You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 32.

Monday, June 22nd 2009, 3:48pm

Author: Indianer87

DBS-Übung 11

Soll man beim Restore dann die komplette _bak-tabelle zur normalen Tabelle machen oder nur die Zeilen ergänzen, die ausschließlich in der bak enthalten sind?

Saturday, June 20th 2009, 2:37pm

DBS-Übung 11

OK, den Vergleich beim Backup-Stats habe ich verstanden. Und beim eigentlichen Backup erstelle ich nur eine Kopie der tabelle mit der Endung _bak?

Saturday, June 20th 2009, 2:08pm

DBS-Übung 11

Die bisherigen HA habe ich ja allesamt gut hinbekommen. Aber bei der aktuellen zweiten Aufgabe, verstehe ich nicht, was ich da machen soll. Dass ich für das Backup die Namen verändere usw. ist ja alles kein Problem. Aber was soll ich an den Tabellen beim Backup verändern? Immerhin sollen ja ein paar Zeilen gelöscht und bzw. hinzugefügt werden dabei?! Gruß

Tuesday, April 29th 2008, 2:16pm

Klausur im Urlaub

ok, vielen Dank! Jetzt bin ich befriedigt :p

Tuesday, April 29th 2008, 2:08pm

Klausur im Urlaub

Danke! Eine Frage noch: In der Vorbereitung vor dem 1. Semester wurde uns erählt, wir hätten 10 Freiversuche. Prüfungsordnung sagt aber doch (wenn ich es richtig verstehe) unendlich. Die PO hat Recht oder?

Tuesday, April 29th 2008, 1:59pm

Klausur im Urlaub

Ich verstehe gerade gar nix mehr...

Tuesday, April 29th 2008, 11:59am

Klausur im Urlaub

Also wäre dann mein erster Versuch im Februar und ggf. mein zweiter wiederum im Juli 2009?

Tuesday, April 29th 2008, 11:39am

Klausur im Urlaub

Aber dann wäre die Klausur jetzt im Juli mein Freiversuch?

Tuesday, April 29th 2008, 10:55am

Klausur im Urlaub

Wie ist das, wenn man einem Klausurtermin nicht kann? Bei mir wäre das am 12.07. der Fall bei Analysis A+B. Gibt es dann eine Nachschreibklausur? Also es gibt ja eine, aber würde ich dann schreiben, wenn andere schon ihren zweiten Versuch schreiben? Und wann ist das im Regelfall ungefähr`? Gruß BJ

Saturday, April 5th 2008, 10:52am

Digitale Bildverarbeitung

Habe eben im Vorlesungsverzeichnis die o.g. Vorlesung gefunden (Nr.: 3642. Kann ich die als B-Fach nehmen?

Friday, April 4th 2008, 1:32pm

CP im QIS

Wie sind meine Login-Daten im QIS? Oder wo kriege ich die her?

Wednesday, February 27th 2008, 6:40pm

Vorlesungen SoSe 08 (2.Semester)

PS: Ab wann gibt es im Vorlesungsverzeichnis die neuen Zeiten?

Wednesday, February 27th 2008, 6:34pm

Vorlesungen SoSe 08 (2.Semester)

Ich sollte doch (lt. Empfehlung) im SoSe folgende Vorlesungen besuchen: E-Technik II Grundlagen der Rechnerarchitektur Programmieren JAva Analysis B Diskrete Strukturen Linea Algebra B und ein B-Fach, richtig? Die Zeiten suche ich mir aus dem Katalog heraus oder? Und welches B-Fach ist zu empfehlen?

Wednesday, January 30th 2008, 2:27pm

Kurzklausuren !?

Stimmt, da war ja was. Nur haben die Leute um mich herum auch keine Ahnung. Hat jemand die Daten??

Wednesday, January 30th 2008, 1:39pm

Kurzklausuren !?

Ich hatte mich für die erste Kurz-Klausur in GdS ohne Probleme angemeldet. Wollte mich jetzt noch auf den letzten Drücker für die zweite Kurzklausur anmelden, allerdings habe ich jetzt keine Ahnung von Kennung oder Passwort? Das war beim ersten Mal doch auch nicht nötig?

Sunday, December 23rd 2007, 6:53pm

Die Welt tanzt in Hannover

Klick hier Hat jemand Erfahrung mit dieser Veranstaltung? Wie ist das so? Lohnenswert und ist es im Ganzen echt ein richtig schöner Ball, wie man ihn sonst so kennt?

Monday, December 10th 2007, 2:21pm

Transponder Probleme

Ich habe das Geld für den Transponder schon vor knapp zwei Monaten überwiesen, diesen aber noch nicht abgeholt Wo, wann und wie kann ich dieses tun?

Monday, November 12th 2007, 12:28pm

Bios kaputt bei HP-Notebook

Hi, hat jemand ein Tipp, wo ich meine HP Pavilion ze4828ea Notebook gut und günstig reparieren lassen kann? Das Bios ist abgeschmiert und Batterie gibts nicht, sodass wohl der Bios-Chip ausgetauscht werden muss. Hat jemand eine gute, aber günstige Werkstatt dafür? Danke im Voraus

Sunday, November 4th 2007, 10:57pm

Mathelerngruppe

Montag, der 4.11.? Den gab es doch nur letztes Jahr?

Thursday, November 1st 2007, 2:26pm

Wo genau ist FE 1 bzw. die Spielhalle Bismarckstr.?

Danke für eure Hilfe, die Skizze war super! Vielen Dank! Das mit dem Ausschau-Halten und anderen folgen wäre gestern schwer geworden... Denn es war niemand da?!?! Aber euch vielen Dank!