You are not logged in.

Search results

Search results 1-10 of 10.

Wednesday, March 8th 2006, 12:33pm

Author: Bomberking

SUCHE Spamfilter

Quoted Original von oixio Quoted Original von Bomberking Klar, es gibt immer mal wieder Tage, da muss ich mal 5-15 Mail neu trainieren, aber meist laufen pro Tag über 100 Mails automatisch in den Filterordner. Mit der Quote kann ich leben. Bei mir sind es wenns hoch kommt 5 - 15 Spam mail am Tag - und alle von verschiedenen Absendern - das möcht ich halt nicht jeden Tag anpassen. ... naja Microsoft hat ja auch eigene Blacklists, die genutzt werden.

Wednesday, March 8th 2006, 9:54am

SUCHE Spamfilter

Quoted Original von oixio Quoted Original von Bomberking .. Outlook hat doch nen Spamfilter, nennt sich Junk-Email ... Ja schon, der arbeitet aber nur mit Black- und White-Listen was heutzutage gegen Spam nicht wirklich sooo viel ausrichten kann. naja, also ich persönlich bin damit recht zufrieden. Klar, es gibt immer mal wieder Tage, da muss ich mal 5-15 Mail neu trainieren, aber meist laufen pro Tag über 100 Mails automatisch in den Filterordner. Mit der Quote kann ich leben.

Tuesday, March 7th 2006, 11:58pm

SUCHE Spamfilter

.. Outlook hat doch nen Spamfilter, nennt sich Junk-Email ...

Tuesday, November 29th 2005, 12:41pm

Mathematische Modellbildung

... keiner da der die Vorlesung gehört hat? Inzwischen habe ich schon das Script des letzten WS und die Übungsaufgaben. Leider habe ich keinerlei Lösungen zu den Aufgaben, und Prof. Mühlbach hat auch keine. Wenn es also hier noch Studis gibt, die auch nur einzelne Lösungen haben, wäre ich über eine Rückmeldung sehr dankbar.

Friday, November 25th 2005, 12:04am

Mathematische Modellbildung

Hallo Leute, hat jemand von Euch die Vorlesung Mathematische Modellbildung in den letzten Jahren gehört? Ich bin dringend auf der Suche nach einem Script, den Übungen und idealerweise den Lösungen. Wenn jemand mir da weiter helfen kann, würde ich mich freuen. Gerne komme ich auch vorbei, und kopiere mir die Sachen. Evtl auch bei einem Treffen in der Uni. mfg Bomberking

Thursday, October 13th 2005, 12:42pm

[Drucksachen] Formale Sprachen

... Danke War wohl mal wieder ZU einfach, als daß ich es gefunden hätte

Thursday, October 13th 2005, 12:30pm

[Drucksachen] Formale Sprachen

Hallo, hat irgendjemand hier schon Formale Sprachen gehört, und hat noch die HausÜbungen und Lösungen dafür? Auch an einem Skript von der Vorlesung Prof. Vollmer wäre ich interessiert. LG Bomberking PS: Es geht mir nicht darum, mich durch die aktuelle Vorlesung durchzumogeln. Leider kann ich noch nichteinmal die Vorlesung von Prof. Vollmer hören, würde aber gerne für meine Diplomprüfung Übungsmaterial zum Wiederauffrischen haben. Bei Prof. Duske gab es ja leider keine Übungen

Tuesday, October 11th 2005, 9:18pm

RE: Lösungen

Hi Quoted Original von mem 2) Da ich mir auch dieses Jahr wieder neue Aufgaben ausdenken werde, würde ich jedem raten die Aufgaben doch ohne die alten Lösungen zu machen. 3) Wer die Übungen nicht nutzt um zu üben, verliert die Möglichkeit am Ball zu bleiben! DAS sollte klar sein! Außerdem weicht ihr doch wohl inhaltlich auch ne Ecke von der alten Vorlesung ab. Aber es hilft ungemein, wenn man sich vor der Klausur mit nem Stapel unbekannnter (noch nicht selbst bearbeiteter Übungen) hinsetzen kann...

Sunday, October 9th 2005, 10:55am

RE: Lösungen DBS II A

Hi, Quoted Original von Informatik Minister Deine Frage ist zwar schon 'was alt, aber ich schickte trotzdem grade eine Mail. Somit hast du jetzt die Lösungen im Postfach. wenn du mir evtl auch Übungen und die Löseungen schicken könntest. Ich vermute mal, eine alte, oder Probeklausur gibts wohl nicht, oder? Danke und LG Bomberking