You are not logged in.

Search results

Search results 1-9 of 9.

Thursday, September 4th 2014, 7:51pm

Author: bommy

KvA - Aussagen

Quoted from "Julian" Wegen Punkt 1. Ich glaube ihr verwechselt klein o und groß O Notation. Klein o wird über den Limes definiert und groß O über eine Ungleichung. und Gibt also für beide Varianten eine Limes-Variante.

Thursday, September 4th 2014, 6:19pm

KvA - Aussagen

*hust* ...ist doch ziemlich endlich, denke ich. Lass dich von der Schreibweise nicht verwirren.

Tuesday, August 5th 2014, 9:40pm

Übung_Logik_und_Formale_Systeme

Die Lösungen wurden vor ein paar Stunden hochgeladen, wenn es noch nicht gesehen haben solltest.

Tuesday, June 3rd 2014, 3:27pm

"Abschaffung der Prüfungsabmeldung durch Nichterscheinen" - aha? Ist das so?

mhmmm.... Danke erstmal für die prompte Antwort. Ich hab' mich auf der Senat-Seite nun ein wenig durch die Links geklickt und im Protokoll der letzten Sitzung (16.04.) gefunden, dass eine Mitteilung an die AG Muster-PO raus ging...wie diese aussah oder warum sie raus ging ist nicht ersichtlich. Schon ein wenig traurig, dass es dazu so gar keine öffentlichen Informationen gibt. Ich mein...selbst der Bundesrat hat öffentlich einsehbare TOP-Listen und kurze Zusammenfassungen des Inhalts.

Tuesday, June 3rd 2014, 2:42pm

"Abschaffung der Prüfungsabmeldung durch Nichterscheinen" - aha? Ist das so?

Ahoy zusammen. Jeder dürfte ja aktuell das Thema hier kennen... Quoted Abschaffung der Prüfungsabmeldung durch Nichterscheinen: Online-Petition und Unterschriftensammlung Das Präsidium der Uni Hannover hat im Juli 2012 die AG Prüfung eingesetzt, um eine Musterprüfungsordnung für alle Studiengänge zu erarbeiten. Der abschließende Entwurf der Arbeitsgruppe enthält zahlreiche studierendenfreundliche Regelungen. Am 18. März 2014 haben sich die Studiendekaninnen und Studiendekane aller Fakultäten daf...

Wednesday, October 17th 2012, 7:40pm

Wer vermisst seine Brille?

Mohoin zusammen. Ich hab heute (17.10.12 ~17Uhr) im Multimedia-Raum (3703-023) eine Brille gefunden. Die vermisst bestimmt wer, also einfach mal melden und so. Gruß Bommy

Wednesday, October 17th 2012, 8:36am

Transponder

Dat steht sogar auf dem Zettel "Merkblatt Transponder", wo auch die Bankverbindung der Uni steht... Quoted 1. Ausgabetermin: 19.10.12 im Anschluss an die Vorlesung "Programmieren I" / Raum -220, Appelstr. 9a 2. Ausgabetermin: 26.10.12 im Anschluss an die Vorlesung "Programmieren I" / Raum -220, Appelstr. 9a

Friday, October 12th 2012, 6:31pm

Der große Troll-Thread

Mohoin. Also ich nutze auf meinem Laptop mit Vorliebe Ubuntu mit der Oberfläche Gnome3. (Ich kann diesem Unity einfach nichts abgewinnen...) Um zu arbeiten finde ich Linux und seine Möglichkeiten mehr als praktisch. Und auch der Punkt "kostenlos" ist gleiches. Da ich hobbymäßig schon seit Jahren programmiere und die Entwicklung mir unter Linux einfach leichter fällt, bzw die Bedienung der Compiler, verzichte ich auf Windows. Nur der Spiele-PC kommt nicht um Win7 drum herum. ;-) Viele Sachen sind...

Wednesday, October 10th 2012, 2:44pm

Willkommen, liebe Ersies - WS2012/13

Mahlzeit. Mein Name ist Thomas, werde demnächst *hust* 31 *räusper* und wohne in Sarstedt (südlich von Hannover, wers nicht kennt) und auch ich bin ein "Ersie" in der Informatik. Seit 1998 turne ich schon beruflich quer durch die IT, durfte diverse Kabel verlegen und anschließen, Netzwerke planen, installieren und konfigurieren, den Aufbau der Kommunikationstechnik erlernen und Kommunikationstechnik aufbauen,...naja und sowas halt. In der Zeit habe ich eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker a...