You are not logged in.

Search results

Search results 1-7 of 7.

Sunday, February 3rd 2002, 7:34pm

Author: AnAlien

E-Technik revolutionieren!!!

Quoted Original von MAX Ich habe mir so manche Gedanken gemacht, woran es liegen könnte, dass die Informatiker in E-Technik nicht besonders gut abschneiden! Na ja die Antwort ist eigentlich ganz einfach: Die meisten tun für das Fach zu wenig! Das muss sich ändern!!! Nur die Frage: Wer macht dat schon freiwillig? Also wir müssen alle dazu gezwungen werden!!! (ich will mich jetzt hier nicht outen, aber....) Was ist, wenn die Leute durch Hausaufgaben wie in Grdl. in Theor. Inf. gefördert werden? I...

Saturday, February 2nd 2002, 4:39pm

Chat für AINF!

Quoted Original von MAX Ein chatroom ist bestimmt eine schöne Sache. Das ist gar keine Frage, aber wenn ich mir angucke, wieviele Leute sich am Forum beteiligen, dann stellt sich die Frage, ob es sinn macht so ein Chatroom zu erstellen. Ich hoffe auf weitere Antworten! mfg MAX richtig max. der einzige der sich regelmäßig, also immer, beteiligt, das bist du.

Saturday, February 2nd 2002, 4:37pm

Chat für AINF!

Quoted Original von MAX Was haltet ihr davon ein Chatroom für AINF zu machen??? mfg MAX find ich scheiße.

Wednesday, January 30th 2002, 6:47pm

aufgabe 1c

hatt jemand einige gute ansätze zu 1c. xo-x1 wird ja gerechnet, aber wie macht man daraus den turing-automata? thx

Wednesday, January 16th 2002, 9:50pm

Theo Inf I - Blatt 11

mitte finden ist auch meine idee. aber ich hab keinen schimmer...

Wednesday, January 16th 2002, 9:46pm

Bierschen

ich mag kein bier

Wednesday, January 16th 2002, 9:43pm

Klausur in Recht

ja, das issie