You are not logged in.

Search results

Search results 1-3 of 3.

Sunday, July 15th 2007, 7:44pm

Author: Denicke

Fortschritte ?

Hi Leute, gibt es Fortschritte bei irgendjemandem ? Habe inzwischen mal versucht aus meinem WLAN von zu Hause die VPNVerbindung herzustellen und dafür die externe IP des VPN-Servers in die .pol-Datei eingetragen (130.75.2.40). Fehlermeldungen und Logs sind aber genau die selben. Hat jemand noch eine Idee ?

Wednesday, June 27th 2007, 12:31pm

Vpn

Hi Leute, der VPN Client lässt sich tatsächlich durch Rückstellung des Telefondatums wieder installieren. VPN-Policy von wgaa ist installiert und Zugangspunkt definiert mit UHWLAN als Internetverbindung. Dennoch kann die Verbindung nicht hergestellt werden, wenn ich den Zugangspunkt im Browser wähle. Es kommen die Meldungen: "Verbindung via "VPN" wird hergestellt" (lange), dann: "Internet: Verbindung kann nicht hergestellt werden. Wiederholen." Im VPN-Protokoll steht: "Fehler: Received no respon...

Tuesday, June 19th 2007, 1:45pm

Mist

Danke Dir wgaa! Jetzt habe ich schonmal die config-Files. Ich besitze das N95 und hatte den VPN Client für das N80 installiert, welcher laut einigen Internetforen funktionieren sollte. (Download hier: Nokia N80 VPN Download) Dummerweise hatte ich zwischenzeitlich den VPN Client mal wieder deinstalliert, weil es neulich mit eigenen Config-Files nicht funktionierte, und nun lässt sich der Client nicht mehr installieren ("Abgelaufenes Zertifikat"). Wenn ihn die Datei selbst signiere, versucht er zw...