You are not logged in.

Search results

Search results 1-10 of 10.

Thursday, April 6th 2017, 4:26pm

Author: IT-Talents

IT-Stipendien April 2017 - 100€ monatliche Förderung

Hallo liebe Informatik-Kommilitonen! Wir vergeben aktuell wieder mindestens 4 Informatik-Stipendien Die Förderung beträgt 100€ monatlich über einen Zeitraum von 12 Monaten. Wie immer könnt ihr euch bequem, kostenlos und ohne zusätzlichen Papierkram direkt online bewerben: www.it-talents.de/stipendium Bewerbungsfrist: 30.04.2017 Was ist eigentlich IT-Talents? IT-Talents ist eine Plattform, die sich der Förderung von IT-Talenten (also Studierenden, Auszubildenden, oder einfach IT-affinen Personen)...

Thursday, January 5th 2017, 4:50pm

IT-Stipendien Januar 2017 - 100€ monatliche Förderung

Hallo liebe Informatik-Kommilitonen! wie versprochen, geht es weiter: Wir vergeben wieder Informatik-Stipendien Es werden wieder mehrere Stipendien über eine Förderung von 100€/Monat vergeben. Die Förderung läuft über einen Zeitraum von 12 Monaten und die Bewerbung ist bequem und ohne zusätzlichen Papierkram direkt online bis zum 31.01.2017 möglich. Weitere Informationen und die Möglichkeit der Bewerbung findest Du hier: www.it-talents.de/stipendium Was ist IT-Talents? IT-Talents ist eine Plattf...

Thursday, October 20th 2016, 11:25am

IT-Stipendien Oktober 2016 - 100€ Förderung monatlich

Hallo liebe Informatik-Kommilitonen! wie versprochen, geht es weiter: Wir vergeben wieder Informatik-Stipendien Es werden wieder mehrere (mindestens 4) Stipendien über eine Förderung von 100€/Monat vergeben. Wie immer läuft die Förderung über einen Zeitraum von 12 Monaten und die Bewerbung ist bequem und ohne zusätzlichen Papierkram direkt online bis zum 31.10.2016 möglich. Weitere Informationen und die Möglichkeit der Bewerbung findest Du hier: www.it-talents.de/stipendium Was ist IT-Talents? I...

Tuesday, August 2nd 2016, 3:38pm

IT-Stipendien August 2016 - 100€ Förderung monatlich

Hallo liebe Informatik-Kommilitonen! es ist wieder soweit, wir vergeben wieder Informatik-Stipendien Es werden wieder mehrere Stipendien über eine Förderung von 100€/Monat vergeben. Die Laufzeit der Förderung beträgt 12 Monate. Weitere Informationen und die Möglichkeit der Bewerbung findest Du hier: www.it-talents.de/stipendium Was ist IT-Talents? IT-Talents ist eine Plattform, die sich der Förderung von IT-Talenten (also Studierenden, Auszubildenden, oder einfach IT-affinen Personen) widmet. Ne...

Thursday, April 7th 2016, 4:00pm

IT-Stipendium 2016/2017 - 100€ Förderung monatlich

Hallo liebe Studierende! Aktuell vergeben wir unsere IT-Stipendien 2016/2017 an IT-Talente. Die Bewerbungsphase läuft vom 01.04.2016 bis zum 30.04.2016. Wir vergeben in diesem Zeitraum insgesamt 5 Stipendien über eine Förderung von 100€/Monat über 12 Monate. Ihr könnt euch bequem online bewerben: www.it-talents.de/stipendium. Selbstverständlich findet ihr dort auch weitere Infos Über IT-Talents: IT-Talents ist eine Online-Plattform, die sich der Förderung von Nachwuchs-Informatikern, Auszubilden...

Monday, February 29th 2016, 2:04pm

Workshop: Analytics Know-How und Visual Analytics mit Tableau

Hallo Informatik Studis der uni Hannover, der ein oder andere kennt IT-Talents vielleicht durch die Vergabe von IT-Stipendien. Ich würde euch gerne über einen interessanten Workshop rund um das Thema Analytics und Visual Analytics mit Tableau informieren. Ihr habt hier die Möglichkeit, Analytics Know-How aus erster Hand zu bekommen und Einblick in die tägliche Anwendung in einer großen Unternehmensberatung zu erhalten. Der Workshop ist für IT-Studierende kostenlos und findet am 22.04.2016 in Ber...

Thursday, October 15th 2015, 1:03am

IT-Stipendium 2016 - 100€ Förderung monatlich

Hallo liebe Studis! Mein Name ist Jan-Dirk Kranz und ich bin wie ihr Informatik-Student (allerdings in Bielefeld ) Ich arbeite derzeit bei der IT-Talents GmbH, einer Plattform, die sich die Förderung von IT-Talenten auf die Fahne geschrieben hat. Die Förderung erfolgt über Programmierwettbewerbe, Bewerbungscoachings, oder die Vergabe von Stipendien. Derzeit ist es wieder soweit und wir vergeben mit unseren Partnern das IT-Stipendium 2016. Das Stipendium beinhaltet eine monatliche Förderung von 1...

Monday, May 18th 2015, 10:11am

IT-Stipendium 2015/2016 / monatl. 100€ ein Jahr lang

Liebe Studierende, mein Name ist Fabian Bruns und ich arbeite bei der IT-Talents GmbH. IT-Talents ist eine Online-Plattform, deren Ziel es ist, Informatik in Deutschland sowie Nachwuchs-Informatiker zu fördern. Wie auch im letzten Jahr vergeben wir wieder gemeinsam mit unseren Partnerunternehmen Stipendien für IT-affine Nachwuchstalente. Im Gegensatz zu anderen Stipendien sind unsere nur für IT-Talente und die Bewerbung ist ohne großen Papierkrieg innerhalb von 5 Minuten möglich. Alle weiteren I...

Friday, September 26th 2014, 1:47pm

IT-Stipendium 2015: Beginn der Bewerbungsphase

Liebe Fachschaft, mein Name ist Fabian und ich arbeite bei den IT-Talents. Wir haben uns die Förderung von IT-Talenten auf die Fahne geschrieben und möchten daher wie im letzten Jahr erneut mehrere IT-Stipendien vergeben. Ihr könnt Euch bis zum 31.10.2014 auf ein Stipendium eines unserer Partnerunternehmen bewerben. Zeugnisse, Referenzen etc. sind nicht notwendig, stattdessen geht es darum, ein paar Fragen zu beantworten. Hier geht es zum IT-Stipendium 2015: https://www.it-talents.de Beste Grüße...

Tuesday, July 29th 2014, 2:15pm

Umfrage / Amazon-Gutscheine / Weiterentwicklung von IT-Talents / Netzwerk für IT-Talente

Liebe Studenten, mein Name ist Fabian und ich arbeite für IT-Talents. Das ist ein Netzwerk für Studierende und Absolventen aus dem IT-Bereich. Wir möchten das Netzwerk nach Euren Wünschen weiterentwicklen und freuen uns, wenn Ihr Euch 5 Minuten Zeit nehmt, unsere Fragen zu beantworten. Unter den Teilnehmern verlosen wir Amazon-Gutscheine. Zudem möchten wir die drei Fachschaften mit den meisten Teilnehmern bei der Durchführung einer Veranstaltung fördern. Hier der Link: https://www.it-talents.de/...