You are not logged in.

Search results

Search results 1-14 of 14.

Sunday, June 19th 2005, 8:21pm

Author: shaolin

Prüfungsanmeldung B-Fach

Ich bin auch im 2. Semester und habe noch kein B-Fach gewählt oder besucht. Habe ich dadurch Nachteile?

Friday, June 10th 2005, 10:37pm

480 Watt - für mini PC zu teuer

Hallo. Ich habe ein 480 Watt Netzteil (Tagan Silence oder so ähnlich, das neueste und leiseste). Verbraucht das Netzteil eigentlich immer 480Watt, auch wenn man nicht soviele Geräte im PC installiert hat, oder verbraucht das NT weniger, wenn man weniger im PC installiert hat? Würde mich nämlich interressieren, ob ich nicht unnötig Strom verbrauche, obwohl ich nur einen Duron 1,8Ghz Prozessor und eine OnBoard Grafikkarte benutze. Hoffe, es kennt sich irgendwer aus damit. Danke

Monday, June 6th 2005, 1:40pm

Analysis A+B Klausur

Heißt Kofferklausur, dass man auch die Musterlösung zu den Übungen benutzen darf?

Monday, June 6th 2005, 11:54am

Analysis A+B Klausur

Hi, weiß jemand, welche Hilfsmittel bei der Klausur zugelassen sind?

Wednesday, June 1st 2005, 6:32pm

Lineare Algebra B (Übung 7)

Hallo Leute, in der Übung wurde am ende eine Verkettung zweier FUnktionen beschrieben.Frage: Wie kommt die 172° zustande?

Wednesday, June 1st 2005, 5:59pm

Meine Festplatte macht Lärm

Zum Glück funktioniert mein StandBy Modus wieder, aber zum Programmieren wäre es doch gut, wenn ich das Piepen noch wegbekomme. Danke

Thursday, May 26th 2005, 7:08pm

Danke für die hilfreichen Tipps. Ich werd mal schauen, was ich davon gebrauchen kann. Verschwindet beim Entkoppeln auch das hochfrequente Rauschen?

Wednesday, May 25th 2005, 11:27pm

Hallo Leute! Ich suche ein paar tipps zum Silence-Tuning für meinen PC. Netzteil und CPU sind (fast) nicht mehr wahrzunehmen, da ich meinen PC mit einem Tagan Netzteil und passiv CPU kühlung aufgerüstet hab. Nur das hochfrequente Festplatten rauschen meiner neuen Samsung SP1614N ist leider noch wahrzunehmen. Hat einer vielleicht Tipps, wie man das auch noch wegbekommt?

Monday, May 16th 2005, 8:43pm

Apropos Gentleman

Ein Gentleman hat immer Taschentücher dabei.

Sunday, May 15th 2005, 10:46pm

2 x 2 = ?

Stelle verschiedenen Leuten die Frage "Was ist 2 x 2?", und Du erhältst folgende Antworten: Der Ingenieur zückt den Taschenrechner, tippt eine Weile darauf herum und sagt: "3,9999998." Der Physiker: "Größenordnung 10 hoch 1." Der Mathematiker verschwindet in seinem Studierzimmer, wird sehr lange nicht gesehen, taucht nach drei Monaten mit einem enormen Papierstapel wieder auf und verkündet begeistert: "Das Problem ist lösbar." Der Biologe: "Nach wievielen Generationen?" Der Jurist: "Vier, aber i...

Sunday, May 15th 2005, 9:10pm

Nachhilfe - Themenbereuche

http://users-ea.ims.uni-hannover.de/~grabowsk/grlg Das sind so die Themen, mit denen wir uns im Grundstudium beschäftigen.

Sunday, May 15th 2005, 9:06pm

RE: Analysis Plotprogramme

Es gab mal in der Misburg Meyers Garten Bücherei ein Programm namens "WinFunktion". War aber schon 2 Jahre her. Damit kann man 2D und 3D Plots und noch mehr machen. Bitte bescheid sagen, falls gefunden wurde. thx