You are not logged in.

Search results

Search results 1-16 of 16.

Wednesday, February 19th 2014, 9:41am

Author: peterpeterson

Mal wieder etwas Nonsense!

http://ircz.de/p/12100526

Monday, July 16th 2012, 3:27pm

Zocken?

@SoletLuna: Wenn du die mir per PM schicken könntest wäre das sehr nett. Es reicht auch wenn du mir nur einen gibst, ich möchte ja niemandem die Keys wegnehmen. ;-) Wir können auch über Steam direkt Gegenstände tauschen, ich hab noch ne "Borderlands GOTY" übrig, oder ein paar Sachen von TeamFortress 2 oder ein paar optische Verbesserungen für DotA 2, falls dich davon etwas interessiert sag einfach Bescheid.

Monday, July 16th 2012, 2:13pm

Zocken?

@SoletLuna: An einem DotA 2-Key hätte ich interesse, der wäre zwar nicht für mich, aber für einen Kumpel von mir. :-) Würdest du den Key dann kostenlos abgeben, oder möchtest du dafür einen kleinen Obolus haben?

Tuesday, April 3rd 2012, 11:20am

Rechnerstrukturen Klausureinsicht FJ2012

Im StudIP die Vorlesung von Rechnerstrukturen auswählen. Dann in der oberen Tableiste, da wo auch "Übersicht", "Forum" und "Dateien" steht, findest du ganz am Ende der Leiste den Tab: "ErgebnisPIN". Wenn du diesen auswählst, dann siehst du deine Nummer. MfG Edit: Mist, zu langsam

Wednesday, February 1st 2012, 6:33pm

Lineare Algebra B Prüfung WS 11-12

Hallo Forumsvolk, ich wollte diesen Freitag die Prüfung zur Linearen Algebra B mitschreiben, und wollte deshalb Informationen bezüglich der Klausur sammeln. Allerdings finde ich im StudIP und auf der Fakultätsseite keine Informationen dazu. Deswegen die Frage an euch: Wisst ihr etwas über die Themen bzw. welche Themen wurden in der letzten Klausur behandelt? Vielen Dank schon einmal im Voraus. MfG

Wednesday, December 8th 2010, 6:20pm

Zocken?

Hallo, ich habe mir auch kürzlich einen Steam-Account zugelegt, deswegen würde ich auch dabei sein. Steam: DrThorax MfG

Thursday, January 7th 2010, 11:25pm

Numerik Lerngruppe

Hi, also ich werd auch mal vorbeischauen.

Friday, December 4th 2009, 2:11pm

Hilfe bei Wohnungssuche

Hallo Leute, ich soll einem Bekannten bei der Wohnungssuche helfen. Da ich aber gar nicht weis an wen ich mich am besten wende, frage ich einfach mal euch. Also welche Internetseite könnt ihr mir für die Wohnungssuchen hier in Hannover empfehlen? Vielleicht kennt ihr ja auch eine Person, der/die für seine/ihre Wohnung einen Nachmieter sucht. Es wäre am schönsten wenn die Wohnung in der Nähe der S5 liegt, da mein Bekannter einen Job am Flughafen hat. Außerdem braucht er die Wohnung am besten noch...

Wednesday, December 3rd 2008, 10:45am

Rollenspiel (RPG) an der LUH oder "Mitspieler?!, die Zweite"

Also ich werde mich wohl für den zwergischen Söldner entscheiden, werde diesmal sogar den Charachterbogen gleich selbst mitbringen

Friday, November 7th 2008, 7:53pm

also ich würde auf jeden Fall auch einmal vorbeischauen, da ich eh nichts anderes vorhabe

Friday, October 17th 2008, 1:04am

also mich persönlich würde es auch mal reizen in Shadowrun reinzuschnuppern. Zurzeit habe ich allerdings schon in zwei D&D Gruppen zu tun, also würde mir schon ein kurzer Einblick mithilfe der Archetypen genügen. Weil irgendwann muss man ja doch auch mal was fürs Studium tun

Tuesday, October 14th 2008, 6:57pm

Treffen für Projekt Technische Informatik, Versuch 4

Hallo Leute, da ja bald die ersten Versuche beginnen habe ich mir so gedacht das wir uns morgen, den 15.10.2008, mal ganz unverbindlich zum produktiven Informationsaustausch treffen könnten. Als Treffpunkt hätte ich mir F411 gedacht und als Zeitpunkt ca. 09:00Uhr. Vornehmlich für den Versuch 4, aber alle anderen sind natürlich auch willkommen. Für Kritik und Anregungen bin ich sehr offen. Mfg