You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Monday, July 26th 2010, 1:11pm

Author: Ford Prefekt

Kleine Umfrage für Masterarbeit

Die Umfrage ist jetzt beendet. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben. Ich weiß, dass es noch andere Sprachen gibt, aber die Arbeit hat Java als Zielrichtung. Im übrigen gibt es in anderen Sprachen ähnliche Mechanismen wie JavaDoc. Siehe Doxygen.

Thursday, July 8th 2010, 12:46pm

Kleine Umfrage für Masterarbeit

Für meine Masterarbeit brauche ich ein paar Informationen, wie gut sich Programmierer in ihren eigenen Code einarbeiten können, wenn er ein paar Monate alt ist, oder sie zwischendurch an einem anderen Projekt gearbeitet haben. Ich habe dazu einen Online-Fragebogen entwickelt und würde michfreuen, wenn der ein oder andere von euch ihn ausfüllen würde. Es sind nicht viele Fragen und fast nur zum Ankreuzen. In 5 Minuten solltet ihr durch sein. Den Fragebogen findet ihr hier: https://www.soscisurvey...

Friday, March 20th 2009, 1:32pm

Sicherheit in IS

Mich würde interessieren, wo die Prüfung stattfindet und wie lange sie ungefähr dauert. Weiß da jemand näheres?

Thursday, February 28th 2008, 10:20pm

Geodatenvisualisierung I - Termine/Listen mündl. Prüfung?

Ich bräuchte das pw auch noch. Ich meine, dass sei von Anfang an als Klausur angekündigt. In der Vorlesung hat sie mal gesagt, wer nur eine von beiden mitschreibt, kann danach gehen. Ich hoffe mal, dass wir dann nicht warten müssen, bis wir anfangen oder gehen können.