You are not logged in.

Search results

Search results 1-7 of 7.

Monday, October 14th 2002, 1:32pm

Author: Moppi

Rechtschreibschwäche

Vielleicht meinte die Gute ja nicht "Trops" sondern "Drops" - normalerweise auch nur ein Bonbon , aber in einigen Gegenden ist das auch ein Wort für "Idiot" oder "Schwachkopf" u.ä. - da gibt es dann auch noch mehr kreative Wortschöpfungen wie z.B. : "Dropskoffer" Über den Sinn oder Unsinn solcher Wörter schreibe ich lieber nix ...

Saturday, April 6th 2002, 9:04am

Gehalt

Quoted Original von Diktator verdienen proffs und wms wirklich solcher hungergehälter? wieso sollte man dann noch an einer uni arbeiten? In den Tabellen sind nur die Grundgehaltssätze abgebildet. Die Profs etc. bekommen aber auch noch Zulagen in fast der gleichen Höhe. Also kommt da doch schon ein schönes Sümmchen zusammen. Und dann gibts natürlich noch allerhand Vergünstigungen im "normalen" Leben. Gruß Moppi

Thursday, January 31st 2002, 5:58pm

Klausurinfos zu LinaA

Quoted Original von PegonoX aber eine handgeschriebene Klausur a 5 DIN A4 Seiten im Durchschnitt lässt sich nicht so einfach korrigieren...vor allem wenn Folge-Fehler auftauchen... Und was heißt das für uns? Keine Fehler machen, dann gehts schneller.

Thursday, January 31st 2002, 7:52am

demo gegen terrorismus

Quoted Original von MAX Daaaaaat waaaaaaaaaaaar nen Wiiiiiiiiiiitz!!!!!!!!!!!!!!! man o man mfg Das hat hier jeder erkannt, denke ich. Es geht um den Inhalt. Es gibt gute Witze und es gibt schlechte Witze. Dieser hier ist absolut schlecht...

Wednesday, January 30th 2002, 8:32am

demo gegen terrorismus

Ihr pflegt das Image des Studenten ja einfach wunderbar. Saufen und Weiber... Schon mal dran gedacht: Es könnten hier auch Frauen mitlesen, die sich vielleicht angegriffen fühlen könnten. Ein Kollege vor mir hat diese plumpe Form von Sexismus ja schon richtig erkannt, aber leider auch nicht angeprangert... Schade... Gruß Moppi

Sunday, January 27th 2002, 2:11pm

Klausur in Recht

Quoted Original von loki Ja, die paar mal die ich anwesend war, hat er uns mehrmals gesagt, dass sie multiplec. ist. :O Wir können uns auch den Gesetzestext mitnehmen (sogar angestrichen mit einigen Kommentaren) ich hoffe es bleibt dabei und die recht-klausur ist zu schaffen... Alle Antworten stehen im Gesetzestext. Darüber hinaus wird ja kaum etwas erzählt.

Sunday, January 27th 2002, 2:09pm

Klausur in Recht

Quoted Original von loki Der Termin ist am 20.02.2002 13:00-16:00 UHR in E001 Warum ein MS.-TEST so lange dauert kann ich nicht sagen... Außerdem keine Gewähr...blabla Was ist denn ein MS-Test? Multiple Scheuß?