You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Thursday, January 25th 2018, 5:52pm

Author: The_Blog

Rücktritt bei Nichterscheinen weiterhin geltend in neuer PO?

Quoted from "fjen" Allgemein wurde das ganze lockerer gestaltet. Es kann nun bei jedem Versuch ein Rücktritt durch Nichterscheinen erklärt werden. PO17 §15.1 Satz 2 Edit: die Regel, dass eine Prüfung innerhalb von 2 Semestern zu wiederholen ist, ist entfallen. Vielen Dank für die schnelle Antwort! Das sind recht erfreuliche Neuigkeiten für mich. Habe zwar zum Glück keinen Zweit oder gar Drittversuch in der Mache, aber gut zu Wissen sollte es doch mal zu so einem Fall kommen

Thursday, January 25th 2018, 5:41pm

Rücktritt bei Nichterscheinen weiterhin geltend in neuer PO?

Hi, ist es nach der neuen PO von 2017 für TI weiterhin möglich bei einem Erstversuch durch Nichterscheinen Zurückzutreten ohne das es als Fehlversuch gewertet wird? Ich hatte zwar in die neue PO reingeguckt und auch in die Präsentation mit den wesentlichen Änderungen und es scheint noch der Fall zu sein, allerdings sehen die Paragraphen anders aus als in der alten PO und ich will lieber auf Nummer sicher gehen bevor es mir dann doch als nicht bestandener Versuch angekreidet wird und ich von fals...

Thursday, November 9th 2017, 6:55pm

Hardware Praktikum

Das erklärt das ganze. Vielen Dank

Wednesday, November 8th 2017, 7:48pm

Hardware Praktikum

Quoted from "rayigen85" Hallo, es gibt einiges an Material in der Cloud! https://cloud.finf.uni-hannover.de/login Vielen Dank für den Link, hab ich glatt übersehen. Ich fülle gerade den Antrag aus für die Cloud. Allerdings habe ich keinen Krul-Account. Ich gehe davon aus ich kann das Feld einfach freilassen?

Thursday, October 19th 2017, 8:17pm

Hardware Praktikum

Hallo allerseits, ich bin aktuell im Zweitversuch beim Hardware Praktikum und würde gerne Zwecks Selbstkontrolle mal in diese berüchtigte Musterlösung hineinschauen. Zwar wurde der 2te und ich meine der 3te Versuch aus dem Vorjahr zu einem zusammengefasst, aber die anderen Versuche sind meines Wissens nach fast unangetastet geblieben. Gibt es die irgendwo noch zu finden? Ich zumindestens bin auf keine gestoßen. Wäre sehr nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Danke schonmal im voraus für j...