

Thursday, January 28th 2010, 9:27pm

Formale Sprachen

In diesem Semester gab es 3 Teams aus dem Softwareprojekt, die das Online-Anmeldesystem für das THI schreiben sollten. Wie lange es dauert, bis eins davon eingesetzt wird kann ich dir aber nicht sagen...

Friday, December 4th 2009, 3:46pm

Hilfe bei Wohnungssuche

Falls ne WG auch geht: wg-gesucht.de

Sunday, October 4th 2009, 11:32pm

Programmier-Praktikum

Wäre sehr cool, wenn dann jemand erzählen könnte, was in der Vorlesung angesagt wurde...

Thursday, September 24th 2009, 8:02pm

Windows 7 Lizenz später ändern ?

Du kannst sonst auch einfach einen Key von einer anderen Version benutzen (zB englische Version). Wurde auch schon im Windows 7 Thread hier gesacht...

Friday, September 4th 2009, 2:24pm

Programmiersprachen und Übersetzer

Wie hat denn das in der letzten Klausur mit Prolog ausgesehen? War das dort auch wieder ne wichtige Aufgabe, oder waren da eher die anderen Teilgebiete wichtig?

Friday, August 7th 2009, 9:19pm

Programmier-Praktikum

Moin! Ich würd auch gern das ProPra im nächsten Semester machen. Da der Link ja nunmal leider auf das WS 08/09 verweist und das ProPra ja nach meinen Informationen ab dem nächsten Semester von Prof. Lipeck betreut wird, würd ich nun gern wissen, ob da jemand Anderes vllt schon gehört hat wie und ab wann man sich dafür anmelden kann. Soweit ich weiß, war es im letzten WS ja so, dass man sich bereits mitte der vorlesungsfreien Zeit anmelden musste, oder? Gruß

Sunday, December 14th 2008, 5:42pm

Softwaretechnik Übung 9

Also ich hab das, was da oben in dem Text steht in so ein tolles Diagramm verwandelt

Thursday, November 27th 2008, 6:01pm

Tool für UML-Aktivitätsdiagramme

Wie in dem anderen Thread angesprochen funktioniert das ganze aber auch wunderbar mit StarUML