You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Thursday, January 4th 2007, 3:10pm

Author: Daniel

Scheme, Übung 9

Könnte mir jmd mal bitte einen Tip zur Aufgabe 7 -> "in-quad?" geben ? Mit "in-quad?" soll ja überprüft werden ob das Feld (die Koordianten) die ich gerade überprüfe in dem Unterquadrat liegen wo ich eine Zahl eintragen möchte. Ich steh da irgendwie total aufm Schlauch. =(

Tuesday, November 21st 2006, 2:05pm

Lineare Algebra A Skript

Ich bin der Meihnung das es da gar kein Script gab. Zumindestens nicht von Steffens. Hier im Forum fliegt nur aus einer der Vorlesungen ein Script rum. Aber du suchst ja wohl eher ein komplettes Script , oder ?

Friday, November 10th 2006, 6:06pm

Stein/Schere/Papier - mit Bildern

neue brille fällig ?

Monday, November 6th 2006, 11:45am

Ausgewählte Bereiche des Rechts für Informatiker - Wichtig!!!

Oh man. Scheint ja echt so als wenn alle nach ca. 30 min weg waren. Könnte man ja am Mittwoch dann in Erfahrung bringen, ob letzte Woche noch was stattgefunden hat oder nicht. Fand es schade das der olle "Rechtsverdreher" nicht gekommen ist (oder sehr spät), weil die Vorlesungen immer sehr interessant und vorallem lustig sind.

Thursday, November 2nd 2006, 9:37pm

Ausgewählte Bereiche des Rechts für Informatiker - Wichtig!!!

Hi, mich würde mal interessieren wann der Typ am 01.11 aufgetaucht ist ? Weil ich nach 30 min warten keine Lust mehr hatte noch länger zu warten. Wahrscheinlich ist er genau gekommen als ich gegangen bin -.-