You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 28.

Friday, December 5th 2014, 1:07pm

Author: Sascha Birohi

Rechnernetze

Andernfalls könnte mir jemand die folgenden Aufgaben erklären, was ich dort machen soll? a)Betrachten Sie die Anwendung der Slow-Start-Methode auf eine Leitung mit einer RTT von 10 ms. Überlastungen liegen nicht vor und die Maximum Segment Size (MSS) ist 1 kByte. Zu welchem Zeitpunkt (in RTT) wird das Segment Nummer 20 gesendet? b)Nehmen Sie an, dass das TCP congestion window (CW) auf 18 kByte gesetzt ist. Es findet nun ein Timeout statt. Wie groß ist das Fenster, nach vier RTTs bei erfolgreiche...

Friday, December 5th 2014, 12:37pm

Rechnernetze

Gibt es niemanden der die Lösungen des Reptitoriums hat??

Friday, November 28th 2014, 11:54am

Rechnernetze

Ok. Hast du Musterlösungen vom Repititorium??

Thursday, November 27th 2014, 1:24pm

Rechnernetze

Hallo , ich wollte fragen,ob jemand die Lösungen des Repetitoriums hat und ob mir sagen könnte wie die Klausr aussah?

Tuesday, September 30th 2014, 7:37pm

E-Technik Klausur

Ich würde mich auch freuen

Friday, August 15th 2014, 9:19am

Bayes Netz

Quoted from "fjen" Quoted from "PM" Es geht um Künstliche Intelligenz. Ich verstehe nicht wie man im Skript auf die jeweiligen Ergebnisse kommt Warum per PN? Auch andere könnten dir mit der Information sicherlich besser helfen. sorry, war unbewusst.

Thursday, August 14th 2014, 4:41pm

Bayes Netz

Hi, könnte mir jemand das Bayes Netz erklären

Thursday, August 14th 2014, 11:47am

KvA

Hallo, könnte mir jemand die Lösung von Graph-Split schicken Das ist Übung 11, Hausaufgabe 1

Monday, August 4th 2014, 10:43am

Übung_Logik_und_Formale_Systeme

Hallo, Kann mir jemand die Lösung der Übung 8 und 9 geben??

Wednesday, July 23rd 2014, 11:20am

übung7 ,aufgabe3

danke

Monday, July 21st 2014, 11:03am

Student/in gesucht!

Datatel Telemetry sucht für das Vorantreiben einer Entwicklungsaufgabe eine/n Studentin/Studenten. Die gewünschten Voraussetzungen sind in der jeweiligen PDF aufgelistet. Interessiert: Telemetrie Elektronik GmbHBerliner Allee 42D-30855 Langenhagen Tel: +49 (0) 511 / 97 83 96-13Fax: +49 (0) 511 / 97 83 96-16 E-Mail: ilka.schlesies@datatel-telemetry.deInternet: www.datatel-telemetry.de

Tuesday, July 8th 2014, 3:38pm

fakultätseigene Webdarstellung

Das Studiendekanat unserer Fakultät möchte die fakultätseigene Webdarstellung verbessern @EDIT: dieser Text steht in der PDF: Das Studiendekanat unserer Fakultät möchte die fakultätseigene Webdarstellung (http://www.et-inf.uni-hannover.de/) verbessern und sucht Studentinnen und Studenten, denen auf unseren Webseiten Fehler, Informationslücken, Missverständliches, was auch immer, aufgefallen sind/ist. Bitte senden Sie Ihre Bemerkungen, Anregungen oder Vorschläge an die Studiengangskoordinatorin F...

Monday, July 7th 2014, 4:49pm

übung7 ,aufgabe3

Quoted from "tITan" Hörsaal oder Gruppenübung? hörsaal

Friday, June 27th 2014, 3:36pm

übung7 ,aufgabe3

hallo, kann mir jemand übung7 ,aufgabe3 erklären ? verstehe nicht wie man auf die ergebnisse kommt

Friday, June 27th 2014, 2:25pm

China Praktikum

Sehr geehrte Damen und Herren der Uni Hannover, das Chinesische Zentrum Hannover e. V. (CZH) möchte Studierenden die Möglichkeit bieten, ein Praktikum in China zu absolvieren. Dazu finden Sie im Anhang den Programm-Flyer mit den wichtigsten Informationen. Über eine Weiterleitung an Ihre Studenten würden wir uns sehr freuen. Das Chinesische Zentrum ist ein Verein, der den Aufbau und die Pflege wirtschaftlicher, wissenschaftlicher und kultureller Kontakte zwischen Deutschland und China fördert. Be...

Wednesday, June 25th 2014, 1:58pm

Betriebssysteme

Hallo, kann mir jemand die Segemtierung anhand von Fifo second chance erklären??

Saturday, June 14th 2014, 12:50am

Betriebssysteme

Hat jemand in Betriebsysteme letztes Sommersemester die klausur mitgeschireben?? Wenn ja, kamen Wissensfragen vor??

Thursday, June 12th 2014, 11:59am

Betriebssysteme

vielen dank,es hat mir richtig geholfen

Tuesday, June 10th 2014, 3:51pm

Betriebssysteme

Hallo, kann mir jemand sagen wie man die Terminierungsreihenfolge beim Banker-Algo bestimmen kann.