You are not logged in.

Search results

Search results 1-17 of 17.

Wednesday, November 12th 2003, 9:00am

Author: blackmarket

Job Angebot (Programmierer)

wollts ja nur gesagt haben

Monday, November 10th 2003, 12:41pm

Job Angebot (Programmierer)

nabend, wir suchen zur Zeit einen Programmierer der uns Teilzeit bei Webprojekten unterstützen kann. Gute bis sehr gute Kenntnisse in HTML und PHP werden vorrausgesetzt. Von Vorteil sind Kenntnisse in Java und XML. Bei Interesse könnt ihr uns unter http://www.wolff-neitzke.de oder per Mail an t.neitzke@wolff-neitzke.de erreichen.

Monday, August 4th 2003, 4:22pm

RE: Schöne neue welt

naja aber es betrifft ja die Datenleitungen der Unternehmen. Aber ich hab mich missverständlich ausgedrückt sorry. Trotzdem irgentwo sehr komisch das sie eine Sammlung frei verfügbarer Informationen verbieten bzw. unter geheimhaltung stellen

Monday, August 4th 2003, 4:20pm

RE: eMail Programm

eudora ist sehr gut.

Sunday, August 3rd 2003, 3:25pm

Schöne neue welt

über die verwundbarkeit der schönen Online welt. http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,259739,00.html

Thursday, July 31st 2003, 10:38am

RE: Seite während der Generierung anzeigen (PHP)

heyho, du kannst entweder mit blöcken der form ob_start(); ob_flush(); arbeiten oder einfach das ganze mal mit flush probieren. flush -- Der Ausgabe-Puffer wird geleert und alle Zeichen ausgegeben ob_clean -- Clean (erase) the output buffer ob_end_clean -- Bereinigt (löscht) den Ausgabe-Puffer und deaktiviert die Ausgabe-Pufferung ob_end_flush -- Leert (schickt/sendet) den Ausgabe-Puffer und deaktiviert die Ausgabe-Pufferung ob_flush -- Flush (send) the output buffer ob_get_contents -- Gibt den ...

Monday, July 14th 2003, 11:32am

Lösungen LinAlgebraB

bitte alle Lösungen auch an lord_brainstorm@gmx.de mailen. danke.

Tuesday, June 24th 2003, 11:46am

RE: und wieder werden sich einige vom Angewandten verführen lassen

hmm da muss ich dann nochmal was erklären ich meinte mit Praxisbezogen nicht wie installiere ich windows aber sowas wie application security oder kompressionsverfahren sind auch "praxisbezogen". Ich habe damit zB. Theo. Inf gemeint. Wird hoffentlich auch klar durch das Beispiel Java. Hab ja nix gegen Mathe aber das mit Etech habe ich mir deutlich anders vorgestellt.

Monday, June 16th 2003, 11:49am

Lineare Algebra A + Calculus A ! Hilfeeeeee

hiho, kannst du an lord_brainstorm@gmx.de die Sachen von LinA A senden. Währe echt nett

Wednesday, February 19th 2003, 12:07pm

calculusA-klausurergebnisse

4,17 als schnitt passt doch

Tuesday, February 11th 2003, 10:15am

AG - Recht

Gibt es eigentlich irgentwo dioe ergebnisse?? als aushang oder im Inet?? (oder haben sowieso alle bestanden) edit: sorry war nen bissle Blind

Saturday, February 8th 2003, 9:24am

an calculus a übungsteilnehmer

Sollte die Klausur dann nicht lieber Taschenrechner I heißen??? Ich denke das bedienen der Taschenrechner ist dann das wichtige Im übrigen finde ich es relativ schwach die Materialien erst 2-3 Tage vor der Klausur bekannt zu geben. Muss Puck zustimmen das einfach abgeben und dann im nächsten Jahr mit dem 92 wiederprobieren wahrscheinlich die beste Option für eine gute Klausur ist.

Thursday, February 6th 2003, 11:59am

an calculus a übungsteilnehmer

kann nicht mal einer alle Lösungen online stellen???

Wednesday, February 5th 2003, 8:59am

EBS Vorlesungswoche...

kann einer nochmal genau erklären wie das für leute ohne Notebook abläuft ?? Setzen wir uns einfach in die "normale" notebook veranstaltung??

Tuesday, February 4th 2003, 9:59pm

Semesterbeitrag

Danke hat geholfen

Tuesday, February 4th 2003, 7:10am

Semesterbeitrag

Mir ist gerade aufgefallen das ich diesen wunderschönen überweisungszettel nicht mehr habe. Kann mir einer von euch sagen was bei der Überweisung alles angegeben werden muss (Kontonummer, BLZ, Betreff) bzw. wo ich deswegen anrufen muss????

Tuesday, October 15th 2002, 1:37pm

[UbiCampus] UbiCampus

Quoted Original von pissteufel sollte es eine bedingung für die 750 € sein beim dem uni-händler zu kaufen, so wäre ich persönlich dafür sämtliche software wegzulassen, damit jeder selbst entscheiden kann was er für ein betriebssystem wählt etc.. mfg sehe ich auch so. bloß keine Software dazukaufen ausser Windows XP. Optimal währe es wenn man die Wahl hätte zwischen Linux (RedHat oder SuSE) statt XP und dann entsprechend weniger bezahlen müsste. Bei Notebook ist das allerwichtigste der Lärmpegel...