You are not logged in.

Search results

Search results 1-13 of 13.

Friday, March 8th 2002, 11:33am

Author: DerGolo

[Drucksachen] Video-Aufzeichnungen von SWT I

Quoted Original von PhilRM Besonders zu empfehlen ist allerdings http://stream.mml.uni-hannover.de/Video-…/vivaldi.kbs.rm Die Musik lässt sich angenehm hören

Friday, March 8th 2002, 8:54am

Quoted Original von brosi ich glaub die haben den Server richtig schnell wieder dicht gemacht. Http:-Zugriff ging gar nicht. Also bei mir geht's noch! ;-)

Thursday, March 7th 2002, 2:36pm

Ich habe einen Link gefunden, unter dem sich die Videos von der Vorlesung komfortabel runterladen lassen. http://stream.mml.uni-hannover.de/Video-Files/KBS/ Die Files sind alle so 60 bis 400 MB gross (!!) Wer sich also die Dinger runterladen will, braucht wohl eine ziemlich dicke Leitung!

Friday, February 22nd 2002, 11:42am

Klausur Recht heute definitiv 14:00 s.t.

Scheja meinte nach der Klausur er würde eine Mail an die Fachschaft schicken, wenn die Klausur korrigiert ist. Die Fachschaft kann uns dann informieren. Es würde mich übrigens auch brennend interessieren, ob die Klausur nur bestanden/nicht bestanden gewertet wird, oder ob es Noten gibt...

Wednesday, February 20th 2002, 11:56am

Quoted Original von sebi so ganz persönlich ? Ich dachte mir, schau doch einfach mal auf www.scheja.de vorbei und ruf' an :-) Quoted Original von sebi wow... hat er dir die ersten fragen verraten ? oder sonst irgendwas, was dir wettbewerbsvorteile verschaffen würde, wenn du es nicht der allgemeinheit kundtust ? Leider nicht

Wednesday, February 20th 2002, 10:54am

Ich habe grade mal mit Scheja persönlich gesprochen: Die Klausur findet heute definitv um 14:00 Uhr s.t. in E001 statt!

Wednesday, January 30th 2002, 8:17am

Windows XP :-(

LOL Keine Ahnung. Warscheinlich benutzt Du ziemlich alte Software...

Wednesday, January 30th 2002, 8:09am

MT-Gruppentreffen (Gruppe 1, Mueller-Schloer)

Moin! Der Termin steht fest: Montag, 4.2., 10:30 - 11:30 in der Appelstr. 4, R. 107. Ich hoffe Ihr kommt alle!

Sunday, January 27th 2002, 5:53pm

MT-Gruppentreffen (Gruppe 1, Mueller-Schloer)

An alle in der MT-Gruppe 1: Ich habe eine Mail von Herrn Mueller-Schloer bekommen. Er möchte sich gerne mit uns allen zum Semesterende noch einmal treffen. Dazu hat er zwei Terminvorschläge gemacht: Entweder Freitag, den 1.2., 11:00 - ca. 12:00 Uhr Oder Montag, den 4.2., 10:30 - ca. 11:30 Uhr Bitte schreibt mir doch schnellstens alle zurück, welcher Termin Euch besser passt, damit ich Schloermueller bescheid sagen kann. Und bitte überprüft nochmal, ob auch alle in meiner Gruppe diese Mail bekomm...

Monday, January 21st 2002, 12:46pm

Neue-Beiträge-Status funtzt nicht richtig

Wenn ich mich in der Hauptübersicht befinde, wo die grünen und roten XP-Buttons für neue Beiträge vorhanden / nicht vorhanden sind, ist mir ausgefallen, dass die nicht richtig aktualisiert werden. Wenn ich nun alle neuen gelesen habe, bekomme ich immer noch den grünen angezeigt. Erst wenn ich dann alle als gelesen markiere, ist's wieder ok. Das kann manchmal echt nervig sein. Kleiner Bug!?

Monday, January 21st 2002, 12:43pm

Forum-Status der Mitglieder

Quoted PS: Ersi meint wohl Ersi im Forum? Klar, davon gehe ich aus, aber ist irgendwie irreführend.

Monday, January 21st 2002, 9:23am

Forum-Status der Mitglieder

Moin! Kurze Frage: Der Status der Mitglieder hier ist anfangs "Ersi in training". Was ist mit den Leuten, die nicht ErSis sind!? Ich meine mich zu erinnern, daß ich doch schon ein Paar Semester weiter bin...

Monday, January 21st 2002, 9:20am

[Drucksachen] Muster für Klausurfragen Recht

Moin! Hat jemand eventuell irgendwas über die zu erwartende Recht-Klausur? Sowas wie eine alte Klausur bzw. ähnliche aus dem Rechtswissenschaften-Bereich? Wäre interessant, wie die Fragestellungen warscheinlich aussehen werden.