You are not logged in.

Search results

Search results 1-19 of 19.

Monday, February 19th 2007, 5:16pm

Author: Dookie

Einführung in Kartographie und GIS

Hi Leute, kann mir bitte jemand die Übungen zu "Einführung in Kartographie und GIS" zukommen lassen, am besten die korrigierten. Sind ja nicht viele. Wäre für die Vorbereitung auf die kommende Klausur sehr hilfreich. Falls mir da jemand helfen kann, am besten mal per ICQ melden: 42400504 oder ne Mail an me@djdookie.de Dangööö

Wednesday, April 12th 2006, 4:04pm

Seminar: Aspekte Verteilter Systeme

Hi Leute, ich wollte an dieser Stelle mal die Werbetrommel für das Seminar "Aspekte Verteilter Systeme" am Rechenzentrum bei Prof. Grimm rühren. Letztes Jahr wars total überlaufen, und heute sind mit mir gerade mal 3 Leute aufgetaucht, weshalb daher unklar ist ob es stattfinden wird, wenn nicht noch 1-2 Leute mehr nächstes mal kommen. Was auch immer die Gründe sind, ich habe letztes Semester außer Wertung teilgenommen und kanns nur weiterempfehlen, denn es ist sehr interessant und leicht verdien...

Monday, February 28th 2005, 6:05pm

Softwaretechnik 2

Hi Leute. Hat noch jemand Tipps/Hinweise für die SWT2-Wiederholungsklausur am Donnerstag? Ich hab leider erst zu spät erfahren, dass wohl heute nochmal ne Klausur-Vorbesprechung war. Falls jemand da war, bin ich für eine kurze Zusammenfassunf auch schon sehr dankbar!

Tuesday, July 6th 2004, 3:55pm

Wissenschaftliche Visualisierung

Ja der 6. ist für mich auch der beste Termin. Zwar auch nicht gerade schön aber was sein muss muss sein... Ich werde Herrn Dr. Olbrich eine Mail zukommen lassen und ihm meinen Wunsch äußern... oder sollten wir uns erst hier gemeinsam festlegen und ihm dann kollektiv mailen?

Friday, September 26th 2003, 2:51pm

etechnik 2 ergebnisse

Ich sach mal ich hab Zugang zu den Ergebnissen... wenn die jemand haben möchte, einfach ne Anfrage mit Immatrikulationsnummer an me@djdookie.de senden und abwarten was zurückkommt

Monday, July 28th 2003, 4:50pm

Leute gesucht!

Hi Leute, in diesem Thread geht es um ein noch zu programmierendes Online-Spiel alla www.droidwars.de (ich hoffe das kennt mittlerweile jeder Geplant ist dieses Projekt schon lange, geniale Ideen sind auch genug vorhanden, nur es wurde halt noch nicht durchgestartet. Das Online-Browsergame wird kostenlos und für jeden zugänglich sein, sobald es released wurde. Natürlich weiß man nie, ob man damit mal Geld verdient, falls das der Fall ist, wird natürlich fair unter allen Beteiligten geteilt... ab...

Tuesday, May 20th 2003, 1:06am

Klausurentermine 2. Semester

danke brainbug... war zu faul es nachzuschlagen also ich wär natürlich auch dafür, die prüfungen ein bisschen zu entstauchen... also wenn die möglichkeit besteht sich zu beschweren, bin ich dabei!

Tuesday, May 20th 2003, 12:46am

Klausurentermine 2. Semester

na kommt, die schwersten klausuren sind die beiden wirklich nicht, oder? das hoffe ich zumindest mal... persönlich würde ich mir mehr sorgen machen, wenn calculus a und b nacheinander liegen würden... dem ist doch hoffentlich nicht so, oder? sacht ma, bis wann kann man sich anmelden im prüfungsamt? mittwoch (21.5.03)?

Monday, May 19th 2003, 2:28am

[UbiCampus] Asus L2400D - Lüftersteuerung, usw.

Sehr schönes Tool, großes Lob!! Ich hab nochn Bug gefunden! Bei den Presets kann man auf "PLUS" (also neues Preset hinzufügen) klicken, und dann wieder abbrechen. Trotz des Abbruches wird dennoch ein neues Preset namens "Untitled" erzeugt... Dieses kann dann besonders wieder beim Löschen von Presets Probleme machen... vermutlich stimmt dann was in der Indexierung deines Preset-Arrays nicht mehr! Es wird dann evtl. ein falsches Presets benutzt oder gar gelöscht. Das weiß ich, weil ich jetzt nur n...

Friday, February 21st 2003, 4:01pm

calculusA-klausurergebnisse

Genau Dot, wie gut dass nur tote Fische mit dem Strom schwimmen... Ich frage mich bei solchen Quoten allerdings auch, ob das einzig und allein an den Studenten liegen kann...?!?!

Thursday, February 6th 2003, 9:15pm

an calculus a übungsteilnehmer

So, hab Calculus Lösungsblatt 13 mal eben rausgekramt und an Piossteufel gemailt, also wenns wer brauchst, er hats! 14 konnt ich dann leider auch net mehr auftreiben...

Tuesday, November 19th 2002, 2:29pm

[UbiCampus] Ubi Campus... Muss jetzt alles zakzak gehen?

AAALSO: Jetzt mal meine ganz ehrliche Meinung zu dem ganzen UbiCampus-Projekt! Erstmal vorweg: eins der sinnvollsten Kommentare hat bisher Joachim abgegeben, finde ich! Das ist mal ordentlich objektiv!! Quoted Mich erinnert dieses Vorgehen an die Situation an vielen deutschen Schulen. Angesichts der hausgemachten "Bildungskrise" meint man, mit den Zauberwörtern "Internet", "Computer" und "Netzwerk" den Stein der Weisen gefunden zu haben. Für viel Geld werden dann PCs angeschafft und Computerräum...

Thursday, October 31st 2002, 9:33pm

SSH-Verbindung zum Uni-Account

Leute, es wäre sehr nett, wenn mir jemand der ne Ahnung hat, gaaaaanz schnell sagt, wie ich mich auf meinen Uni-Account einlogge per SSH! Genauso wie ich auf mein public_html-dir von außerhalb zugreife (per browser)! Sonen Kram wie "www.sim.uni-hannover.de/~hennig" funkt net... *heul* Welche Adresse funkt denn nun? Ich brauche ganz wichtige files von dort... (mein eMail-Addy liegt jedenfalls hier: hennig@sim.uni-hannover.de) Greetz, pat.

Thursday, October 17th 2002, 1:34am

Ainf-LAN?

Hey Leute, es gibt doch schon so viele geile Parties auf der Site vom Partymelder, warum also gleichziehen und ne eigene Standard-Party starten!? Ich wär eher für ne geile Ainf-LAN! Was haltet ihr davon? Ob die sich auch bei Partymelder eintragen lässt? Postet mal eure Meinung, und wer Interesse hätte, sich dabei mit zu engagieren!! Ich wette, es gäbe genug Interessenten... :]

Thursday, October 17th 2002, 1:15am

Ainf's girlfriend ?

Hey, wer hat da meine Freundin fotografiert? Nee, ich glaub sowas würd sie net tragen... Ich glaub mir müssten mal nen Funpic-Thread aufmachen... Wieviel Webspace hat der Server denn noch? *weglol*

Thursday, October 17th 2002, 1:05am

PHP/MySQL-Liste??

Hey Leuz, die Idee find ich auch gut,... aber wie wärs, wenn wir das ganze über ne Datenbank abwickeln? Persönlich würd ich ne PHP-MySQL-Lösung empfehlen! Geht schnell und relativ einfach! Und keiner hat die Arbeit das alles Sammeln zu müssen!! Ich könnte das auch programmieren/einrichten, aber dazu muss ich erstmal die Zeit finden,... der Zeitpunkt kommt aber sicher irgendwann mal wieder...

Thursday, October 17th 2002, 12:39am

[UbiCampus] UbiCampus

Zitat von pirat: Quoted - die müssen über diese Firma gekauft werden, damit soll wohl auch sichergestellt werden, daß die Dinger den Mindestanforderungen für das Projekt genügen Hm, irgendwie bezweifle ich ganz enorm, das dies der einzige Grund dafür ist... *lol* Also, ich hab im Grunde nix gegen WinXP und auch ein paar gute Erfahrungen damit, aber den Schlepptop gleich ans Betriebssystem zu binden is wirklich völliger Schwachsinn! Außer man bekommt wirklich Study-Lizenzen geschenkt! Dann geht! ...

Tuesday, October 15th 2002, 2:17pm

Vorgaben für den Schlepptop?

Also, für mich ist ganz klar: Es darf keinerlei Bedingungen geben, welchen Laptop man wo kauft und mit welcher Zubehör! Ansonsten denk ich erst garnicht über sowas nach! Denn das Ding ist für immernoch ne Stange Geld nach dem Kauf Privateigentum! Förderung hin oder her! Desweiteren gibts Leute die auch schon so ein Ding besitzen, und die sich ebstimmt nicht von Grund auf umrüsten werden!! Klar ist dabei, dass es bestimmte software- und hardwaretechnische Vorraussetzungen für die Teilnahme am Ubi...