You are not logged in.

Search results

Search results 1-10 of 10.

Sunday, October 17th 2004, 11:40am

Author: Paranoidfungus

noch mehr?

Paranoidfungus hat sich ein anderes Board zum posten gesucht. -Die FS

Friday, October 15th 2004, 10:15am

RE: Shadowrun JEPP

jo klar!

Thursday, October 14th 2004, 11:14am

Tutor & Mentor

Hi! Wann werden uns endlich Tutor und Mentor zugewiesen?! Danke für lesen

Tuesday, October 12th 2004, 1:06pm

ganz schade

ja hab ich auch mitbekommen. gleich die erste vorlesung verpasst. wunderbarer einstieg.

Tuesday, October 12th 2004, 1:02pm

Vorlesung 12.10

Hi! Ich hab die erste Vorlesung verpasst bzw. war ich nicht da, weil man uns gestern gesagt hat, das es ausfällt. kann mir jemand die url zuschicken wo ich das scriptes finde?

Tuesday, October 12th 2004, 12:46pm

colt

ein colt für alle fälle verkackt voll gegn Michael Knight! wollt ich nur mal sagen danke

Tuesday, October 12th 2004, 11:21am

Philosophie oder Wissenschaftstheorie

Philo beginnt am Freitag dem 22.10 um 16uhr nach Lehrveranstaltungskatalog, da läuft aber die einzige Übung für Grundl. digitaler Systeme wenn mich nicht alles täuscht.

Tuesday, October 12th 2004, 11:00am

ups

ok Mittwochs vormittags sind Analysis und Algebra Übgungen, dass heißt ich muss nicht zwangsläufig hin. Trotzdem weiss ich immernoch nicht wann und wo philo stattfindet Also findet Wissenschafttheorie erst am 20.10 und Philo am 22.10 statt ?

Tuesday, October 12th 2004, 10:54am

Philosophie oder Wissenschaftstheorie

Hi. Ich interessiere mich Philosophie oder Wissenschaftstheorie als AG Fach. Für die Wissenschaftstheorie hab ich schon folgenden Link gefunden: http://www.uni-hannover.de/studium/vorlesung/vv0402_gen.pdf yeah. so weiss ich also wann diese Vorlesungen bzw. Seminare stattfinden. nämlich z.B. Theories and Methods of Research Mi 8:00 -10:00 13.10.2004 also GENAU DANN wenn ich Analysis A und Lineare Algebra habe. Kann mir jemand sagen was da vor sich geht und wo ich ein Verzeichnis der Philo Vorlesu...

Tuesday, October 12th 2004, 9:55am

Hi. AG Fächer!!

Hi. ich sitze grad in der Bibliothek. Die besten öffentlichen Rechner der Uni hier. Die in der Uni sind Müll. Schade das E-technik 1 ausfällt. Ist hier jemand der sich für die AG Fächer Philosophie oder Wissenschaftstheorie interessiert oder der davon erzählen kann.